Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

130 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.25


Recommended Posts

Wieso derart viele Leute mit einer niedrigen Wertung abstimmen und gleichzeitig schreiben, dass das Spiel ohne Guide knifflig und schwer ist, ist mir schleierhaft. Nach der Logik muss man höher bewerten...

Ich bewerte mit einer 6. Oftmals waren meine Englischkenntnisse nicht ausreichend und ich musste die Lösung nachschlagen. Später war ich dann sogar so entnervt, dass ich nur noch mit einem Guide gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Platin "zum Glück" erreicht. Ich muss sagen Spass hat das Spiel nicht wirklich gemacht. Mir fehlte die deutsche Lokalisierung und ehrlich gesagt da meine Englischkenntnisse sich in Grenzen halten habe ich mit Komplettlösung und Videos gespielt. Wenn man sich Hilfe holt ist es nicht wirklich schwierig. Ich gebe dem Spiel daher eine 3. Allerdings muss man aufpassen durch ein paar Bugs kann man schnell wieder von vorne anfangen so wie ich das durfte. Versucht man ohne jegliche Hilfe und hat genügend Sprachkenntnisse ist das Spiel dennoch fordernd, da würde ich mit einer 6 oder 7 bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es auch mit Guide gespielt, trotzdem sehr zäh.

Und dann diese *piep* Vogelkäfige in den Minen :banghead:

Bin da bestimmt 2h dran gesessen, bis ich auf die Idee gekommen bin, einfach ständig beim laufen die Quadrattaste zu drücken und dann hat es auch gleich geklappt.

Trotzdem wegen den Käfigen eine 4 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es erst ohne Guide probiert und da sich vieles in dem Spiel sich einfach nicht erschließt bin ich auf den Guide umgestiegen. Ohne Guide denke ich ist das Spiel nahezu unmöglich zu platinieren, alleine das mit den Rädern in der Mine, die Kerzen zum auspusten, dass man im 1. Level ne Flasche kaputt machen muss um dann Rohre zu zerstören, die Klangfolge mit dem Hammer, das Loch in die Wand schlagen mit dem Hammer und die zahllosen Schlösser mit Code wo es kaum Hinweise drauf gibt usw...Eine klare 10. Mit Videoguide ne 2. 2+10=12 12/2=6 Also habe ich mit einer 6 gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3 hab das ganze spiel mit video guide gespielt aber an manchen stellen trotzdem meine probleme gehabt wo ich dann bis zu 40 minuten gebraucht habe bis ich es richtig hatte ohne guide kann ich die schwirigkeit nicht bewerten da ich es sonst nicht mal zur hälfte geschafft hätte und an den rätseln gescheitert wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...