Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events


Lynsch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie sich manche den Kopf hier verrückt machen wegen den Community Events. ..

Da muss man 100 Pro nur teilnehmen und gut ist. So wie die Trophäe eben beschrieben ist. Im Fahrerprofil oder wo das war stehen Prozentanzeigen bezüglich der Teilnahme an Community Events.

Diese Spielen eine Rolle mehr auch nicht.

Edit: Die Trophäen in Project Cars sind sehr präzise und verständlich beschrieben. Finde ich persönlich. Da bildet die Community Events Trophäe sicher keine Ausnahme. Da steht nehmen sie an 20 Community Events teil und nicht landen sie 20 mal in der Bestenliste von Community Events. Bei der Trophäe wo man einen Geist in Zeitfahren schlagen musste, widerum schon. Da wars angegeben.

Ich beispielsweise fahr einfach eine Runde bei den Events und fertig

So sehe ich das auch! Es heißt nur teilnehmen, nicht in der Bestenliste auftauchen aber ich z. B. hab ja den Anspruch, bei jedem Event in den Top 3.000 zu landen...

Ist halt so ein Egoding... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ordentlich Zeit könnt ihr alleine schon in Turn 1 holen, aber nicht durch das Cutten (also Abkürzen innen), sondern indem ihr "extendet". Das heißt ihr fahrt außen über die weißen Linien, damit überfahrt ihr zwar die Streckenbegrenzung und die Zeit wird eigentlich illegal, aber das Spiel juckt das nicht, wie abkürzen eben auch. ^^ Durch den weiteren Weg kann man viel mehr Schwung mitnehmen. Wenn man es übertreibt macht das Spiel einem die Runde aber dennoch illegal.

Viel bringen tut das aber nicht, der Schwung wird durch den längeren Weg wieder ausgeglichen. Bin eben eine 1.29er Zeit gefahren und das ohne Schwung und ohne irgendwelche Cuts, ist also machbar mit einem passend eingestelltem Fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel bringen tut das aber nicht, der Schwung wird durch den längeren Weg wieder ausgeglichen. Bin eben eine 1.29er Zeit gefahren und das ohne Schwung und ohne irgendwelche Cuts, ist also machbar mit einem passend eingestelltem Fahrzeug.

Wie kann man Fahrzeuge beim CE einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel bringen tut das aber nicht, der Schwung wird durch den längeren Weg wieder ausgeglichen. Bin eben eine 1.29er Zeit gefahren und das ohne Schwung und ohne irgendwelche Cuts, ist also machbar mit einem passend eingestelltem Fahrzeug.

1:29 ? :eek6:

Krass! Glückwunsch zu der Zeit!

Jetzt meine Frage:

Lenkrad oder Controller ?

Einstellungen ? (sofern du sie verraten würdest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, fahre mit Lenkrad.

Zu den Einstellungen, du mußt das Untersteuern wegbekommen, dafür würd ich erstmal den Reifendruck vorne verrringern und hinten leicht erhöhen, zudem das Sperrdifferential für's Gas (das oberste) auf 25%, dann noch Abtrieb ganz nach oben. Ein bisschen mußt du die Achsübersetzung anpassen.

Ob du mit den Einstellungen zurechtkommst hängt allerdings schwer von deinem Fahrstil ab.

Wenn du dich selber damit ein wenig auseinandersetzen willst kann ich dir wärmstens den Setupguide von Chris im pcars-forum empfehlen (mußt dich dort registrieren und im PC-Bereich unter Setups schauen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, fahre mit Lenkrad.

Zu den Einstellungen, du mußt das Untersteuern wegbekommen, dafür würd ich erstmal den Reifendruck vorne verrringern und hinten leicht erhöhen, zudem das Sperrdifferential für's Gas (das oberste) auf 25%, dann noch Abtrieb ganz nach oben. Ein bisschen mußt du die Achsübersetzung anpassen.

Ob du mit den Einstellungen zurechtkommst hängt allerdings schwer von deinem Fahrstil ab.

Wenn du dich selber damit ein wenig auseinandersetzen willst kann ich dir wärmstens den Setupguide von Chris im pcars-forum empfehlen (mußt dich dort registrieren und im PC-Bereich unter Setups schauen).

Da ich im wahren Leben ne Heckschleuder fahre, habe ich ne Affinität zum kommenden Heck... :D

Ich werde mal deine Tipps befolgen und drauf losfahren, sowie mich im Forum mal registrieren... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass das nur per Patch behoben werden kann ist aber, gelinde gesagt, völliger Humbug. Schließlich haben sie die ersten beiden Events mit neuem Datum und dem Zusatz "Re-Run" auch wieder reinstellen können. Von daher glaube ich auch nicht so recht an den 9.6. als neuen Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das nur per Patch behoben werden kann ist aber, gelinde gesagt, völliger Humbug. Schließlich haben sie die ersten beiden Events mit neuem Datum und dem Zusatz "Re-Run" auch wieder reinstellen können. Von daher glaube ich auch nicht so recht an den 9.6. als neuen Termin.

Die beiden Re-Run Events von den ersten beiden Events sind soviel ich weiss sowieso nur für die Us-amerikanischer Spieler die dran teilnehmen können, da sie glaube eine Woche später erst Release von PC hatten als wie wir in EU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...