Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

130 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel eine 3!

Sicherlich ist es mit Videoguide sehr einfach, in diesem Spiel Platin zu holen. Dennoch keine 1 oder 2, da ich mit enormen Bugs zu kämpfen hatte...(Spiel blieb hängen, Texteingabe war nicht möglich etc etc.). Ausserdem hatte ich mit einem Projektor in der Mine so meine Schwierigkeiten. Das Rätsel mit den Vogelkäfigen wollte bei mir einfach nicht klappen...aber sei es drum...endlich geschafft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal mit einer 5 gestimmt, weil auch ich größtenteils alles ohne Guide gemacht habe. Nur bei 2-3 Dingen hab ich dann doch den Guide nutzen müssen.

Ist alles gut schaffbar, ein paar Stellen sind allerdings schon recht knifflig. Deshalb denk ich, dass ne 5 hier schon gerechtfertigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geb eine 5. Na klar, mit Guide ist es kinderleicht, aber ohne hätten es viele, mich eingeschlossen, wohl nicht geschafft. Da die Rätsel schon teils harte Kopfnüsse sind.

Bei manchen Sachen weiß ich bis jetzt nicht genau, warum es genau diese Reihenfolge von Rädern (Mine) sein musste?!?

Die Reihenfolge war halt auf dem Plan an der Wand so vorgegeben, dazu brauchte es meiner Meinung nach jetzt nicht noch eine Erklärung ;)

Ansonsten musste man wohl viel und genau lesen, es würde angeblich immer alles irgendwo genau niedergeschrieben stehen. Nur sind viele Schriftstücke auch nutzlose. Hab mich jedenfalls öfters gefragt, wie man jetzt darauf kommen sollte bspw. den Pinsel an der Wand in der Schule zu benutzen o.ä. und dabei hab ich wirklich alle Schriftstücke zumindest überflogen.

Sind halt alles keine Rätsel nach der Marke "Hier fehlt das rote Kabel, suche das rote Kabel -> Da ist das rote Kabel, da kommst du aber erst ran, wenn du den grünen Schalter drückst -> Der grüne Schalter hat aber keinen Strom. Dreh erst die Sicherung rein, die sich da drüben befindet". Es gibt halt keine direkten Hilfestellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schließ mich meinem Vorschreiber zu 100% an und gebe auch eine 5!!!

Und ohne Guide und Hilfe, wär's 'ne glatte 10 gewesen und ich hätte aufgegeben.

Mal von den teilweise sehr merkwürdigen Rätseln ansich abgesehen, kommen dann doch auch noch erschwerte Bedingungen bezüglich des Englischen und diverser Bugs hinzu, insofern isses dann doch kein mit roten Schleifen verziertes Platingeschenk ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...