Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

171 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.41

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit einer 4 gewertet, habe mit einem Kooppartner gespielt,und haben die als Glückstrophäen bewertet waren, mit 2 Mann gut erspielen können.Umso mehr Mann man ist im Trupp,umso leichter wird die Platin.

Geschrieben

Das leichteste Lego, was ich bis jetzt gespielt habe.

Aber die Rätsel für die Roten Steine waren mir zu knifflig, um ne 2 zu geben. Daher hab ich mit der 3 gewertet, da ich Legospiele an sich schon anspruchsvoll finde...

Geschrieben

Es war mein erstes Lego Spiel und ich bin absolut begeistert wie sie die Filme umgesetzt haben. Als Fan der Filmreihe kann man wirklich nicht mehr verlangen, es war einfach alles drin. Dazu noch der Orginal Soundtrack und viele der deutsche Syncronsprecher aus den Filmen. Trotz des Stein- und Minikitdetektors waren doch ein paar Sachen nicht so leicht zu lösen/entdecken. Daher eine klare 3.

Geschrieben

Von mir gibt es hier leider eine 4. Anfangs hab ich mich richtig schwer getan. Und dann hatte ich auch noch einen Bug bzgl der Goldenen Steine . Da dies mein 1. und wohl letztes Lego Spiel sein wird, ist die 4 denke gerechtfertigt 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...