pacomania67 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Was ist den das Problem??? Einfach von ganz oben der Brücke Sturzflug dann kurz vorm Wasser hochziehen und die Brücke durch und weiter hochziehen. Dann immer wieder Sturzflug, hochziehen , Sturzflug Bis zur nächsten Brücke kurz vor dieser Sturzflug und hochziehen und über sie drüber. Nach der Brücke drehen und Sturzflug, hochziehen und unten drunter durch. Spiel beginnt von vorne und zur nächsten Brücke .. Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:13 Das sind die Riddler Rätsel. Musst dann indem du steuerkreuz nach oben gedrückt hälst was erfassen was eben zum Rätsel gehört ... Das problem ist das ich nach der ersten brücke nicht genug hoch komme un diese Sturzflüge zu machen und ich noch vir der 2. Brücke absacke und verzweifle bald ohne Hilfe. Vorheriger Post um 08:22 Post hinzugefügt um 08:25 Kann ich dir morgen früh machen falls du es bis dahin noch nicht geschafft hast.... Moin das haben wir doch bei der combo trophy versucht und es ging nicht wegen anderes Land
kloepper84 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Achso du bist das...Ja dann geht's leider nicht
NoMoreBullet Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 wie setze ich denn 3 verschiedene ausrüstungsgegenstände im gleitflug ein? krieg grad mal battarangs hin
MarcelGK Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 wie setze ich denn 3 verschiedene ausrüstungsgegenstände im gleitflug ein? krieg grad mal battarangs hin Erst musst du die Upgrades kaufen und dann musst du mit dem linken Stick zielen und mit der jeweiligen Schnellwahl schießen. Wenn du aber den Greifhaken nutzt, dann kannst du keine andere mehr nutzen, da er den erst nach der Landung nimmt..
xXxKratosgod82xX Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Hey Leute ich bin schon langsam am verzweifeln weil ich einfach nicht die 15 Kampfmanöver in einer Freeflow Combo hinbekomme....bin jetzt schon locker bei über 100 Versuchen angekommen und es will immer noch nicht klappen Diese Trophy sowie dann nur noch auf New Game + durchzocken fehlt mir noch zur Platin.... Kann denn mir BITTE irgendeiner der Combomeister in diesem Spiel der aus Österreich oder der Schweiz kommt per Share Play dabei helfen(mit Deutschland klappt das leider Verbindungstechnisch nicht) Das wäre ganz toll....will ungern die Platin wegen dieser Trophäe aufgeben Meldet euch doch bitte mit ner Freundesanfrage mit Betreff Arkham Knight Meine ID ist KRATOSGOD....bis dann:smile:
Mercer1992 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Hey Leute ich bin schon langsam am verzweifeln weil ich einfach nicht die 15 Kampfmanöver in einer Freeflow Combo hinbekomme....bin jetzt schon locker bei über 100 Versuchen angekommen und es will immer noch nicht klappen Diese Trophy sowie dann nur noch auf New Game + durchzocken fehlt mir noch zur Platin.... Kann denn mir BITTE irgendeiner der Combomeister in diesem Spiel der aus Österreich oder der Schweiz kommt per Share Play dabei helfen(mit Deutschland klappt das leider Verbindungstechnisch nicht) Das wäre ganz toll....will ungern die Platin wegen dieser Trophäe aufgeben Meldet euch doch bitte mit ner Freundesanfrage mit Betreff Arkham Knight Meine ID ist KRATOSGOD....bis dann:smile: Sharen? muss man da nicht seine Account Daten weitergeben? damit meine ich PW usw?? Als ich den Freeflow Trophy gemacht habe, habe ich im Kopf alle meiner Ausrüstungsmanöver gezählt, so ist es mir viel einfacher gefallen. Versuch es mal. Du musst auch aufpassen, das dein Combo nicht unterbrochen wird.
xXxKratosgod82xX Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Nein muss man zum Glück nicht:smile: Wenn es mal überhaupt mit Share Play klappt dann kannst du den Controller an deinen Share Play Kollegen übergeben....der dann in deinem Namen spielen kann...so hab ich das bei Lords of the Fallen mit einem Freund gemacht...habe ihm so eine Trophäe, welche er nicht hinbekam erspielt. Also keine Sorge da muss man nicht mit PW UND ID herum machen....wer tut das auch schon gern:biggrin5: Danke für deinen Tipp: Das mache ich ja auch schon die Moves im Kopf mit zu zählen....mein Problem ist eher das IMMER die Combo abreißt
Silenceer Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Nein muss man zum Glück nicht:smile:Wenn es mal überhaupt mit Share Play klappt dann kannst du den Controller an deinen Share Play Kollegen übergeben....der dann in deinem Namen spielen kann...so hab ich das bei Lords of the Fallen mit einem Freund gemacht...habe ihm so eine Trophäe, welche er nicht hinbekam erspielt. Also keine Sorge da muss man nicht mit PW UND ID herum machen....wer tut das auch schon gern:biggrin5: Danke für deinen Tipp: Das mache ich ja auch schon die Moves im Kopf mit zu zählen....mein Problem ist eher das IMMER die Combo abreißt Komme aus DE hätte gern geholfen.
xXxKratosgod82xX Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Probieren können wir es ja mal trotzdem,aber ich weiß nicht ob das komplett DE betrifft oder waren es nur die langsamen Verbindungen mit den anderen Freunden aus Deutschland
Silenceer Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Wie wird eig das Platin Team errechnet??? Interessiert mich mal.
Silenceer Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Anhand der im Forum hinterlegten PSN ID Hm ok stehe nämlich nicht drin und das obwohl ich platin ja habe
MarcelGK Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Hm ok stehe nämlich nicht drin und das obwohl ich platin ja habe Soweit ich weiß, kann sich das ggf. mal verzögern. Solltest du aber vor den anderen erspielt haben, wirst du auf jeden Fall nach oben geschoben
Silenceer Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Soweit ich weiß, kann sich das ggf. mal verzögern. Solltest du aber vor den anderen erspielt haben, wirst du auf jeden Fall nach oben geschoben Wenn nicht auch egal ist nur so hab mich nur gewundert da ich bei anderen Game wo ich unter den letzten oder ersten war mein Name stand, hier aber nicht
Raidar Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Komme aus DE hätte gern geholfen. Komme bei der Trophy auch nicht weiter leider. Bin heute schon seit ich NG+ durch habe dran und es will einfach nicht klappen. Würdest du mir dabei helfen wenn du heute Zeit hast?
MeisterDerNacht Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Bin grad bei meinem ersten Checkpoint und muss nun den "Checkpoint Controller" von dem Commander zerstören, aber wie geht das? Der Commander liegt KO auf dem Boden und das Teil blinkt wie verrückt vor sich hin Edit: Ok, JETZT wurde X angezeigt. Vorher stand dort nur, ich müsste den Controller zerstören
Silenceer Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Bin grad bei meinem ersten Checkpoint und muss nun den "Checkpoint Controller" von dem Commander zerstören, aber wie geht das? Der Commander liegt KO auf dem Boden und das Teil blinkt wie verrückt vor sich hin Ehm hingehen und aufnehmen mit X Vorheriger Post um 13:35 Post hinzugefügt um 13:38 Komme bei der Trophy auch nicht weiter leider. Bin heute schon seit ich NG+ durch habe dran und es will einfach nicht klappen.Würdest du mir dabei helfen wenn du heute Zeit hast? Ich hab keinen deutschen Pass bin Spanier, daher muss ich warten bis meine bessere Hälfte daheim ist. Man muss ja sein alter bestätigen.
Raidar Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ich hab keinen deutschen Pass bin Spanier, daher muss ich warten bis meine bessere Hälfte daheim ist. Man muss ja sein alter bestätigen. Kein Problem, ich probiere es solange weiter. Aber wofür muss man sein Alter bestätigen? Für Shareplay? Hab das ehrlich gesagt noch nie benutzt.
xXdanteXx Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 so habs jetzt nun auch auf platin. fazit: abgesehn vom versauten batmobile, der zu kurtz kommenden schurken alianz ist es doch ein richtig gutes spiel geworden, das sehr viel spaß gemacht hat und jeden cent wert ist. nur die vorbesteller dlc´s hätten sie sich sparen können. die sind echt ein witzt.
Silenceer Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Kein Problem, ich probiere es solange weiter. Aber wofür muss man sein Alter bestätigen? Für Shareplay? Hab das ehrlich gesagt noch nie benutzt. Muss man leider machen .Könnte ja sein das ich 14 bin und du tust d*ing Li***Sharen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.