Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke Dini.

ACHTUNG!

Der Kauf der Schematas vom Vipernschulenset kann verbuggt sein.

Die Schematas der Rüstung kann man wohl im Auktionshaus in Oxenfurt während einer Quest, bei einer alten Dame kaufen.

Bei manchen wird allerdings nur eins der vier Schematas verkauft.

Hat schon jemand die Trophäe mit den ophirischen Rüstungsteilen?

Ich hab mittlerweile sau viele ophirische Rüstungen aber noch keine Trophäe.

Gibt es eventuell mehr Teile für das Pferd, als nur den Sattel?

Diese Trophäe hat bisher noch niemand erspielen können. In anderen Foren ist schon von einem Trophäenbug die Rede.

Ich habe in einer Std. Spielzeit schon wieder soviele Bugs und Nervkram (viele Sachen aus meinem Inventar wie Reparaturkits, Wolfsleber und Hexerrüstungen etc. sind auch weg) mit dem Spiel erlebt, dass ich schon keine Lust mehr habe weiterzuspielen. :'(

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich habe gehört das es da einen Speicherbug geben soll (Patch 1.10)

Hattet ihr da Probleme. ich hab deswegen noch nicht begonnen den DLC zu spielen :/

Schade dass das Design von Yenefer und geralt nicht in der Retailbox dabei war. Ich finde es richtig schön. Aber die Gwint Karten haben sich dennoch gelohnt, zumahl sie auch auf Deutsch sind (Hätt ich nicht gedacht :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Reddit werden zur Zeit zahlreiche Bugs gesammelt, die sich auf den Patch und das DLC beziehen und das hier hab ich gefunden: https://www.google.de/url?q=https://www.gamona.de/games/the-witcher-3-wild-hunt,patch-1.10-bugs-und-probleme-mit-neuem-update:news.html&sa=U&ved=0CBUQFjADahUKEwilwaLbosLIAhVDWCwKHTsgAHs&usg=AFQjCNHNheajhtPzB8yQgMOLRyTFBQU4YA Den Bug mit den fehlenden Gegenständen, inclusive Plötze, hab ich nämlich auch. :'(

Ich werde das Spiel wohl wieder weglegen bevor ich mir noch mehr kaputt mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Story der Erweiterung ist Fertig jetzt fehlen nur 2 Verpassbare Trophäen, die verbuggte und die Gwinttrophäe. dann fertig

Moin. Wollte jetzt ungern lange suchen. Welche sind verbuggt ?

Also ich bin jetzt auch mit dem DLC komplett fertig. Insgesamt fehlen mir 2 Trophäen die meiner Vermutung nach verbuggt sind.

1) Zurück an den Absender: Ich habe bereits 20 Wachen mit der Methode (

) erledigt. Bekomme die Trophäe einfach nicht.

2) Ich trug Ophiri, bevor es in Mode kam: Ich habe alle Schemas gefunden (+hergestellt und angezogen), den Sattel im Rennen gewonnen (+ausgerüstet, 85 Ausdauer), diverse ophirische Schwerter ausprobiert und mir sogar die Armbrust gekauft. Ich habe keine Ahnung was nun noch dazu gehören soll. Ich habe alle Missionen gemacht, alle Fragezeichen aufgedeckt und abgeschlossen. Ärgerlich xD

Und noch ein Tipp wegen der Gwinttrophäe: Die ist wirklich sehr einfach zu bekommen. Die stärke des Gegners ist hierbei auch egal. Macht einfach einen Wetteinsatz von einem Taler und wählt die Monsterklasse aus (nutze ich sonst auch nie --> man sollte natürlich alle Karten besitzen --> Trophäe aus dem normalen Spiel). Dann müsst ihr am Anfang, wo man 2 Karten austauschen kann, darauf achten, dass in eurer Starthand möglichst keine Karten doppelt sind. Also damit meine ich z.B. Vampiere. Ihr wollt ja möglichst viele Monster aufrufen (ich glaube die Hauptfunktion vieler Monsterkarten muss ich hier nun nicht erklären). Des Weiteren müsst ihr 1 Verdopplungskarte haben (Horn irgendwas). Nun legt ihr alle Karten direkt in der ersten Runde. Haut einfach alles raus. Als Anführerkarte empfehle ich die "Eine Wetterkarte der Wahl aus dem Kartenstapel ziehen". So sorgt ihr vor, falls der Gegner diese Eiskarte spielt. Wenn ihr es in der Runde auf eine Gesamtstärke von 187 bringt, bekommt ihr die Trophäe. Klar die nächsten beiden Runden verliert ihr, aber das ist ja relativ egal. Hat bei mir 3 Versuche gedauert, bis ich mit meinem Blatt über 187 kam (195).

MfG

Bearbeitet von Lenno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe mit den ophirischen Rüstungen is eventuell verbuggt. Niemand hat sie bisher weltweit.

Das mit den Pfeilen klappt. Erst gestern Abend bekommen.

Ganz genau. Die mit den Pfeilen hab ich auch, die ophirische Rüstung sammeln hat noch niemand und bisher hab ich auch leider nicht gehört/gelesen das CD das Problem mit der Trophäe weiss und daran arbeitet. :/

Ich befürchte dass wir den DLC neu durchspielen müssen sollte die Trophäe gepatched werden oder? Ich hab jetzt erstmal nicht weitergespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nich.

Höchstens die Rüstung beim Händler an der Mühle nochmal kaufen um den Trigger auszulösen.

Noch mal zu der Trophäe mit den Aktivitäten bei der Hochzeit.

Der gelbe Punkt auf dem "Heuboden" ist schnell übersehen, da man im Erdgeschoss darunter mit einem NPC sprechen muss und dieser Bereich mit einem gelben Suchkreis markiert ist.

Der gelbe Suchkreis und der gelbe Punkt darüber überlappen sich quasi.

Somit kann der Punkt schnell übersehen werden.

Weiß jemand mittlerweile, wieviel Gold man braucht um alles im Auktionshaus zu ersteigern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt mir auch noch.

Hab alle Lager dieser Rosenritter erledigt und alle Ritter getötet.

In der Trophäenbeschreibung steht allerdings, dass man alle Lager durchsuchen soll.

Ich vermute mal irgendwo is noch die ein oder andere Kiste versteckt, welche noch nicht geöffnet wurde?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...