Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nabend.

Ich habe zwei Probleme und hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Die Trophy "Wir lieben den Nervenkitzel - Betritt ein Gehege mit einem neu erstellten Dinosaurier." scheint bei mir irgendwie nicht zu funktionieren. Welches Gehege muss man genau betreten? Bin sowohl auf der Karte, im T-Rex Gehege und in den Leveln selbst mit nem selbstgebastelten Dino rumgelaufen und nichts ist passiert.

2. Ich habe alles gesammelt (Minikits, Fotos, kranke Dinos, rote Steine, wahrer überlebender, Arbeiter in Gefahr, Bernstein, Rennen und alle goldenen Steine auf allen Karten) dennoch habe ich nur 265/275 goldenen Steine. Woran kann das liegen?

1. Das Problem hatte ich auch Versuch mal den Selbstgemachten Dino über so eine blaue Plattform zu holen dann hat es bei mir funktioniert und wirklich alles ändern Farben etc , damals hatte ich nur den Kopf geändert das war anscheinend nicht genug für die Trophy.

2. Am besten den gelben Steine Dedektor nehmen und durch die Open World laufen die Anzeigen sind als verbugged und zeigen zum Beispiel 5/5 an obwohl es hier nur Steine gibt warum das so ist weiß ich auch nur aber bei mir war das gleiche haben 3 Steine gefehlt obwohl ich laut InfoPoints alles hatte oder dir fehlt noch ein InfoPoint ! Am besten alles ablaufen dann sollte sich das Problem lösen

Vorheriger Post um 20:04

Post hinzugefügt um 20:05

supi danke dir, ich dachte schon man muss rumlaufen und die Chars suchen und so kaufen :D

Gern kein Problem , die Chars die man noch nicht kaufen kann sind die , die erst gerettet werden müssen nachdem lassen diese sich auch kaufen

Vorheriger Post um 20:05

Post hinzugefügt um 20:09

1. Wie mach ich die Dennis Nedry Trophy mit dem Limodosen-werfen?

Habe schon auf einen Charakter im 2ten Teil mehrere Dosen geworfen(Dieter Stark), trophy kam aber nicht.

2. Habe jetzt alles im open world gesammelt was geht und mir bleibt eine Lücke von 20 gelben Lego-Steinen. Bekomme ich noch welche für die Minikits? Die habe ich mir nämlich bis zum schluß aufgehoben.

1. Das mit der Dose ist ein wenig blöd also prinzipiell funktioniert die Trophy nur in einer Mission Open World funktioniert sie nicht ich habe sie im 2 Teil von Jurassic Park in der 1 Mission erspielt ich weiß jetzt grad auf die schnelle den Namen nicht einfach die Mission laden und dann mit Nedry einen Gegner mit der Dose anvisieren abwerfen und dann sollte die Trophy erscheinen

2. Ja wenn du in einem Level 10/10 gefunden hast bekommst du dafür 1 goldener Stein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen wie ich im free play im vogelkäfig an den roten stein und den arbeiter der hilfe braucht komme?

auf der promenade (jurassic world nahe beim brunnen) soll es laut radar zudem einen gelben stein geben. wenn ich hingehe (markierung) dann zeigt der pfeil IN die straße. wo ist denn der stein zu kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Das Problem hatte ich auch Versuch mal den Selbstgemachten Dino über so eine blaue Plattform zu holen dann hat es bei mir funktioniert und wirklich alles ändern Farben etc , damals hatte ich nur den Kopf geändert das war anscheinend nicht genug für die Trophy.

Danke, hat so geklappt.

Bin sonst über die Charakterauswahl gegangen.

2. Am besten den gelben Steine Dedektor nehmen und durch die Open World laufen die Anzeigen sind als verbugged und zeigen zum Beispiel 5/5 an obwohl es hier nur Steine gibt warum das so ist weiß ich auch nur aber bei mir war das gleiche haben 3 Steine gefehlt obwohl ich laut InfoPoints alles hatte oder dir fehlt noch ein InfoPoint ! Am besten alles ablaufen dann sollte sich das Problem lösen

Wie nervig! Aber ich versuch's mal, danke!

Vorheriger Post um 20:49

Post hinzugefügt um 21:02

Wie viele Infosteine gibt es denn insgesamt?

Bei mir:

Teil 1: 13 Infosteine

Teil 2: 6 Infosteine

Teil 3: 6 Infosteine

Teil 4: 9 Infosteine

Hab jetzt Platin. Auf der Insel vom 3. Teil haben mir noch 2 Teilgebiete gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Eine Frage - wieso kann ich in der Open World an der Stelle wo der indominus durch das Lasertor muss ( getarnt ) meinen brachiosaurus für die bodenplatte nicht benutzen. Wird mir als gesperrt angezeigt obwohl ich ihn habe und ich anderen Bereichen schon eingesetzt habe.

Dann habe ich noch an einer anderen Stelle einen kranken Dino -ich bin an der Stelle aber dort liegt niemand.

Kann mir einer weiterhelfen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin hat sich bei mir erledigt.

Habe Alles fertig und es fehlen 4 Goldene Steine -.-

Habe jede Infotafel und bin die Goldenen Pfeile nochmal abgegangen aber nichts.

Weg damit.

So was ähnliches schwant mir auch grade. Bei mir sind's allerdings 3. Mal sehen, ob ich die noch finde. Ein paar musste ich erneut einsammeln, da sie zuvor offenbar nicht gezählt wurden. Beim Infostein ja(die sagen, dass ich alle habe), aber in der Gesamtstatistik der goldenen Steine nicht. Daher hoffe ich die drei fehlenden Steine doch noch zu finden. Rote Steine werden mir auch noch hier und da angezeigt, obwohl ich bereits alle habe. Die Anzeiger sind diesmal echt buggy...:facepalm:

Ich bin jetzt im Fleischfressergebiet und dort ist ein goldener Stein oben auf dem Dach einer Hütte. Wie bekomme ich den? Autos davorstellen und raufhüpfen klappt nicht. Ich kann nirgendwo einen großen Dino aktivieren da Zäune drum herum sind.
Zerstöre mal alles in der nähe, vielleicht gibt's ne Duftwolke für den Raptor oder einen Gegenstand zum Spurenlesen. Dann kannst du evtl. was ausbuddeln zum Zusammenbauen oder ne Hüpfblume wachsen lassen.
Eine Frage - wieso kann ich in der Open World an der Stelle wo der indominus durch das Lasertor muss ( getarnt ) meinen brachiosaurus für die bodenplatte nicht benutzen. Wird mir als gesperrt angezeigt obwohl ich ihn habe und ich anderen Bereichen schon eingesetzt habe.

Dann habe ich noch an einer anderen Stelle einen kranken Dino -ich bin an der Stelle aber dort liegt niemand.

Kann mir einer weiterhelfen ???

Zur ersten Frage: Das ging bei mir auch nicht. Nimm den Apatosaurus, der kann die Bodenplatten auch zerstören!

Zweite Frage: Reise mal in das Gebiet, dann aber bei Nacht. Dann war er bei mir da!;)

Bearbeitet von neovenator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab nun 19 Fotos, aber schon alle Mitarbeiter und Dinos geheilt etc. gibts da noch irgendwo was verstecktes? Hat vielleicht schon jemand nen Guide gefunden und würde mir den kurz durchgeben?^^ oder hat wer Bilder von den ganzen Infosteinen? Ich hab das Gefühl mir fehlt einer, denn wenn ich die durchgehe komme ich auch nur auf 19/19

Bearbeitet von Hutzelzwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hutzel: Kommt mir auch so vor als ob mir eine Infotafel fehlt. Hab grad nachgeschaut bei mir sind auch lt. Infotafeln 19 Fotos, hab aber 20/20 Fotos und die Trophäe auch schon bekommen.

Mir fehlt noch 1 Dino der geheilt werden muss und insgesamt 4 goldene Steine, also noch 3 + die Dinoheilung. Auf den Infotafel ist alles erledigt an Heilungen.

Ich schreib mal wie viele Infotafeln ich in welcher Welt bisher hab evtl. kann man mal vergleichen wo wem was noch fehlen könnte:

Jurassic Park - 13 Tafeln

Lost World - 6 Tafeln

Jurassic Park 3 - 7 Tafeln

Jurassic World - 9 Tafeln

Bin immer nur bei Tag zu den Gebieten gereist, macht das einen Unterschied zur Nacht wenn lt. Infotafeln alles erledigt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab nun 19 Fotos, aber schon alle Mitarbeiter und Dinos geheilt etc. gibts da noch irgendwo was verstecktes? Hat vielleicht schon jemand nen Guide gefunden und würde mir den kurz durchgeben?^^ oder hat wer Bilder von den ganzen Infosteinen? Ich hab das Gefühl mir fehlt einer, denn wenn ich die durchgehe komme ich auch nur auf 19/19

Hast du den Infostand im 1. Teil beim Raptorengebiet oben Links?

Den habe ich auch spät gefunden :D

Ändert aber nichts an den 4 fehlenden STeinen bei mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jurassic Park - 13 Tafeln

Lost World - 6 Tafeln

Jurassic Park 3 - 7 Tafeln

Jurassic World - 9 Tafeln

Demzufolge habe ich zwei weniger als du... Kann vielleicht jemand mit Platin was genaues dazu sagen?

@Tobi Jupp, den hab ich. Es macht ja den Anschein als wären die sinnig verteilt. Dann aber gibts wieder ewig keinen oder ich bin einfach blind^^

Edit: Noch einen gefunden ich hab jetzt 1/12 2/6 3/7 4/9

Bearbeitet von Hutzelzwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demzufolge habe ich zwei weniger als du... Kann vielleicht jemand mit Platin was genaues dazu sagen?

@Tobi Jupp, den hab ich. Es macht ja den Anschein als wären die sinnig verteilt. Dann aber gibts wieder ewig keinen oder ich bin einfach blind^^

Edit: Noch einen gefunden ich hab jetzt 1/12 2/6 3/7 4/9

Am besten wäre ein Screenshot von den jeweiligen Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten wäre ein Screenshot von den jeweiligen Teilen.

So hab jetzt alle die du auch hast und auch alle Fotos. Entsprechend müsste uns dann aber noch jeweils einer fehlen oder du hast doch ein Foto übersehen

Hallihallo.

Wollte mal fragen wo man diese Multiplikator Steine bekommt und wie man diese Rennen startet.

Einsammeln und kaufen im Infozentrum. Ins Tor und dann das Rennen starten, am besten mit ner Sphäre, nem Raptor oder nem Triceratops. Die sind schnell genug^^

Edit: Noch ne Frage, wie es scheint habe ich jetzt alle goldenen Steine außer einen im Indominusgebiet. Nur weiß ich nicht wie man die grauen Felsen kaputt kriegt (es sind nicht die für den Brachiosaurus sondern die neben dem blauen Ding...)

Bearbeitet von Hutzelzwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

wieder mal eine frage zum thema minikit. Bei dem lvl san diego komm ich einfach nicht an das 2te kit ran, mich drückt es jedesmal aus der ecke raus. Stelle ich mich so blöd an, dass des nicht funzt?

Schon alles probiert, permanent auf der linken seite fahren, aus der mitte rein, der fährt jedesmal an dem teil vorbei???

Hat sich erledigt, dass da ein glastransporter rauskommt, habe ich bis jz nicht bemerkt xD

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Trick für die bernsteifarbenen Felsen in Gebieten in denen die großen Saurier nicht gerufen werden können bzw. zu "dick" sind um durch die Eingänge bzw. Tore zu kommen:

Einfach einen Raptor mit T-Rex Kopf erstellen und schon brüllt der die Felsen mit :Q: gedrückt lassen kaputt

zu den Rennen:

Ich hab die an Land alle mit nem Raptor, Motorrad, Sphäre gemacht. Zum Start einfach mit nem Dino/Fahrzeug zum Checkpointtor mit dem goldenen Stein und :K: drücken dann gehts los.

Ich mach mir mal die Mühe und schreib die entdeckten Infotafeln raus, wäre doch gelacht wenn wir das net rausfinden würden wo welche fehlt. Melde mich später wieder keine Lust mehr nach fast 3 Stunden rumrennen und Infotafel suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...