Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eisenbanner Event Thread


Heckenschuetzer1

Recommended Posts

STELLE DEIN KÖNNEN ERNEUT IN DEN FEUERN DES SCHMELZTIEGELS UNTER BEWEIS

DAS EISENBANNER -EVENT

SPEZIELLE SCHMELZTIEGEL-PLAYLIST

Nur Spieler mit Level 20 und höher können einen Einsatztrupp aus sechs Hütern ins Eisenbanner führen. Hüter, die noch nicht Level 20 erreicht haben, können aber ihren mächtigeren Freunde in der Gefahr beistehen. Stelle dein Können unter Beweis und verdiene dir damit den Respekt der Eisernen Lords.

LEVEL-VORTEILE AKTIVIERT

Deine VERTEIDIGUNGSWERTE geben an, wie du Schaden nimmst. Deine ANGRIFFSWERTE geben an, wie du Schaden bewirkst.

Spieler mit niedrigerem Level, aber vollkommen aufgebesserten Waffen sind also dennoch eine ernstzunehmende Bedrohung!

MEDAILLIONS DES EISENS

Dem Sieger werden Rang und Ansehen verliehen. Wenn du verlierst, kannst du ein Token verdienen, das du gegen einen Teil deiner Verluste einlösen kannst. Du kannst bis zu fünf sammeln, die du bei deinem nächsten Sieg einlösen kannst.

VERDIENE EVENT-ANSEHEN

Lord Saladin hat Eisenbanner-Beutezüge für dich. Schließe diese speziellen Beutezüge ab, um Event-Ansehen bei den Eisernen Lords zu gewinnen. Erhalte neue Ausrüstung zum Beweis deines Könnens.

bg_iron_banner_header_reputation_de.png?cv=998xxx813&av=3170585622

Die Eisernen Lords haben fünf Ränge, die durch Siege errungen werden können. Dein alter Eisenbanner-Rang wurde zurückgesetzt. Neue Kraft-Level sind eine neue Chance, dein Können unter Beweis zu stellen.

bg_iron_banner_header_rank1_de.png?cv=998160813&av=3170585622(100 Rufpunkte)

Schalte das Eisenbanner-Emblem frei

Emblem, Shader sowie Klassengegenstand geben dir einen zusätzlichen 10%-Schub auf Eisenbanner-Rufsteigerungen

bg_iron_banner_header_rank2_de.png?cv=998160813&av=3170585622(1200 Rufpunkte)

Schalte Eisenbanner-Shader frei

bg_iron_banner_header_rank3_de.png?cv=998160813&av=3170585622(2400 Rufpunkte)

Schalte Eisenbanner-Rüstungsgegenstand frei

Schalte Eisenbanner-Waffengegenstand frei

bg_iron_banner_header_rank4_de.png?cv=998160813&av=3170585622(2400 Rufpunkte)

Schalte Eisenbanner-Rüstungsgegenstand frei

Schalte Eisenbanner-Klassengegenstand frei

Schalte Eisenbanner-Waffengegenstand frei

bg_iron_banner_header_rank5_de.png?cv=998160813&av=3170585622(2400 Rufpunkte)

Schalte Eisenbanner-Waffengegenstand frei

Schalte Eisenbanner-Shader frei

Tag Buff

1 10%

2 15%

3 25%

4 40%

5 60%

6 100%

7 150%

Sieg gibt 50 Rufpunkte ohne buffs

Eisernes Medaillon gibt 40 Rufpunkte (also 80% vom sieg) ohne buffs

Buff durch items:

Shader 10% (ab Ruf 1 erhaeltlich)

Emblem 10% (ab Ruf 2 erhaeltlich)

Klassengegenstand 10% (ab Ruf 4 erhaeltlich)

Man kann am letzten tag durch anwendung aller buffs pro sieg 166 und pro abgegebenen beutezug 332 rufpunkte erhaltem.

Wer Rufstufe 2 erreicht hat, der hat am Ende eines Matches die Chance, eine der legendären Eisenbanner-Waffen mit zufälligen Perks zu bekommen oder das legendäre Schiff Birth of History.

Wichtig!!:

Ruf ist jetzt für Twinks leichter zu bekommen. Ein Charakter, der mindestens auf Rufstufe 1 ist, erhält doppelten Ruf, wenn sich auf dem Account ein Hüter befindet, der mindestens eine Rufstufe über ihm ist. Das heißt: Ihr könnt einen Charakter auf Rufstufe 2 bringen und dann die anderen beiden „nachziehen.“

Danke für die Hilfe an ps2fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi hecke wenn du magst kann ich hier noch ein paar facts posten die du dann im startthread mit einbauen kannst:

Rufstufe 1: 100

Rufstufe 2: zusätzlich 1200

Rufstufe 3: zusätzlich 2400

Rufstufe 4: zusätzlich 2400

Rufstufe 5: Zusätzlich 2400

heisst:

3700 Ruf für das erste legendaere ruestungsteil und ein etherisches licht (rang 3)

6100 Ruf für das zweite legendaere ruestungsteil und die erste waffe

8500 Ruf für die zweite waffe und ein etherisches licht (rang 5)

Sieg gibt 50 Rufpunkte ohne buffs

Eisernes Medaillon gibt 40 Rufpunkte (also 80% vom sieg) ohne buffs

Buff durch items:

Shader 10% (ab Ruf 1 erhaeltlich)

Emblem 10% (ab Ruf 2 erhaeltlich)

Klassengegenstand 10% (ab Ruf 4 erhaeltlich)

Tempered/Gehaertet ist sofort fuer 12 std aktiv und kostet 1 Lichtpartikel und gibt folgende buffs:

Tag Buff

1 10%

2 15%

3 25%

4 40%

5 60%

6 100%

7 150%

Man kann am letzten tag durch anwendung aller buffs pro sieg 166 und pro abgegebenen beutezug 332 rufpunkte erhaltem.

7FE+cI3o0SgAAAABJRU5ErkJggg==Wer Rufstufe 2 erreicht hat, der hat am Ende eines Matches die Chance, eine der legendären Eisenbanner-Waffen mit zufälligen Perks zu bekommen oder das legendäre Schiff Birth of History.

Ruf ist jetzt für Twinks leichter zu bekommen. Ein Charakter, der mindestens auf Rufstufe 1 ist, erhält doppelten Ruf, wenn sich auf dem Account ein Hüter befindet, der mindestens eine Rufstufe über ihm ist. Das heißt: Ihr könnt einen Charakter auf Rufstufe 2 bringen und dann die anderen beiden „nachziehen.“

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hecke wenn du magst kann ich hier noch ein paar facts posten die du dann im startthread mit einbauen kannst:

Rufstufe 1: 100

Rufstufe 2: zusätzlich 1200

Rufstufe 3: zusätzlich 2400

Rufstufe 4: zusätzlich 2400

Rufstufe 5: Zusätzlich 2400

heisst:

3700 Ruf für das erste legendaere ruestungsteil und ein etherisches licht (rang 3)

6100 Ruf für das zweite legendaere ruestungsteil und die erste waffe

8500 Ruf für die zweite waffe und ein etherisches licht (rang 5)

Sieg gibt 50 Rufpunkte ohne buffs

Eisernes Medaillon gibt 40 Rufpunkte (also 80% vom sieg) ohne buffs

Buff durch items:

Shader 10% (ab Ruf 1 erhaeltlich)

Emblem 10% (ab Ruf 2 erhaeltlich)

Klassengegenstand 10% (ab Ruf 4 erhaeltlich)

Tempered/Gehaertet ist sofort fuer 12 std aktiv und kostet 1 Lichtpartikel und gibt folgende buffs:

Tag Buff

1 10%

2 15%

3 25%

4 40%

5 60%

6 100%

7 150%

Man kann am letzten tag durch anwendung aller buffs pro sieg 166 und pro abgegebenen beutezug 332 rufpunkte erhaltem.

7FE+cI3o0SgAAAABJRU5ErkJggg==Wer Rufstufe 2 erreicht hat, der hat am Ende eines Matches die Chance, eine der legendären Eisenbanner-Waffen mit zufälligen Perks zu bekommen oder das legendäre Schiff Birth of History.

Ruf ist jetzt für Twinks leichter zu bekommen. Ein Charakter, der mindestens auf Rufstufe 1 ist, erhält doppelten Ruf, wenn sich auf dem Account ein Hüter befindet, der mindestens eine Rufstufe über ihm ist. Das heißt: Ihr könnt einen Charakter auf Rufstufe 2 bringen und dann die anderen beiden „nachziehen.“

greetz

danke, habs eingebaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, alles korrekt gemacht.

so ein scheiß.

wenns bei allen so ist, dann wirds hoffentlich ganz schnell gefixt.

danke.

Vorheriger Post um 21:24

Post hinzugefügt um 21:33

ich hatte 200 pvp marken und habe eben 50 ausgegeben.

weiß nicht, ob es wirklich daran gelegen hat, aber nun geht es bei mir.

edit: hmpf ... wie gewonnen so zerronnen.

nächstes spiel wieder nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist doch ein totaler witz dieses event. wielange soll man bitte zocken bis man auf lvl 5 ist wenn man nur totale deppen im team hat? ich hatte noch im hinterkopf, dass das verlierer team wenigstens ein wenig ruf bekommt, wurde das geändert? wie dem auch sei, bis auf die etherics kann man auch alles andere total vergessen. vorallem, da spiel ich schon dieses event, lvl mich hoch und muss dann in waffen und rüstung zusätzlich etherics stecken damit mir das überhaupt was bringt, wer denkt sich sowas nur aus?

l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch ein totaler witz dieses event. wielange soll man bitte zocken bis man auf lvl 5 ist wenn man nur totale deppen im team hat? ich hatte noch im hinterkopf, dass das verlierer team wenigstens ein wenig ruf bekommt, wurde das geändert? wie dem auch sei, bis auf die etherics kann man auch alles andere total vergessen. vorallem, da spiel ich schon dieses event, lvl mich hoch und muss dann in waffen und rüstung zusätzlich etherics stecken damit mir das überhaupt was bringt, wer denkt sich sowas nur aus?

l

Du bekommst pro Niederlage ein Medaillon aus Eisen, von diesen kannst du maximal 5 bekommen. Sprich du darfst max. 5 mal verlieren.

Als beispiel, du gewinnst ein Spiel und bekommst dafür 50 Ruf. Verlierst du jedoch ein Spiel, bekommst du nichts, außer dem Medaillon. Gewinnst du nun die nächste Runde, bekommst du eben gleich 100 Ruf. Einmal für den Sieg, plus einmal das Medaillon.

Dazu unbedingt die Eisenbanner Klassengegenstände anlegen. Die geben jeweils auch noch einen 10% Bonus auf den gewonnen Ruf.

Ich hoffe mal du konntest da folgen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5x verlieren gibt aber nicht soviel Ruf wie 5x gewinnen. Es gibt weniger. Wäre ja sinnlos Verlierer genauso zu entlohnen wie Gewinner. Nach 5x verlieren gibts halt gar nichts mehr. Alles darüber verlieren sind verschwendete Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fast richtig :)

Medaillon gibt beim nächsten Sieg nicht die vollen Punkte, sondern etwas weniger. Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Beim Sieg mit einem Medaillon würde man 90 Ruf bekommen, anstatt 100.

Okay stimmt! Aber immerhin machts dann nichts, wenn man mal verliert. Wie du gestern bei meiner Fähigen mithilfe des öfteren erlebt hast :biggrin5:

Aber ich finds ganz gut gelöst so eigentlich. Und es gibt ja jeden Tag nochmal einen höheren Bonus wenn man Spiele gewinnt, je länger Eisenbanner geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, danke! hatte mich schon gefragt warum die ruf verteilung so unterschiedlich ist. mir fehlen jetzt ca 1000 ruf um auf lvl 5 zu kommen aber ich hab keine lust mehr. ich werd die bounties machen und gut ist... fast eine woche lang nur banner gezockt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt der Ruf bis zum nächsten Eisenbahnerturnier erhalten oder ist jetzt alles futsch?

Hatte 2 ½ beim Ruf so kurz vor Stufe 3 um endlich das ätherische Licht kaufen zu können und jetzt ist das Tor zu :banghead:. Wirklich genial Trophäenrelevante Gegenstände einem Händler, der nur bei einem Event auftaucht zu verpassen. Bin mal gespannt was noch so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...