Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Akiba's Trip


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es recht ist würde ich das Spiel morgen gern an ItachiSaix versenden sofern ich vor 11 Uhr morgen Mittag keinen weiteren Interessenten, der vor ihm in der Liste steht, finde, da meine Post nur bis 12 auf hat und ich ansonsten frühstens am Dienstag wieder hin könnte, was einfach nur unnötige Wartezeiten in der Kette zur folge hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 39 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist heute bei mir angekommen. Danke fürs bereitstellen. Dann mach ich mich mal an die Platin.

Aber diese Shion Kasugai hat mich sofort an Hitagi Senjougahara aus Bakemonogatari errinnert :)

Wünsche dir viel Spaß :)

Falls du Fragen hast, dann kannst du dich an mich wenden. Hab das Spiel dreimal platiniert ;)

Ich werde das gleich mal vergleichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel habe ich heute platiniert und hat echt Spaß gemacht das Game, auch wenn die Geschichte etwas trocken ist, aber Shions Rute hat es wieder gut gemacht.

Befinde mich jetzt auf Abnehmersuche und bedanke mich recht herzlich für bereitsstellen des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abnehmer gefunden. Werde morgen im Laufe des Tages das Spiel an Flesher92 schicken.

Melde mich morgen Abend nochmals wegen Sendungsnummer.

edit: Sendungsnr. lautet RG 2825 2852 5DE

Die Preise fürs Einschreiben erhöhen sich 2016 von 2,15€ auf 2,50€. Preise für Großbriefe bleiben bei 1,45€.

Was der Preis für Großbrief und Einschreiben ist, weiß ich leider nicht, da ich die Briefmarken bereits zu Hause zu genüge habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich mache mich jetzt mal auf abnehmer suche, habe leider nicht gewusst dass das game komplett auf englisch ist -.- verstehe so gut wie kein wort..

habe schon bei dem 1. Kampf über ne halbe stunde gebraucht weil ich nicht wusste was ich machen muss -.-

sehr schade, naja.. aber danke schonmal fürs bereit stellen und das vertrauen :)

Schon die 3. PK in letzter zeit wo ich nicht platin habe :( ^^ sollte mich im vorraus erst mal iwo bisschen informieren über die games hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wenn hier in den nächsten 2 Wochen nichts passiert, wird die Kette geschlossen.

Major_Pajn nicht mehr anschreiben, momentan sieht es so aus, als würde er Amazing Spiderman einbehalten, auf jeden Fall war er schon lange nicht mehr im Forum und har das Spiel noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, wenn hier in den nächsten 2 Wochen nichts passiert, wird die Kette geschlossen.

Major_Pajn nicht mehr anschreiben, momentan sieht es so aus, als würde er Amazing Spiderman einbehalten, auf jeden Fall war er schon lange nicht mehr im Forum und har das Spiel noch.

Alles klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...