Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece


Messi_StyLe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und was Leute die mit der Story noch nicht durch sind in solchen Threads verloren haben, konnte ich noch nie verstehen.

Naja, gibt Leute die schauen nur Deutsch synchornisierte Folgen, gibt Leute die lesen nur den Manga und schauen den Anime gar nicht etc etc.

Ich schau blos den Anime in OT. Mir machts jedoch nich so viel aus wenn jemand was spoilert...da mir One Piece da nich wirklich wichtig genug is, als dass es mich stören würde xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gibt Leute die schauen nur Deutsch synchornisierte Folgen, gibt Leute die lesen nur den Manga und schauen den Anime gar nicht etc etc.

Ich schau blos den Anime in OT. Mir machts jedoch nich so viel aus wenn jemand was spoilert...da mir One Piece da nich wirklich wichtig genug is, als dass es mich stören würde xD

Bei einem nagelneuen Chapter ist das schon fies. Habs auch erst am Samstag gelesen und zum Glück vorher nicht hier rein geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das auf jeden Fall! Aber zu dem Zeitpunkt jetzt hab ich überhaupt nicht damit gerechnet :biggrin5:

Also, wo oder wann er auftaucht, weiß ich nicht. :smile:

Bin immer nur auf dem Stand vom neusten, deutschen Manga. Es sei denn, irgendjemand spoilert. Aber das stört mich, wie oben geschrieben, nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich als brutale Folter empfinde ist, das man eig selbst schätzen kann was die Revos genau sind und was sie wollen aber man es immer noch nicht genau weis.

Und na ja, auch an sich so extrem wenig über die weis. Aber was ich toll finde, man kann die Revos HÖCHSTWAHRSCHEINLICH!!! mit denen in unserer realen Welt vergleichen also Edward Snowden, Bradley Manning und Julian Assange.

Sie versuchen einfach nur die verfluchte Wahrheit an die Öffentlichkeit zu zerren, und zwar wenn nötig auch mit Gewalt. Also genau so wie es in unserer Welt unmöglich währe, um im realen Leben an Streng geheime Daten zu kommen kann man nicht einfach auf die Straßen gehen und demonstriert oder so ähnliches. Man muss im verdeckten arbeiten.

Tja, und in One Piece kann man einfach gegen die Marine,Weltregierung usw in denn Kampf ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gestern grad gelesen habe, hat Kaze die Folgen 196 bis 390 lizensiert und bringt sie wie die anderen 195 ebenfalls ab Sommer 14 auf 6 DVD-Boxen raus.

Zum einen freue ich mich, dass es da an der Front weiter geht, da ja nur bis 400 deutsch lokalisiert wurden und 56 weitere Folgen ebenfalls neu synchronisiert auf Pro7 Maxx laufen.

Zum anderen, werden sie dann auch unzensiert sein aber leider wird Kaze wohl nur die SD-Master nehmen, die auf Viva liefen. Ab ca. Folge 260 liefen sie ja in Japan in HD. Nur wird Kaze wohl kaum die HD-Master nehmen, weil HD-Master und DVD widerspricht sich ja sowieso gnadenlos.

Ergo unzensiert (Pro) aber wieder Augenkrebs fördernd (Contra), da nur in SD genutzt.

Generell finde ich den Verlauf schade. Irgendwann muss man doch einsehen, dass DVD's qualitativ Müll sind. Und dennoch wird der Mist noch ewig unterstützt. Vor allem, wenn kein simultaner Blu-Ray Release erfolgt.

Aber als Sammler kaufe ich sie dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich gestern grad gelesen habe, hat Kaze die Folgen 196 bis 390 lizensiert und bringt sie wie die anderen 195 ebenfalls ab Sommer 14 auf 6 DVD-Boxen raus.

Zum einen freue ich mich, dass es da an der Front weiter geht, da ja nur bis 400 deutsch lokalisiert wurden und 56 weitere Folgen ebenfalls neu synchronisiert auf Pro7 Maxx laufen.

Zum anderen, werden sie dann auch unzensiert sein aber leider wird Kaze wohl nur die SD-Master nehmen, die auf Viva liefen. Ab ca. Folge 260 liefen sie ja in Japan in HD. Nur wird Kaze wohl kaum die HD-Master nehmen, weil HD-Master und DVD widerspricht sich ja sowieso gnadenlos.

Ergo unzensiert (Pro) aber wieder Augenkrebs fördernd (Contra), da nur in SD genutzt.

Generell finde ich den Verlauf schade. Irgendwann muss man doch einsehen, dass DVD's qualitativ Müll sind. Und dennoch wird der Mist noch ewig unterstützt. Vor allem, wenn kein simultaner Blu-Ray Release erfolgt.

Aber als Sammler kaufe ich sie dennoch.

JAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! endlich, hab schon gedacht das dass nie passieren wird. Ist zwar ein bisschen schade weil sie nicht bis Folge 400 machen:emot-raise: aber na ja. Trotzdem freue ich mich TIERISCH.

Wenn dann diese Boxen auch noch komplett erschienen sind hat man fast 162 Stunden One Piece auf DVD:biggrin5: ganze 7 Tage bin ich dann beschäftigt mal von Folge 1-390 durczkucken:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die 10 machen es nicht mehr fett. Außerdem fängts glaub ab 391 mit nem neuen Arc an. Deswegen der Schnitt, nehme ich mal an.

Aber wie gesagt..eher stört es mich, dass nur die SD-Master genommen werden. Die werden die Serie glaub nie auf Blu-Ray veröffentlichen wie die Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die 10 machen es nicht mehr fett. Außerdem fängts glaub ab 391 mit nem neuen Arc an. Deswegen der Schnitt, nehme ich mal an.

Aber wie gesagt..eher stört es mich, dass nur die SD-Master genommen werden. Die werden die Serie glaub nie auf Blu-Ray veröffentlichen wie die Filme.

Ist mitten im SA-Arc, kurz nachdem Duval geplättet wurde, wenn ich mich nicht irre. Also hätte man die restlichen Folgen schon noch dazu packen können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Folgen nur auf DVD kommen, stört mich nicht sonderlich. Was mich mehr stört ist, das KAZE bei den Folgen nur den Deutsch Dub rein packt, aber kein Japan Dub wie bei den Filmen. Daher werde ich die DVDs sowieso nicht holen. Obwohl ich One Piece sehr mag, aber die Deutsch Synchro mag ich überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das die Folgen nur auf DVD kommen, stört mich nicht sonderlich. Was mich mehr stört ist, das KAZE bei den Folgen nur den Deutsch Dub rein packt, aber kein Japan Dub wie bei den Filmen. Daher werde ich die DVDs sowieso nicht holen. Obwohl ich One Piece sehr mag, aber die Deutsch Synchro mag ich überhaupt nicht.

dem kann ich nur zu stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...