Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events


Lynsch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bis jetzt noch gar kein event absolviert, da ich das spiel erst vor kurzem geholt habe und auch keinen bock zusätzlich geld für dlcs auszugeben.

Könnte man somit sagen, dass sich die Platin für mich erledigt hat oder?

Dann lieber das game verkaufen solang es noch was wert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt noch gar kein event absolviert, da ich das spiel erst vor kurzem geholt habe und auch keinen bock zusätzlich geld für dlcs auszugeben.

Könnte man somit sagen, dass sich die Platin für mich erledigt hat oder?

Dann lieber das game verkaufen solang es noch was wert ist...

Es wird zumindest sehr schwer werden bzw. wenn es so in dem Tempo weiter geht bestimmt 2 Jahre dauern. (Wenn die Events solange noch angeboten werden!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich erst im April mit kostenfreien Challenges weitergeht, dann dauert es ab dann mindestens 5 Monate, bis du 20 hast, da oft nur eine Challenge pro Woche kam/kommt. Einmal kamen drei in einer Woche. Dafür jetzt wiederum seit Ewigkeiten nichts. Würde mal im Schnitt mit einer Challenge pro Woche rechnen.

DANN aber musst du hoffen, dass die Trophäe bei dir nicht verbuggt ist, da einige hier geklagt haben, sie hätten 25 oder gar 30 Challenges gebraucht, bis die Trophäe kam.

Ich habe selber erst 13 oder 14 Challenges und keine Lust, mir irgendwelche DLCs zu kaufen, aber das Spiel verkaufen ist auch blöd, weil es sich an vielen Ecken wieder lohnt, nicht wegen Platin, aber wegen dem Fun-Faktor. Spiele gerade Grid Autosport, dagegen war Project Cars ein Augenschmaus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, es gibt zwar ein Rennen aber man muss wider mal ein Packet für 3.50 Franken kaufen. Das ist einfach eine Schweinerei. Hab nicht den Geldschei...r. Da zahlt man schon am anfang 70-80 Franken fürs Spiel, und dann wollen die macher noch jeden Monat für ein Packet 3-5 Franken.

Und wie schon mal gesagt Project cars2 kaufe ich sicher Nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke mit der Politik nach dem Verkauf des Spiels haben sie sich keine Freunde gemacht. Das Spiel ist ja nicht so schlecht und andere habe auch keine bessere Karriere, aber wenn man eine Trophäe einbaut die auf Onlinerennen ausgelegt ist muss man auch Futter liefern (kostenlos). Wenn Assetto Corsa und GT Sport oder auch GT7 kommt wird PCars denke ich vom Markt langsam verschwinden und PCars 2 werde ich auch erst mal nicht kaufen, abwarten was es da neues gibt und wie die Feedbacks sind.

Zu Anfang als ich gesehen habe das die Community Events nur bis Januar gehen, dachte ich ok dann ist die erste Staffel abgeschlossen, dann vielleicht kurze Pause und dann startet die nächste Staffel, aber die kündigen ja nicht mal was an........auch so ein Manko, die Information seitens Hersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mit der Politik nach dem Verkauf des Spiels haben sie sich keine Freunde gemacht.

Zu Anfang als ich gesehen habe das die Community Events nur bis Januar gehen, dachte ich ok dann ist die erste Staffel abgeschlossen, dann vielleicht kurze Pause und dann startet die nächste Staffel, aber die kündigen ja nicht mal was an...

Ich bin auch sprachlos, dass das Spiel jahrelang angekündigt wurde, dann erschien, und nach 1 Jahr gibt es keinen Support mehr dafür. Und das bei einem Online-Autorennspiel! Mir völlig unverständlich und jegliches Vertrauen ist verloren. PC2 wird es bei mir nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und wenn es kein Aprilscherz ist kostet es sicher wieder um die 3.50- 7.00 Franken.:banghead::banghead:

Es kommt ein Gratis Wagen (vermutlich Mercedes AMG GT3). Dann wird es noch eon GOTY DLC der laut Entwickler so teuer sein wird wie die "normalen" Auto DLCs... Hast also Recht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ein Gratis Wagen (vermutlich Mercedes AMG GT3). Dann wird es noch eon GOTY DLC der laut Entwickler so teuer sein wird wie die "normalen" Auto DLCs... Hast also Recht :/

Nein, im april beginnt die neue fahrernetzwerk saison, mit den Standardinhalten. Da gibt's alle 2 wochen bis Oktober ein event :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, im april beginnt die neue fahrernetzwerk saison, mit den Standardinhalten. Da gibt's alle 2 wochen bis Oktober ein event :)
Es kommt ein Gratis Wagen..

Ok hoffe Speedster hat Recht, ich will keinen Gratiswagen sondern einfach die Trophy und dann Platin und das Game dann verkaufen können... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...