Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Todesmarsch


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das spiel heute angefangen, mich kotzt der greif so dermaßen an^^ vielleicht wird dis spiel jetz erstmal auf eis gelegt..

Und dann? Nach Wochen legste das Game wieder ein, und siehe da, auf gleichem Schwieirgkeitsgrad ist der Greif immer noch genauso schwer wie vorher^^... Durchbeissen heisst die Devise, Quen durchegehend wirken, dezente Combos ansetzen, 2 leichte, ein schwerer Schlag, dann stets mit Kreis ausweichen, oder X, je nach Gusto ... Das Spiel wird mit der Zeit annehmbarer in Sachen Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bloodborne fand ich einfach gegen das spiel^^ naja ich laufe nachher nochmal rum und gucke, ob ich mal ne neue Rüstung kriege und neue heiltränke, im prinzip kriege ich den schon fast, aber i.wann trifft der mich und ich bin tod^^ naja muss wohl erstmal das spiel verstehen (alchemie usw)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, danke dir :)

Welches Level bist du denn?

Also ich war Level 3 und hab ihn im 2. Versuch auf todesmarsch gelegt. Habe weder Bomben noch Armbrust genutzt, lediglich hin und wieder den trank Schwalbe, bin immer mit X ausgewichen und sobald er am Boden war einfach nur das igni Zeichen auf ihn angewendet, habe nicht einmal das Schwert genutzt und habe ihn so echt schnell und problemlos gelegt. Probier es mal so, vielleicht hilft es dir ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Level bist du denn?

Also ich war Level 3 und hab ihn im 2. Versuch auf todesmarsch gelegt. Habe weder Bomben noch Armbrust genutzt, lediglich hin und wieder den trank Schwalbe, bin immer mit X ausgewichen und sobald er am Boden war einfach nur das igni Zeichen auf ihn angewendet, habe nicht einmal das Schwert genutzt und habe ihn so echt schnell und problemlos gelegt. Probier es mal so, vielleicht hilft es dir ja.

level 2 und Standardausstattung ^^ naja ich suche dann erstmal ne Rüstung zusammen ^^ vielleicht bin ich dann level 3^^ ab wann fliegt der denn zur Mühle? mit der igni methode Hatte den schon 50 % runter.. Kann man dann speichern wenn der losflattert?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wohl doch zwei unterschiedliche Modi sein.

Zm Greif: Habe den eben mit Level 2 besiegt, ohne Probleme. Wahllos draufkloppen bringt aber nichts. Mit der Armbrust runterholen und dann IGNI drauf. Während er brennt, von hinten ein paar Schläge austeilen, dann weg von dem. Das einfach wiederholen. Nach 7-8 Wiederholungen müsste es passen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

level 2 und Standardausstattung ^^ naja ich suche dann erstmal ne Rüstung zusammen ^^ vielleicht bin ich dann level 3^^ ab wann fliegt der denn zur Mühle? mit der igni methode Hatte den schon 50 % runter.. Kann man dann speichern wenn der losflattert?^^

Soweit ich mich erinnern kann ist es si bei 30 - 40 Prozent. Speichern kannst du nur, wenn er Richtung Mühle fliegt, da du dich dann nicht im Kampf befindest, da du ja deine Hexersinne einsetzen musst um ihn zu finden. Noch ein Tipp - werde nicht zu gierig - dann sollte es kein Problem sein. Evtl auch Quen ausrüsten. Bei mir hat zb igni gar nichts bewirkt ;) schon krass wie unterschiedlich das ist ;)

sending via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

level 2 und Standardausstattung ^^ naja ich suche dann erstmal ne Rüstung zusammen ^^ vielleicht bin ich dann level 3^^ ab wann fliegt der denn zur Mühle? mit der igni methode Hatte den schon 50 % runter.. Kann man dann speichern wenn der losflattert?^^

Du musst alle Fragezeichen aufsuchen, da kommste dann an Steine der macht wodurch du 30 min. Verstärkung auf deine Zeichen hast, zudem kommste zu Monsternester welche nach Zerstörung xp geben, ausserdem kommste an Banditenlager wodurch du durch die kills Levelst. Du solltest auch vorher die Nebenquests machen und den hexerauftrag, dann biste wenn du all das getan hast zu 100% Level 3. Auch solltest du überall alles absuchen um Briefe u. Bücher zufinden die auch mal eine Nebenquest enthalten. Das man dieses Spiel aber auch nicht auf die hau Ruck und speedrun Methode zocken sollte und auch so nicht meistern wird, sollte dir jedoch beim Kauf des Spieles bewusst gewesen sein. Das ist halt ein rollenspiel und nicht so ein 0815 the order einheitsbrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde diese Woche auch endlich mit The Witcher 3 starten. Mit welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr angefangen? Ich überlege zwischen Blut, Schweiß und Tränen oder direkt Todesmarsch.

@Diamh und john_cena: Wie habt ihr angefangen? :D

Ich hatte erst mit "Blut, Schweiß und Tränen" begonnen, mich dann aber umentschieden und einen neuen Spielstand auf "Todesmarsch" angefangen. Man muss bei Kämpfen schon ein wenig taktisch vorgehen und sich die Gegner einzeln herauspicken. Es war aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung den schwersten Modus zu wählen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst alle Fragezeichen aufsuchen, da kommste dann an Steine der macht wodurch du 30 min. Verstärkung auf deine Zeichen hast, zudem kommste zu Monsternester welche nach Zerstörung xp geben, ausserdem kommste an Banditenlager wodurch du durch die kills Levelst. Du solltest auch vorher die Nebenquests machen und den hexerauftrag, dann biste wenn du all das getan hast zu 100% Level 3. Auch solltest du überall alles absuchen um Briefe u. Bücher zufinden die auch mal eine Nebenquest enthalten. Das man dieses Spiel aber auch nicht auf die hau Ruck und speedrun Methode zocken sollte und auch so nicht meistern wird, sollte dir jedoch beim Kauf des Spieles bewusst gewesen sein. Das ist halt ein rollenspiel und nicht so ein 0815 the order einheitsbrei.

Ne war mir schon bewusst^^ hab schon einige rollenspiele gezockt ^^ naja hab jetzt denke ich alles andere ohne probleme erledigt und nachher gehe ich nochmal zum flattermann xD

Update: flattermann erlegt, mit schwalbe hatte ich mal ne Möglichkeit mich zu heilen, habe mit igni einfach immer Büsche angezündet und schon is er down gewesen^^ also mit heilen war der wirklich easy, danke leute :)

Bearbeitet von redfox1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens finde ich es absolut klasse, dass man bei "The Witcher 3" und ganz besonders bei der Schwierigkeit "Todesmarsch" einigermaßen taktisch vorgehen muss.

Ich kenne einige Leute, die sind etwas "jünger" und kennen nur das inzwischen leider zum Standard gewordene "hau drauf und gut is". Also mitten rein in den Kampf und dann stupide einen Knopf drücken, bis alle tot sind. Diese Leute haben das Spiel nach ein paar Tagen wieder weggelegt.

Beim ersten Durchspielen der Hauptstory konnte man auf "normal" relativ einfach alles durchspielen. Jetzt, beim Todesmarsch-Durchgang, steht die Taktik im Vordergrund und vor allem auch das Hochleveln. Daher werde ich diesmal so viele Nebenquests machen, wie ich kann...einfach um auch das Spiel auszukosten.

Ich mache es bei "guten" Spielen immer so, dass ich den ersten Durchgang "normal" abschließe, um das Spiel kennenzulernen. Wie kämpfen die Gegner, wie verhält sich der Levelbaum...usw. Und im zweiten Durchgang gehts dann ins Eingemachte. Mit genug Vorkenntnissen weiß ich dann aber schon, worauf es im Spiel ankommt und was Sinn macht, zu skillen. Es gab ja nun leider in der Vergangenheit nicht selten ein Spiel, bei dem man sich "verskillen" konnte und in eine Art Sackgasse geraten ist.

Also Vergleich zu Dragon Age: Inquisition im Hardcore-Modus, ist TW3 im Todesmarsch etwas leichter. Nach der Tötung des Greifs steht die meiste Welt offen und man kann sich in aller Ruhe darum kümmern, seinen Charakter nach vorne zu bringen. Bei DA: Inquisition war es wesentlich schwieriger. Zum einen fehlen dort die vielen Möglichkeiten und zum anderen waren selbst die ersten Nebenquests so schwer, dass man kaum eine Chance hatte.

Zum Schluss würde ich jeden ambitionierten RPG-Zocker zur Schwierigkeit "Todesmarsch" raten, wenn er nur einen Durchgang spielen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Ich bin bei der Quest Nebelinsel aber und bin Stufe 18 aber komm einfach nicht weiter habe Quen & Marionette aber mein Schwert macht überhaupt kein Schaden bei den Gegnern wo kann ich den mein Schwert verbessern bzw. wie mach ich das kann ja wohl kaum sein das man 50 Schläge pro Gegner brauch um diese zu töten.

Kann da jemand vlt ein Tipp geben um diese Gegner schneller zu besiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend,

Ich bin bei der Quest Nebelinsel aber und bin Stufe 18 aber komm einfach nicht weiter habe Quen & Marionette aber mein Schwert macht überhaupt kein Schaden bei den Gegnern wo kann ich den mein Schwert verbessern bzw. wie mach ich das kann ja wohl kaum sein das man 50 Schläge pro Gegner brauch um diese zu töten.

Kann da jemand vlt ein Tipp geben um diese Gegner schneller zu besiegen?

Ehm blöde frage. Benutzt du auch dein Silberschwert? Und auf der Insel wirst du keinen Schmied antreffen. Hast du nen save davor???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren ob man die Trophäe bekommt wenn man kurz vor dem Ende erst den Schwierigkeitsgrad hochstellt von "Blut, Schweiß und Tränen!" auf den "Todesmarsch" ?!

Ich würde mal sagen, hoffentlich funktioniert das hier nicht so.

Spielt das game doch einfach wie es vom Entwickler vorgesehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...