Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Mal ne frage, wenn ich mit meiner Frau spielen will, geht der erste controller immer aus wenn wir den zweiten anmachen und anders herum. was muss man hier tun, um wie bei ps3 geeint zu 2. zu spielen...? danke für kurze Info

 

ok hab sie jetzt als gast angemeldet. hoffe das wenn sie trophäen erspielt diese sich bleiben...

Bearbeitet von Tuete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb RDS:

Kann man Tag und Nacht denn bei der Karte umstellen oder immer nur wenn man in das Gebiet reist? 

Ich glaub wenn du in ein gebiet reist,kannst wählen ob du tag oder nacht möchtest. Es geht aber glaub ich auch wenn du zu nem gebietsinfostein gehst,bin mir da aber nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎21‎.‎11‎.‎2016 um 10:01 schrieb Latao:

Moin zusammen,

 

kurze Frage: deaktivieren die Cheats jetzt die Trophies oder nicht. Lese mal so und mal so.....Zumindest die ersten beiden aus dem Leitfaden dürften die nicht deaktivieren oder?!

 

Das würde mich auch interessieren, hat das schon einer gemacht?

 

@evil-knievel66 Falk? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...