Speedster1994 Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Grüße. Wollte jetzt nach 2 monaten mal weiter machen bei ether one. Allerdings stürzt das game nach ein paar Sekunden immer ab. Hat von euch auch jemand das problem?
SasukeTheRipper Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Grüße. Wollte jetzt nach 2 monaten mal weiter machen bei ether one. Allerdings stürzt das game nach ein paar Sekunden immer ab. Hat von euch auch jemand das problem? Das Problem ist glaube ich ziemlich weit verbreitet
stiller Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Das Problem ist glaube ich ziemlich weit verbreitet Ja, und eine mögliche Lösung ist, es 10 bis 15 Minuten laden zu lassen. Ganz oft kann man dann (mehr oder weniger) problemlos weiter spielen - also: 'einfach' mal geduldig sein
Speedster1994 Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja, und eine mögliche Lösung ist, es 10 bis 15 Minuten laden zu lassen. Ganz oft kann man dann (mehr oder weniger) problemlos weiter spielen - also: 'einfach' mal geduldig sein Toll, hilft da eine neuinstallation?
stiller Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Toll, hilft da eine neuinstallation? Kannst du natürlich versuchen, aber sicher bin ich mir da nicht, weil dieses Ladeproblem bei mir (zum Glück!) nicht auftauchte. Kann aber auch sein, dass wenn du den langen Ladebildschirm einmal ausgehalten hast, es danach dann nicht noch einmal auftritt - aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, da ich persönlich nicht damit konfrontiert war und es hier nur des öfteren gelesen hab ich weiß nur, dass sich Geduld bei diesem Spiel auszahlt und das betrifft nicht nur die Ladezeiten!
Speedster1994 Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Kannst du natürlich versuchen, aber sicher bin ich mir da nicht, weil dieses Ladeproblem bei mir (zum Glück!) nicht auftauchte. Kann aber auch sein, dass wenn du den langen Ladebildschirm einmal ausgehalten hast, es danach dann nicht noch einmal auftritt - aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, da ich persönlich nicht damit konfrontiert war und es hier nur des öfteren gelesen hab ich weiß nur, dass sich Geduld bei diesem Spiel auszahlt und das betrifft nicht nur die Ladezeiten! Nein also die ladezeit selbst ist normal. Ich bin im spiel selbst und laufe ein paar schritte und da stürzt es ab.
wuwiwa Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Das tritt leider auch häufig auf. Manchmal hilft es, den Patch zu deinstallieren und dann weiterzuspielen (oder zu installieren, wenn er schon deinstallieren ist). Meistens kommt man aber nicht darum herum, auf einen älteren Speicherstand zu wechseln.
Tommy Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich habe ein Problem im Village beim Projektor mit den Glocken. Ich muss alle Glocken läuten. Das klappt aber nicht. Die eine Glocke über der Tür erzeugt beim öffnen und schließen keinen Geräusch.
Warci Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich habe ein Problem im Village beim Projektor mit den Glocken. Ich muss alle Glocken läuten. Das klappt aber nicht. Die eine Glocke über der Tür erzeugt beim öffnen und schließen keinen Geräusch. Hat sie bei mir auch nicht. Konnte das Rätsel so aber trotzdem lösen.
Tommy Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich habe alle glocken geläutet, dann das Klavier gestimmt und damit gespielt. Aber der Projektor liegt noch immer. :-(
klimme82 Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 hey leute ich habe bin am verzweifeln. habe phinweel habour fertig gespielt(nach walktrough) aber kann nicht weiter zur brimcliff mine. habe alle projectoren und so eingesammelt bzw geschalten. was komisch war.... wo ich das boot ins wasser gesetzt habe und mit gelaufen bin wurde ich auf einmal in den raum mit den gegenständen bzw karte transferiert, was aber im walkthroug nicht zu sehen ist. es kommt immer dieser bildschirm am ende bzw nach dem boot
Diezelino Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 gibt es einen Walkthrough mit allen Collectables? Also Ein Walkthrough wo der spieler nebebei alle sammelobjekte mit holt.
Nonk3r Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 gibt es einen Walkthrough mit allen Collectables? Also Ein Walkthrough wo der spieler nebebei alle sammelobjekte mit holt. Von diesem Spieler sollten die Videos dir helfen. Mit dem Link findest du auch die restlichen Gebiete. https://youtu.be/wpUayjQwSGc
Und1zputeD Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich hänge grad etwas fest. Hab das Level mit dem Hafen nach nen Videoquide gemacht. Danach kam die erste Kernerinnerung in dem Raum wo man 4 Fotos machen muss. Nun hänge ich aber weiter in dem Hafen fest, obwohl der im Video in das neue Gebiet kam.hab mal Fortschritte kontrolliert, da fehlt was. Ich weiß aber nicht was es ist. Kann wer helfen? Bei den To-Do Punkten steht... - -Introduction -Turned on Furnace - -Dropped Anchor through Floor -connected wiring Es fehlen also mindestens 1, wenn nicht 2 punkte
Diezelino Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Kay. Danke für den Tipp. Mir fehlt noch ein projektor. Und zwar im 3. Gebiet. Es ist der Projektor für welchen man zuerst an die yrohre klopfen muss um einen schuttwagen zu holen und dann den schutt mit dem Kran bewegen muss. Nur leider bringt das klopfen an die rohre bei mir nichts und ich verstehe nicht warum. Habe alles wie im walkthrough gemacht, aber wenn ich in der rivhtigen anordnung an die rohre klopfe, kommt am ende nur ein dumpfer ton und es geschieht nichts... was könnte ich übersehen haben?
Biest221 Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Noch verbugter geht's ja echt nicht mehr...Bin ich froh sobald das Spiel fertig ist. Testet Sony die Spiele nicht vorher?
mod1982 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Von diesem Spieler sollten die Videos dir helfen. Mit dem Link findest du auch die restlichen Gebiete.https://youtu.be/wpUayjQwSGc Guter Tip, danke!!! Der hat mich zu meinem letzten Knocker geführt, andere machen da Videos in denen man schon davor steht aber keinen Plan hat wie der Spieler da hingekommen ist.
Setholus Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Wie die meisten hier hab ich ein Problem und hoffe das einer von euch die Lösung zu meinem hat. Ich kann nämlich meinen Spielstand nicht mehr laden. Das Spiel hat sich aufgehängt während ich das Gebiet gewechselt habe und seitdem kann ich das Spiel nicht weiter spielen. Egal ob ich Spiel laden oder Spiel fortführen wähle hängt er sich das Spiel sofort auf und lädt nicht.
stiller Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Wie die meisten hier hab ich ein Problem und hoffe das einer von euch die Lösung zu meinem hat. Ich kann nämlich meinen Spielstand nicht mehr laden. Das Spiel hat sich aufgehängt während ich das Gebiet gewechselt habe und seitdem kann ich das Spiel nicht weiter spielen. Egal ob ich Spiel laden oder Spiel fortführen wähle hängt er sich das Spiel sofort auf und lädt nicht. Hallo, kann sein, dass du zu ungeduldig bist gab schon etliche Berichte hier, dass man unter Umständen 10 bis 15 Minuten warten muss, es dann aber wieder geht - probier das doch erstmal aus.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.