Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece


Messi_StyLe

Recommended Posts

Cool, noch mehr OnePiecefreaks, wie ich..:biggrin5:

One Piece ist einfach der beste Anime/Manga den es gibt. Da kann nichts anderes mithalten. Hatte vor Jahren aufgehört den Anime zu gucken, weil es ab 400 ja keine deutschen Folgen mehr gibt, aber da ich jetzt gelesen hab dass weder RTL 2 noch Tele5 weiter ausstrahlen werden und es somit auch bestimmt keine Synchros mehr geben wird, habe ich weiter geguckt...Ich sag nur, 2 Tage und 47 Folgen...o.O wie gut dass ich im Moment keine Kurse hab. Impel Down ist großartig und ich freu mich auch schon auf Marineford, auch wenn ich dann bestimmt ein Tränchen verdrücken muss...:cry2::cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool, noch mehr OnePiecefreaks, wie ich..:biggrin5:

One Piece ist einfach der beste Anime/Manga den es gibt. Da kann nichts anderes mithalten. Hatte vor Jahren aufgehört den Anime zu gucken, weil es ab 400 ja keine deutschen Folgen mehr gibt, aber da ich jetzt gelesen hab dass weder RTL 2 noch Tele5 weiter ausstrahlen werden und es somit auch bestimmt keine Synchros mehr geben wird, habe ich weiter geguckt...Ich sag nur, 2 Tage und 47 Folgen...o.O wie gut dass ich im Moment keine Kurse hab. Impel Down ist großartig und ich freu mich auch schon auf Marineford, auch wenn ich dann bestimmt ein Tränchen verdrücken muss...:cry2::cry2::cry2:

Na dann willkommen.

Der Marineford arc ist aber im Anime nicht so gut geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Marine Ford arc würde ich dir wirklich empfehlen den Manga zu lesen, da beim Anime etwas zensiert und das Erzähltempo verlangsamt wurde.

man könnt ja glatt denken das du auf eine bestimmte stelle anspielst whitebeard xD:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

vobei ich auch zugeben muss das der marineford arc im manga besser war

bin ja jetzt ma gespannt was passieren wird da das eine schiff aufgetaucht ist, mit, wenn ich mich nit täusche, van der dekken un seinen leuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

VIVA wird One Piece ausstrahlen ab Mitte September!!!

ab 1. folge xD cool wers braucht.. xD

Ja wieder ab Folge 1. Bombastisch :D

Mittlerweile wartet hier jeder auf Sonntag, wenn endlich die Neue Folge kommt. ^^

so ziemlich jeder yay morgen wieder um punkt 8uhr morgen gehts weiter mit mugiwara-boi xD

so sieht es aus meiner meinung nach könnte jeden tag sonntag sein :biggrin5:

nee jeden tag sonntag wär auch mies xD kannst ja nichtshoppen gehen oder sonst was wenn die eine folge vorbei ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt genau bei 500 und ich hab die letzten Folgen echt gelitten...das mit Ace ist blöd, Whitebeard kann ich ja verstehen, aber Ace? Das ist irgendwie überflüssig gewesen..-.-

ich finde es auch überflüssig weil ich ihm am besten fand aber ist jetzt nun mal so und das kann man nicht ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt genau bei 500 und ich hab die letzten Folgen echt gelitten...das mit Ace ist blöd, Whitebeard kann ich ja verstehen, aber Ace? Das ist irgendwie überflüssig gewesen..-.-

Ich würde dir jetzt empfehlen den ganzen Marine Ford arc im Manga durchzulesen. (Die guten Videos auf Youtube sind aber leider alle gelöscht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte hier ma etwas rein spekulatives reinwerfen. In der neuesten Folge, will Dragon Robin sehen. Ich hab zwar die Mangas gelesen bis sie zur Fishmen Island kommen, aber an dieses Szene kann ich mich nicht wirklcih erinnern.

Hier meine Spekulation: Meint Ihr Robin könnte Luffys leibliche Schwester sein? Es gibt natürlich keine wirklichen Anzeichen dafür, aber warum will Dragon sie sonst sehen? Wie gesagt reine Spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...