Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece


Messi_StyLe

Recommended Posts

Ich vermute Law wird relativ schnell wieder mitmischen.

Aber das werden wir alles in 2-3 Wochen genauer sehen.:biggrin5:

Hoffentlich. So langsam hab ich mich schon gewöhnt das fast jeden Monat eine Woche Pause ist :mmmhmm: Im nächsten Kapitel wird Sugar hoffentlich ausgeschaltet und der Aufstand kann beginnen. Ich will zusätzlich auch wissen wie der einbeinige Spielzeugsoldat in Wirklichkeit aussieht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde es auch cool finden wenn sie der Bande beitritt, da sie nicht nur mit ihrem Haki stark ist sondern auch was auffälliges an sich hat mit ihrem pinken Haar. Außerdem würde eine Frau mehr der Bande nicht schaden.

der arme Sanji....Nami& Robin sind doch teilweise schon zuviel fuer ihn xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es auch cool finden wenn sie der Bande beitritt, da sie nicht nur mit ihrem Haki stark ist sondern auch was auffälliges an sich hat mit ihrem pinken Haar. Außerdem würde eine Frau mehr der Bande nicht schaden.

da haste recht bin echt gespannt was noch pasirt aber ich finde es würde nami und robin bestimmt gut tun das noch ne frau anbort kommt oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Episode 635

Die Folge kam mir fast vor, wie die Anime Variante von Game of Thrones tongue.png

So viele Szenarien und Charaktere. Bin immer wieder erstaunt, wie Oda das alles unter einen Hut bringt.

Bellamy wird zwar groß im Folgentitel gehighlightet, dafür bekam er aber recht wenig Screentime. Wundert mich ja, dass er Luffy nicht sofort verraten hat. Ob er nun Doflamingo immer noch treu ist oder nicht, daraus bin ich auch nicht ganz schlau geworden. Wenn er Doflamingo immer noch folgt, hätte ich erwartet, dass er ihm gleich Meldung über Luffy macht. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Bartolomeo macht einen sehr coolen Eindruck. Ich bin schon gespannt, was für Fähigkeiten er hat. Leider hat man von dem kleinen Kampf gegen Maynard ja nichts mitbekommen.

Da er so im Mittelpunkt stand, könnte ich mir gut vorstellen, dass er Block B gewinnen könnte. Mal sehen ob noch weitere große oder bekanntere Namen am B Block teilnehmen werden.

Die Law-Truppe ist auch gut zusammengestellt. Das passt einfach xD

Und wie Ceaar irgendwie schon voll in die Gruppe integriert ist, haha.

Das Auftauchen von CP0 hat mich echt geschockt. Mit sowas habe ich mal überhaupt nicht gerechnet. Da bin ich schon richtig neugierig, was die dort zu suchen haben und wie stark sie sind. Hoffe wir sehen mehr von denen, sehen jedenfalls recht unheimlich aus ^^

Sanjis Lovestory da interessiert mich bisher nicht wirklich... Ich hoffe da kommt noch irgendein Twist rein. Es wird mir langsam zu sehr wiederholt. Kommt einem vor, als ob man jede Folge dieselben Szenen mit ihm sieht.

Was auf der Sunny passiert ist auch recht merkwürdig. Wunder mich, dass niemand einen Eindringlich bemerkt hat. Noch dazu scheint der die Inneneinrichtung etwas umzugestalten blink.png

Folge hat mir sehr gut gefallen - 4,5/5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEP!/ProSieben MAXX: Termin für neue "One Piece"-Folgen bekannt! Das warten auf genauere Details hat ein Ende: Der erste Ausstrahlungstermin steht nun fest. Am 21.04.2014, also am Ostermontag, um 16:15 Uhr wird YEP! auf ProSieben MAXX die ersten beiden neuen "One Piece"-Folgen ausstrahlen. Dabei handelt es sich natürlich um die Folgen 401 und 402. Die weiteren neuen Folgen werden ab Herbst 2014 ausgestrahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Band 69 fertig gelesen und hätte eine Frage an die, die schon auf dem aktuellen japanischen Stand sind:

bisher rennt Ruffy durch und verhaut alles mit dem kleinen Finger, ob nun Hody oder Cesar. Bekommt er bald mal einen richtigen Gegner oder dauert das noch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Band 69 fertig gelesen und hätte eine Frage an die, die schon auf dem aktuellen japanischen Stand sind:

bisher rennt Ruffy durch und verhaut alles mit dem kleinen Finger, ob nun Hody oder Cesar. Bekommt er bald mal einen richtigen Gegner oder dauert das noch? :D

Er hat jetzt schon einen richtigen Gegner, besser gesagt zwei. Er ist im aktuellen Kapitel 10 Meter von Doflamingo entfernt und wartet auf den Augenblick des Angriffs und bei Doflamingo ist noch der neue Admiral Fujitora.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Band 69 fertig gelesen und hätte eine Frage an die, die schon auf dem aktuellen japanischen Stand sind:

bisher rennt Ruffy durch und verhaut alles mit dem kleinen Finger, ob nun Hody oder Cesar. Bekommt er bald mal einen richtigen Gegner oder dauert das noch? :D

keine bange...die person von der ich ausgehe der "endgegner" vom aktuellen arc wird ihm sicher einheizen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja aber nicht nur Ruffy.. Auch Sanji und Zorro nehmen keinen Gegner ernst bzw. haben noch keinen richtigen gehabt. :D

Wenn du Band 69 gelesen hast dürftest du ja eigentlich wissen, wer der aktuelle Arc-Gegner ist und da kann man wohl von einem All-Out Kampf von Ruffy ausgehen ^^

Bei Sanji würde ich deiner Aussage sogar wiedersprechen, schließlich hat er sich gg Vergo das Bein angeknackst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Band 69 gelesen hast dürftest du ja eigentlich wissen, wer der aktuelle Arc-Gegner ist und da kann man wohl von einem All-Out Kampf von Ruffy ausgehen ^^

Bei Sanji würde ich deiner Aussage sogar wiedersprechen, schließlich hat er sich gg Vergo das Bein angeknackst ;)

Naja, wenn Sanji richtig gekämpft hätte, wäre das evtl. anders ausgegangen. Die haben sich ja nur kurz gesehen. Wie gesagt, bin nur bis Band 69 auf aktuellem Stand. Was da noch kommt, weiß ich nicht. Auch, was Vergo wirklich drauf hat, sieht man noch nicht richtig. Aber mir ist auch klar, dass Flamingo der nächste Brocken wird. Wollte halt wissen, ob davor noch jemand kommt, der was drauf hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal würde ich ja sagen, dass Law ihn vielleicht doch abgetrennt hat, aber der hatte ja glaube ich See-Stein Handschellen oder sowas. Keine Ahnung, vielleicht kann Doflamingo sich ja mit seiner Frucht wieder zusammennähen, aber das wäre dumm xD Ein plötzlicher Tod ist ja auch mal was feines, ich mochte den Typen eh nie :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider wieder das gleiche Spiel. Zwar unzensiert. Aber keine Sprachoption und wenn die Folgen dann in Water 7 ankommen, dann gibt es leider weiterhin SD-Releases, obwohl in Japan ab 264 in HD ausgestrahlt wurde. Das ist es was mich stört.

Box 7 kommt glaub am 5. Juli. Leider wird der Preis auch wieder happig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...