Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist Das Spiel den so Wie die letzten lego Spiele auf der vita wo man zehn Ziele erfüllen musste pro level, oder ist es wieder Wie früher z.b. Harry Potter, Batman usw.

Fünf Ziele pro Level:smile:

Es gibt 12 Kapitel.

Ein Kapitel unterteilt sich in 3 Level.

Folglich gibt es 36x folgendes:

  1. Beende das Level
  2. Erreiche "Wahrer Überlebender" (Studs-Herausforderung)
  3. Finde Fossil A
  4. Finde Fossil B
  5. Finde entweder einen roten Stein, einen Minikitt oder einen Bernstein. (verschieden von Level zu Level)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich hange fest.im grossen gehege. Ich habe alles gekauft und freigeschaltet ausser die grünen dinger im gehege z.b. an dem boot . Ich kann den dino nicht aussuchen den.ich dazu brauch. Kann.mir jemand helfen.

ich zitiere mal eine PN von geierlein an mich:

hi im dinobearbeiter auf einen raptor den kopf eines dilophosaurus setzen, dann kann dieser spucken und macht die grünen dinger weg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das zweite fossilstück vom dilophosaurus bekomme?

Das ist im Level raptoren-forschungsanlage,wo man das Schwein in die Anlage werfen muss.

es wird mir angezeigt, dass es in der anlage ist, aber rankommen tue ich nicht. Was muss ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bitte um Hilfe bei meinem Problem, ich glaube ich habe einen Bug:

Mir fehlt noch in Jurassic Park 2 Kapitel 4 Level 1 Sarah finden der rote Stein (müsste der Magnet-Stud sein) und Level 2 Sabotage im Lager Fossilstück B (das vierte Fossilstück des Stegosaurus)

Jurassic World Kapitel 10 Level 3 Indominus-Gehege der Bern-Stein. Der Detektor sagt mir, dass er am unteren Bildschirm sein soll, ich kann den aber nirgends erreichen. Muss man in das Wasser? Kann ein Legocharakter oder Dino schwimmen?

Die anderen 2 Level, die ich oben beschrieben habe, da kann ich die Sachen nicht zerstören, da ich keinen Dilophosaurus besitze. Ist der einzige Dino, der mir noch fehlt, ich besitze auch nicht den Kopf davon somit kann ich den Tipp im DNA Center nicht nutzen auf einen Velocirapter den Kopf eines Dilophosaurus drauf zu setzen.

Edit: Ich habe die Lösung: Um den Dilophosaurus zu bekommen muss man alle 5 Kratzspuren finden, die am Boden und Wänden vorhanden sind in Jurassic World Kapitel 10 Level 3 Indominus-Gehege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soweit alles freigeschaufelt. Bin jetzt im kleinen Gehege.

Hab das Problem, das ich zwar alle Dinos freigeschaufelt habe, aber nicht alle auswähle kann? Warum?

Hab auch schon im Editor Versuch den Dino zu verändern aber dann wenn ich den gespeichert habe, kann ich ihn auch nicht mehr auswähle?

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke im grossen Gehege kann man nur die grossen Saurier und im mittleren die andern anwählen. Wenn du aber einem grossen Saurier den Kopf eines andern aufsetzt hat er die Eigenschaften des Kopfes, kann aber im grossen Gehege angewählt werden.

Ansonsten: ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal noch ne frage...... was muss man den bitteschön machen um die zu bekommen?

112097.pngMöchte jemand ne Limo?

Wirf als Dennis Nedry eine Limodose auf einen anderen Charakter.

.... ich hab alle 3 varianten freigekauft... und auch schon mit der kreistaste eine dose auf einen anderen bzw. meinen 2. charakter geschmissen aber es passiert nichts :( ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...