RoadRunner1200 Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 mich würde mal interessieren, ob diejenigen wo die paltin erhalten haben alle DLCs gekauft haben oder nicht. anscheinend ist das eine bedingung sonst klingelts nicht. wenn ja wäre das schon......... Hallo Habe Platin und habe nicht einen DLC gekauft. Bin wohl einer der wenigen die sie problemlos bekommen haben. 21 Events gefahren. 20 mal in Top 3000 und bekommen! Ohne DLC´s. Gruß RoadRunner
duc-748S Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 mich würde mal interessieren, ob diejenigen wo die paltin erhalten haben alle DLCs gekauft haben oder nicht. anscheinend ist das eine bedingung sonst klingelts nicht. wenn ja wäre das schon......... Haben bereits einige Platin ohne DLCs Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Netzfalke Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich habe sie jetzt auch - mit 21 Top3000-Einträgen und genau 20 Ghost-Dateien... Ich habe mal irrtümlich eine Ghost gelöscht, sonst wäre ich bestimmt schon letzte Woche fällig gewesen. Und: eine Ghost-Datei wird nur geschrieben, wenn die Zeit zum Zeitpunkt der Runde eine Top3000-Zeit ist!!
RoadRunner1200 Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Und: eine Ghost-Datei wird nur geschrieben, wenn die Zeit zum Zeitpunkt der Runde eine Top3000-Zeit ist!! Woher weißt du das? Gruß RoadRunner
Netzfalke Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Das kann man ganz einfach herausfinden, indem man zunächst eine langsame Runde fährt und speichert und dann eine schnelle Runde fährt und speichert oder umgekehrt - und jeweils danach seine Ghost-Dateien überprüft. Bei mir gab es immer nur neue Ghost-Dateien, wenn die gespeicherte Zeit für die Top3000 gut war.
AMGSixty3 Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 HalloHabe Platin und habe nicht einen DLC gekauft. Bin wohl einer der wenigen die sie problemlos bekommen haben. 21 Events gefahren. 20 mal in Top 3000 und bekommen! Ohne DLC´s. Gruß RoadRunner Okay, daß ist ja schon mal was. Dachte die DLCs sinds aber gut. In den Top 3000 bin ich auch. Hmmmmmmm
Band of Brothers Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Event 24 und wieder nix Event 28 und auch wieder nix...langsam wird es echt lächerlich:facepalm:
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Angeblich arbeiten sie ja gerade an einer "fairen Lösung". Sollen sie sich sonstwohin stecken, ist ja nur eine weitere Möglichkeit, dass sich Bugs einschleichen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Renetschi Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Angeblich arbeiten sie ja gerade an einer "fairen Lösung".Sollen sie sich sonstwohin stecken, ist ja nur eine weitere Möglichkeit, dass sich Bugs einschleichen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Da gib ich dir VOLLKOMMEN recht!!!!
vita1992 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Angeblich arbeiten sie ja gerade an einer "fairen Lösung".Sollen sie sich sonstwohin stecken, ist ja nur eine weitere Möglichkeit, dass sich Bugs einschleichen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Echt Oh da bin ich aber mal gespannt wie sie das regeln wollen..
sknarf234 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 was heißt faire Lösung? Es gibt nur eine Lösung alle die einen Ghost von mehr als 20 Rennen haben bekommen die Trophäe freigeschaltet, das geht ja mit Sicherheit irgendwie oder sie Streichen die Community Trophäe und patchen eine Andere dafür rein, welche man mit einem Rennen ohne großen Aufwand erhalten kann.
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 was heißt faire Lösung? Es gibt nur eine Lösung alle die einen Ghost von mehr als 20 Rennen haben bekommen die Trophäe freigeschaltet, das geht ja mit Sicherheit irgendwie oder sie Streichen die Community Trophäe und patchen eine Andere dafür rein, welche man mit einem Rennen ohne großen Aufwand erhalten kann. Ist auch nicht fair. Manchmal wird ja keine Ghost-Datei angelegt und manche haben da sicherlich auch welche gelöscht (wie ich es ja auch mal gemacht hatte). Die sollen die einfach bei einer Teilnahme freischalten und gut ist es. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
sknarf234 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 aber eigentlich sollte es bei denen registriert sein wie oft man teilgenommen hat, es ist ja nur ein Bug im Zähler
vita1992 Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 aber eigentlich sollte es bei denen registriert sein wie oft man teilgenommen hat, es ist ja nur ein Bug im Zähler Ein Bug im Zähler? Wo steht denn das oder woher weißt du denn das?
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Die fairste Lösung wäre doch, dass sie mal mehrere Events am Stück rausbringen, mal so 5-6 oder mehr. Das schlimmste für diejenigen, die vom Bug betroffen sind, ist doch die Ungewissheit, ob es in einer Woche dann klappt und wenn dann nicht, eine Woche später usw.. Ich meine, so aufwendig sind diese Events doch wohl nicht. Strecken und Autos sind doch massenhaft vorhanden. Besser, als an einem zweiten Teil zu arbeiten, wäre doch mal, den ersten zu fixen... Mich kotzt das gerade richtig an, dass man pro Woche nur ein Event fahren kann.
sknarf234 Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 was soll es denn sonst sein außer einem Bug? Die Trophäenbeschreibung sagt doch ganz klar "nimm an 20 Community Events teil" nicht mehr und nicht weniger. Das heißt für mich ich fahre eine Runde und speichere diese. Genau genommen müsste die Runde noch nicht mal sauber sein, denn teilgenommen habe ich ja trotzdem. Und von in die Liste der besten 3000 steht da erst recht nix, wäre solch eine Anforderung, hätte sich Slightly Mad schon dahingehend geäußert. Da die aber selbst kein Plan haben was da los ist, müssen wir abwarten was die da ausbaldowern...........
Chrissy Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Egal was es ist die wo sie nicht bekommen bleibt halt nur hoffen und weiterfahren.
petrexler Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 ...eine Ghost-Datei wird nur geschrieben, wenn die Zeit zum Zeitpunkt der Runde eine Top3000-Zeit ist!! Dies halte ich nun wiederum für ein Gerücht. Der Ghost wird bei mir IMMER gespeichert! Ich habe das Spiel erst seit August und daher gerade mal 10 Events gefahren. Manche statt direkt Freitags erst an einem Mittwoch, daher reichte dies nicht mehr für die Top 3000 (bei nur ein paar Runden). Dennoch habe ich exakt so viele doppelt gespeicherte Ghost Dateien wie ich auch Events gefahren bin! 10x10 also... Man, ich wüsste zu gerne woran es liegt...
AMGSixty3 Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Also, mir ist aufgefallen, daß ich das letzte event mit dem sls auf dem nürburgring gelistet wurde. zwei tage später konnte ich mein platz sehen. paar tage später wollte ich sehen auf welchem platz ich stehe (drücken der quadrat-taste) dann sagt mir das popup "ich wurde nicht gelistet". da und genau da ist ein bug wo etwas mit dem zähler nicht stimmt. Das gleiche problem gab es bei driveclub wo man genau 1mio driftpunkte sammeln musste ich war bei 4mio und die trophy kam nicht. wir hier auch jeder hatte sich aufgeregt. bis die herren entwickler so gnädig waren (denke mal als genug spiele und dlc verkauft wurden) und beim nächsten patch den hebel für die trophy umgelegt haben. also nicht aufregen, das ist deren strategie.......
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.