autobahn-racer Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 ehm hab nicht alle beiträge gelesen aber bei eine versteckte muss man 20 tore in einem zug machen..
Knoepfchen-1- Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 So ok für dich ? Oder soll ich deinen Namen in blinkenden Großbuchstaben schreiben quote] So ists ok :-). Danke dir...
Knoepfchen-1- Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Noch ein Tipp: Folgende Trophie hab ich gestern so geholt: Lounge-Aktivität Erziele 2500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einem einzigen Lounge-Modus Spiel Noch kein Tip vorhanden VFB St. vs Union Berlin (gehen auch andere) Spielzeit 5Min Union mit 2ten Controller spielen In den ersten 10 Spielminuten ein Tor machen 18:0 gewonnen Hatrick machen Hatrick mit Einwechselspieler machen Kapitän sollte die meisten Tore schießen Tor mit Abwehrspieler Elfmetertor Keine Fouls begehen Nicht ins Abseits laufen 1 Kopfballtor Dannach hatte ich die Trophie.
AUTblack Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Lounge Aktivität wird denk ich haargenau dasselbe wie "Jonzos Lounge" in FIFA 09 sein
krasser-checker Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Schaust gut aus Lade dein Game Face von der EA SPORTStm Football World herunter Ein Game Face könnt ihr auf www.easprotsfootball.de erstellen. Dort müsst ihr euch einloggen. Dort geht ihr dann auf Features und weiter auf Game Face. Nun müsst ihr nur noch unter dem Text auf Hier gehts weiter klicken. Um euer Game Face zu erstellen müsst ihr 2 Programme downloaden und Installieren. Beide jeweils ca. 3MB groß. Das wird euch aber Schritt für Schritt vor dem erstellen eures Game Faces erklärt. Kommt dir jemand bekannt vor? Lade die Game Faces deiner Vereinsmitglieder von der EA SPORTStm Football World herunter Hierzu müsst ihr in einem Pro Club Vereinsmitglied sein. Geht auf Online Spielmodi, Pro Club Championchip. Nun könnt ihr ganz unten Verein-Game Faces herunterladen auswählen. Hab mal ne Frage und zwar bin ich irgendwie zu doof die Trophäe zu holen^^ Muss man da hier im normalen Inet rein gehen oder über die Ps3? Ansonsten ist der Leitfaden sehr nützlich (:
chris4012966 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Entspanntes Arbeiten Erreiche im Managermodus 100% Vorstandsvertrauen mit einem beliebigen Verein also man muss in Mannagermodus (die Leiste,die nach jeder Simulation (bei den Gehältern) Komplett voll haben) dann beckommt man die trophy Aufwendigkeit: ca. 10 Spieltage (auf Profi)
Knoepfchen-1- Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Schaust gut ausLade dein Game Face von der EA SPORTStm Football World herunter Ein Game Face könnt ihr auf www.easprotsfootball.de erstellen. Dort müsst ihr euch einloggen. Dort geht ihr dann auf Features und weiter auf Game Face. Nun müsst ihr nur noch unter dem Text auf Hier gehts weiter klicken. Um euer Game Face zu erstellen müsst ihr 2 Programme downloaden und Installieren. Beide jeweils ca. 3MB groß. Das wird euch aber Schritt für Schritt vor dem erstellen eures Game Faces erklärt. Kommt dir jemand bekannt vor? Lade die Game Faces deiner Vereinsmitglieder von der EA SPORTStm Football World herunter Hierzu müsst ihr in einem Pro Club Vereinsmitglied sein. Geht auf Online Spielmodi, Pro Club Championchip. Nun könnt ihr ganz unten Verein-Game Faces herunterladen auswählen. Hab mal ne Frage und zwar bin ich irgendwie zu doof die Trophäe zu holen^^ Muss man da hier im normalen Inet rein gehen oder über die Ps3? Ansonsten ist der Leitfaden sehr nützlich (: Du musst dich in der EA Footballworld im Internet anmelden, dein Gameface erstellen und speichern, dann über das Spielmenü auf der PS3 importieren. Bei der anderen musst du in einem CLub angemeldet sein und von den Clubmitgliedern (ich glaub eins reicht) das Bild runterladen. Das geht auch über die PS3. Schöne Grüße und viel Erfolg.
Jareko Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 das problem ist , es funzt zur zeit nich. ganz am ende kommt eine fehlermeldung -.-
Schalkestyler Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 bei mir auch nicht kann einer helfen?
Kaba Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 das problem ist , es funzt zur zeit nich.ganz am ende kommt eine fehlermeldung -.- Also bei mir is die EA-Seite "zur Zeit nicht erreichbar". D. h., ich kann weder von der PS3 was hochladen, noch kann ich mich am PC auf der Seite einloggen..da kommt einfach nix. Ich hoffe, die kriegen das am WE noch gebacken da.
herg` Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 bei mir auch nicht kann einer helfen? EA kann Helfen. Wartet doch mal ein paar Tage, das ist bei Jedem der das nutzen will. Nicht nur bei euch. Oder einfach mal Nachts um 03:00 Uhr versuchen, dann greifen nicht alle auf einmal drauf zu.
Kira Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 eine frage: ich habe mit real eine neue saison begonnen (da sie viel geld haben) und den stadiontypen hochgelevelt. müsste es dann nicht sofort ping machen oder was muss ich noch tun?
Da_Real_Silence Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 @kira nach dem 1.Spiel kommt es so war es bei mir .. du musst ihn auf 10 bringen das nicht vergessen
Dobbs84 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Entspanntes Arbeiten Erreiche im Managermodus 100% Vorstandsvertrauen mit einem beliebigen Verein also man muss in Mannagermodus (die Leiste,die nach jeder Simulation (bei den Gehältern) Komplett voll haben) dann beckommt man die trophy Aufwendigkeit: ca. 10 Spieltage (auf Profi) Das hab ich schon versucht, hab Real Madrid genommen im Managermodus, wollte die auch schnell holen, hab aber die Spiele nur simuliert. Das hat aber irgendwie nicht so geklappt wie ich wollte, bin sogar vor der Winterpause entlassen worden Hast du ne bestimmte Liga genommen? Haste alle Spiele selber gezockt oder auch simuliert?
Da_Real_Silence Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Das hab ich schon versucht, hab Real Madrid genommen im Managermodus, wollte die auch schnell holen, hab aber die Spiele nur simuliert. Das hat aber irgendwie nicht so geklappt wie ich wollte, bin sogar vor der Winterpause entlassen worden Hast du ne bestimmte Liga genommen? Haste alle Spiele selber gezockt oder auch simuliert? also ich habe barca genommen alles auf amateur und simuliert.. im ersten jahr habe ich das triple geholt verusch es mal so das klappt.. Und dabei dann 100 % vertrauen
Dobbs84 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 also ich habe barca genommen alles auf amateur und simuliert.. im ersten jahr habe ich das triple geholt verusch es mal so das klappt.. Und dabei dann 100 % vertrauen Ja besten Dank, das werde ich nachher mal testen
Joker Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 wie siehts nun aus mit einem richtigen leitfaden? macht das nun noch wer bzw wann ist der fertig? Ich will nämlich nicht 12 seiten durchlesen
herg` Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 wie siehts nun aus mit einem richtigen leitfaden? macht das nun noch wer bzw wann ist der fertig?Ich will nämlich nicht 12 seiten durchlesen Das Spiel gibts seit ein paar Tagen. Spielt doch mal ein wenig selbst statt immer nur nach einem Leitfaden zu spielen. Oder sind hier Einige ohne Leitfaden verloren?
Kingstacky Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 wann kommt der leitfaden mit den tipps
Kingstacky Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 wann kommt der leitfaden mit den tipps möchte zu ein 2,3 trophies tipps ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.