Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eisenbanner Event Thread


Heckenschuetzer1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bleibt der Ruf bis zum nächsten Eisenbahnerturnier erhalten oder ist jetzt alles futsch?

Hatte 2 ½ beim Ruf so kurz vor Stufe 3 um endlich das ätherische Licht kaufen zu können und jetzt ist das Tor zu :banghead:. Wirklich genial Trophäenrelevante Gegenstände einem Händler, der nur bei einem Event auftaucht zu verpassen. Bin mal gespannt was noch so kommt.

Du kannst dich beim nächsten Eisenbanner Event "reinglitchen", sodass dein Rang vom letzten Male noch aktiv ist. Wenn du aber kein Level 3 erreicht hast, bringt dir das auch nichts. So machen es eigentlich die meisten. Eisenbanner bis Rang 5 spielen. Beim nächsten Eisenbanner VOR DEM Reset im Orbit sein. Sobald der Reset ist, in den Turm fliegen. Falls die Info kommt, dass die Anforderungen nicht erfüllt sind, einfach ein anderes Rüstungsteil anlegen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info.

Kann vielleicht auch ein anderer Ruf verloren gehen? Nur damit ich mich schon mal mental darauf vorbereiten kann.

Und gibt es vielleicht andere DLC freie Methoden um an das Ätherische Licht zu kommen?

Dazu steht absolut nichts im Leitfaden, obwohl das ein Trophäenrelevanter Gegenstand ist oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info.

Kann vielleicht auch ein anderer Ruf verloren gehen? Nur damit ich mich schon mal mental darauf vorbereiten kann.

Und gibt es vielleicht andere DLC freie Methoden um an das Ätherische Licht zu kommen?

Dazu steht absolut nichts im Leitfaden, obwohl das ein Trophäenrelevanter Gegenstand ist oO

Nein. Nur der Eisenbanner-Ruf wird auf 0 gesetzt, sobald es einen Reset gibt. Alles andere bleibt erhalten.

Ätherisches Licht ohne DLC:

- Dämmerungsstrike

- Eisenbanner Level 3 & 5

Problem ist halt, dass es damals noch kein Ätherisches Licht gab. Das kam erst mit dem zweiten DLC (Haus der Wölfe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, übersehe ich etwas, oder sind diese Pistole, Impulsgewehr und Schuhe wirklich das einzige, wofür ich eine Woche Eisenbanner spielen kann? Sind die so wahnsinnig cool und ich sehe es nicht, oder kann da noch was tolles droppen? Habe gestern mal ungefähr 10 Matches gespielt und auch bei keinem irgendwas gesehen. Oder kommt vielleicht noch was bei Levelaufstieg? Die 75 Marken können ja auch nicht Motivation sein, zig Spiele zu spielen… :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaut es denn mit den Belohnungen aus?

Man kann ja an Ausrüstung nur bekommen, was er auch verkauft? Bekommt man das dann mit 280 oder höher?

Hätte nämlich gerne den Titan Helm und da er den nicht verkauft, werde ich den wohl nicht bekommen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut es denn mit den Belohnungen aus?

Man kann ja an Ausrüstung nur bekommen, was er auch verkauft? Bekommt man das dann mit 280 oder höher?

Hätte nämlich gerne den Titan Helm und da er den nicht verkauft, werde ich den wohl nicht bekommen. :(

Also die Sachen, die er verkauft mit 280, können höher, bis max. 300 droppen. Aber dann ist das so, dass man zurzeit nur das an Eisenbanner Zeug bekommen kann? Keine Felwinter Jahr 2 oder so? :frown: dann ist das wirklich für nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand schon was nettes im aktuellen Eisenbanner gewonnen? bekomme bisher nur Müll

Vorheriger Post um 09:06

Post hinzugefügt um 09:27

Und noch eine Frage? wie viel Ruf bekomme ich pro sieg im Eisenbanner? Habe Shader und Zeichen aktiviert aber irgendwie bekomme ich nie mehr als 100 und es variiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ruf steigert sich jeden Tag protzentual .

Die Eisenbanner Beutezüge sind schon wieder teilweise verbugt.

Danke Bungie, seid ihr eigentlich zu blöd oder zu faul damit das spiel einigermaßen fehlerfrei läuft ?

das weiß ich auch nur war ich der meinung vorgestern noch über 100 punkte bekommen zu haben

was ist denn verbuggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon was nettes im aktuellen Eisenbanner gewonnen? bekomme bisher nur Müll

lustigerweise hab ich mich noch die gannze zeit aufgeregt, dass man vorne im ranking meist schlechteren loot bekommt.

oft sieht es so aus wie im ersten bild: als erster bekommt man nüscht.

ist wirklich zumindest bei mir sehr auffällig gewesen, dass die drei letzten plätze scheinbar gepusht werden, was loot betrifft und der erste häufig nur scheiße bekommt (muenzen sind zwar mittlerweile nicht mehr so schlecht, aber man will ja gear oder waffen bekommen).

habe alle drei chars auf rang 5 gebracht und nichts gutes bekommen auf den vorderen plätzen.

dann fragt mich ein freund, ob ich noch helfe und im ersten spiel nachdem ich alle chars fertig hatte, werde ich total unmotiviert letzter und dann das!!! (zweites bild).

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

aber eben auch hier wieder der geile loot auf den letzten plätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustigerweise hab ich mich noch die gannze zeit aufgeregt, dass man vorne im ranking meist schlechteren loot bekommt.

oft sieht es so aus wie im ersten bild: als erster bekommt man nüscht.

ist wirklich zumindest bei mir sehr auffällig gewesen, dass die drei letzten plätze scheinbar gepusht werden, was loot betrifft und der erste häufig nur scheiße bekommt (muenzen sind zwar mittlerweile nicht mehr so schlecht, aber man will ja gear oder waffen bekommen).

habe alle drei chars auf rang 5 gebracht und nichts gutes bekommen auf den vorderen plätzen.

dann fragt mich ein freund, ob ich noch helfe und im ersten spiel nachdem ich alle chars fertig hatte, werde ich total unmotiviert letzter und dann das!!! (zweites bild).

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

aber eben auch hier wieder der geile loot auf den letzten plätzen.

ja ne, is klar :D dein luck will ich auch haben :D

aber der beschriebenene sachverhalt deiner erfahrungen ergeht mir ebenso. Kann ich bestätigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EISENBANNER Februar

Beginnt: Dienstag, 23. Februar, um 19:00 Uhr

Endet: Dienstag, 1. März, um 10:00 Uhr

Spielmodus: Konflikt

Von Lord Saladin erhältlich:

Rang 3: Panzerhandschuhe, PlayStation-Panzerhandschuhe

Rang 4: Helm, PlayStation-Helm, Scharfschützengewehr

Rang 5: Raketenwerfer

Als Beute-Drops nach dem Spiel verfügbar:

Rang 2: Panzerhandschuhe, PlayStation-Panzerhandschuhe

Rang 3: Helm, Scharfschützengewehr

Rang 4: Raketenwerfer

https://www.bungie.net/de/News/Article/44372/7_This-Week-At-Bungie---02182016

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...