Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Epische Abzeichen


Lynsch

Recommended Posts

was geht online schneller bzw welche 3 von den 4 folgenden:

-alle us strecken gewinnen

-alle eu strecken gewinnen

-alle jap strecken gewinnen

-alle drift strecken gewinnen

?

welche 3 gehen am schnellsten?

Meiner meinung nach drift und jap strecken.. , aber den dritten weiss ich nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie schafft man das karussel? mir fehlt es noch 2 mal, habs versucht mit dem SCION, MCLAREN F1, Lamborghini Lp, Audi RS4 und dem Bugatti mit alles möglichen verbesserungen! HELP

Lass es am besten, ich würd etwas anderes dafür nehmen. Ich habs auch oft genug probiert und nicht geschafft. Nimm einfach ein anderes abzeichen, gibts ja genug davon;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibts irgendeind Trick Gegner leicht umzudrehen

oder muss ich mich von dem alle-Sterne-Abzeichen verabschieden?

Klappt bei mir immer sehr gut folgendermaßen:

Gegner knapp vorne, dann nah beieinander in eine Kurve fahren und hübsch von schräg hinten beim Gegner ins Heck rauschen. In den meisten Fällen drehen sich die Gegner dabei und sehr oft kann man selbst noch gut weiterfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat einer nen tipp für mich für die nordschleife karussel obwohl da steht kurve gemeistert bekomm ich sie nich?

bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich das karussel gemeistert hatte. nimm einfach einen langsamen wagen mit gutem handling und probiere es immer wieder. so hab ich das auch gemacht. irgendwann klappts dann.

es kann aber etwas frustrierend werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte helft mir welche epische und welche Gold Abzeichen sind die einfachsten also am schnellsten zu machen ?

LG. Felix-0711

Mit den Tipps hier im Startpost werden viele Abzeichen echt einfach. Von den Offline-Abzeichen waren für mich "Kurvenmeister Europa" wg. Karussell-Kurve und "Sternensammler" mit Abstand am schwersten. Der Rest ist gut machbar, weil im Quickrace mit 0 Gegnern oder auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Tipps hier im Startpost werden viele Abzeichen echt einfach. Von den Offline-Abzeichen waren für mich "Kurvenmeister Europa" wg. Karussell-Kurve und "Sternensammler" mit Abstand am schwersten. Der Rest ist gut machbar, weil im Quickrace mit 0 Gegnern oder auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe zu erreichen.

Ja ok danke für die Auskunft ;) schreib mir mal per Nachricht was du für Spiele hast vielleicht können wir uns mal verabreden ;)

LG. Felix-0711

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...