CrimeT_ Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Also kann mich nur anschließen, größter Müll das ganze. Mir fehlt noch eine Knocker Statue und zwar die Nr.7 des Videoguides in "Pinwheel Village". Hab den Projektor fertig der davor steht aber der Zug ist bei mir nicht da, auch nicht wenn ich die Rohre in der richtigen Reihenfolge anhämmer. Danke schonmal für jede Hilfe :-)
Skylex322 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Also kann mich nur anschließen, größter Müll das ganze. Mir fehlt noch eine Knocker Statue und zwar die Nr.7 des Videoguides in "Pinwheel Village". Hab den Projektor fertig der davor steht aber der Zug ist bei mir nicht da, auch nicht wenn ich die Rohre in der richtigen Reihenfolge anhämmer. Danke schonmal für jede Hilfe :-) Wie hast du den Projektor denn bekommen? Hämmere gerade auch wie dumm auf die Rohre
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Ich glaube ich musste mehrmals nacheinander die richtige Reihenfolge hämmern damit es kam. Oder versucht es doch mal anders rum. Auch solltet ihr beachten, dass ihr einen anderen Klopfcode benötigt als im Industrial Bezirk. Die findet ihr alle noch einmal in dem Haus wo die Klingel an der Tür ist.
Skylex322 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Irgendwann hat es geklappt. Hab jetzt endlich die Platin und das Spiel direkt mit dem ploppen der letzten Trophäe gelöscht. Das Spiel ist ja unterste Schublade. Nach 4 patches hat das Spiel immer noch Probleme. Unglaublich. Von denen werde ich mir mit Sicherheit kein Spiel mehr holen. Und die Ausrede es arbeiten doch nur 5 Leute an dem Spiel, gilt nicht. Da gibt es Indie Entwickler die es besser hinbekommen. :ragequit:
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Warum man immer so unentspannt sein muss, ich versteh es nicht.
Skylex322 Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Warum man immer so unentspannt sein muss, ich versteh es nicht. ich wollte mich nur mal auskotzen.
Dementius76 Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 ich wollte mich nur mal auskotzen.Das Spiel selbst ist nicht unterste Schublade. Aber dich und andere möchte ich sehen, wie ihr ein Spiel entwickelt.
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 ich wollte mich nur mal auskotzen. Ich hatte auch meine Probleme, irgendwo verstehe ich dich ja.
Yeahnson Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Moah, ich muss mich nun auch mal einreihen in die Bugleidgeplagten...Nach dem letzten Patch beginne ich das Spiel zum vierten Mal. Bin in der Brimcliff Mine für den 13. Projektor an diesem Apparat mit den Rollen. Wenn ich den Code für die vierte (1402) eingebe, öffnet sich die Tür nicht...! Mach ich was falsch, bin ich zu blöd?? Oder darf ich tatsächlich wieder von vorne beginnen? Ich mag nicht mehr, obwohl's ein interessantes Spiel bleibt! -.-' Danke schonmal für Antworten. Update : Ich nehm alles zurück! War mein Fehler, der Code lautet 1403!
wuwiwa Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 @Dementius76: es ist zwar abgedroschen, aber wahr: man muss keine Eier legen können, um die faulen zu erkennen. Im speziellen Fall bin ich vom Fach und hätte mich nicht getraut, meinen Kunden nach derartigen "Leistungen" wieder in die Augen zu sehen. Da sind teilweise Erbärmlichkeiten eingebaut, die muss man wahrscheinlich extra ausprogrammieren, weil zufällig ist das fast unmöglich. Nichts Persönliches gegen die Programmierer des Spiels. Was die Story, die Rätsel und die Aufmachung angeht, finde ich das Spiel erstklassig. Nur für die Programmierung hätten sie sich vielleicht jemanden suchen sollen, der/die wirklich etwas davon versteht. (Die Bitte, sorgfältiger zu testen, verkneife ich mir jetzt einmal, weil das ist ja derzeit offensichtlich auch für die Größen der Branche ein Ding der Unmöglichkeit.)
Skylex322 Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Das Spiel selbst ist nicht unterste Schublade. Aber dich und andere möchte ich sehen, wie ihr ein Spiel entwickelt. Wenn ich ein Spiel entwickeln könnte, dann würde ich alles tun, dass das Spiel so weit es geht bugfrei rauskommt. Erst recht wenn ich damit Geld verdienen möchte. (Klar, einfach gesagt als getan). Aber lieber den Release verschieben, als den Namen der eigenen Firma zu versauen. Vor allem als Indieentwickler. Außerdem ist das Spiel schon seit einem Jahr für den Pc erhätlich. Und zum testen des Spiels sage ich besser nix. In meinen Augen hatte das Potenzial, aber es wurde zerstört. AC Unity wäre auch ein tolles Spiel geworden, aber sieht man ja was passiert ist. Wenn man als Konsument nicht etwas strikter wird, dann machen die das immer und immer wieder.
Tainted Coil Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Das Spiel selbst ist nicht unterste Schublade. Aber dich und andere möchte ich sehen, wie ihr ein Spiel entwickelt. Er und die meisten sind von Beruf aber auch keine Spieleentwickler.
Jake77 Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Wenn man als Konsument nicht etwas strikter wird, dann machen die das immer und immer wieder. Du hast das Spiel gratis durch 50€ PS+ Beitrag im Jahr bekommen. War jetzt nicht gerade teuer oder ? Ich verstehe schon das es die Leute aufregt, mich ja auch, aber Programmieren ist nicht einfach. Ich hab Erfahrung damit und testen hört sich leichter an als es ist. Viele Fehler kann man einfach selber nicht finden und werden erst bekannt, wenn viele Nutzer die Software bedienen. Ether One ist ein tolles Spiel und wenn es grade schwierig zu spielen ist, dann wartet man halt auf nen Patch. Hab ich auch gemacht und bis auf 1-2 Bugs hatte ich keine Probleme oder gar Abstürze.
Dementius76 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Er und die meisten sind von Beruf aber auch keine Spieleentwickler.Dann sollten sie sich solche Aussagen sparen, weil sie eben keine Ahnung von Programmierung und Design haben (ich auch nicht).Aber ich habe Erfahrung im Software testen. Es war zwar "nur" die Software für Faxgeräte, aber wir waren 5 Leute die die Software testen mussten. Dafür waren Vorgaben notwendig was getestet werden musste und dann noch testen was ein Nutzer damit anstellt. Der letzte Teil war der schwierigste. Ich hatte auch so meine Probleme mit dem Spiel. An einem Tag sogar mehr als dreimal neu angefangen und Abstürze oder defekte Speicherstände. Und natürlich war ich froh als ich die Platin dann hatte.
wuwiwa Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Zunächst einmal ist das Spiel nicht gratis! Es wurde (wenn auch nicht besonders viel) dafür bezahlt. Schlimmer ist aber, die viele verlorene Zeit (ich würde mindestens drei Viertel der Zeit für die Platin nur für das Umschiffen der Bugs veranschlagen), die muss man ja auch irgendwie berücksichtigen und ich denke, hier ist wohl der Grund, warum die Aufregung teilweise groß ist. Habe gerade erfahren, dass es einen neuen Patch geben soll. Gibt es da schon Erfahrungen, ob sich die Lage gebessert hat? Fairerweise muss man zu all den anderen positive Punkten wohl auch noch feststellen, dass sich die Entwickler um ihr Produkt offenbar wirklich sorgen. Ich würde also keinesfalls so weit gehen, zu empfehlen, bei diesen Entwicklern in Hinkunft nicht mehr zu kaufen (das wäre der klare Weg, würden Sie die Bugs einfach ignorieren, wie das einige größere Studios gerne auch mal machen), ich würde jetzt erst einmal hoffen, sie haben bei der Programmierung und beim Testen dazugelernt und das nächste Spiel wird dann auf Anhieb richtig gut. Und noch einmal zu dem Argument, dass das halt alles so kompliziert sei. Es handelt sich bei der Erstellung von Softwarprojekten tatsächlich um eine sehr komplexe Angelegenheit. Das gilt aber auch für den Bau eines Hochhauses, die Konstruktion eines Motorbootes und für so gut wie jedes andere nicht gerade komplett triviales Projekt. Die "Besonderheit" bei Softwarprojekten (ja, ich bin durchaus vertraut mit Turings Halteproblem und den Implikationen auf die Erstellung und das Testen von Software) ist in weiten Bereichten einfach eine willkommene Ausrede, die leider viel zu oft ungefragt hingenommen wird. Niemand würde es akzeptieren, wenn jeden Tag 30 Handwerker an der Wohnungstür klingelten um hier mal ne Schraube anzuziehen, dort eine Feder auszuwechseln und vielleicht gleich mal ein größeres Teil für ein paar Tage zum Testen mitzunehmen (Fernseher beispielsweise). Selbstverständlich sind auch all die anderen Dinge nicht komplett fehlerfrei. Wenn aber die versprochene Funktionalität (bei Software geht man ja gleich so weit, erst mal gar keine Funktionaltät zuzusichern) nicht erfüllt ist, handelt es sich um einen Garantiefall. Das sollte bei Software ganz genau so sein und die Konsumenten sollten das auch einfordern. Durch das stillschweigende Akzeptieren des ganzen Gemurkses wird es eher nur noch Schlimmer. Ein Grund für den Zustand ist meines Erachtens auch, dass es halt einfach ist, Nachbesserungen auszuliefern. Vor der Verbreitung des Internets mussten sich auch die Spieleentwickler (und Softwareentwickler allgemein) ganz anders anstrengen und taten das auch (oder scheiterten kläglich). So lange wir als Konsumenten aber jedem Patch hinterherjagen und dann als Belohnung gleich das nächste Spiel bzw. Produkt ein halbes Jahr vor dem Erscheinungstermin vorbestellen (man will ja nichts verpassen), wird diese "gute alte Zeit" in immer weitere Ferne rücken.
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Zunächst einmal ist das Spiel nicht gratis! Es wurde (wenn auch nicht besonders viel) dafür bezahlt. Schlimmer ist aber, die viele verlorene Zeit (ich würde mindestens drei Viertel der Zeit für die Platin nur für das Umschiffen der Bugs veranschlagen), die muss man ja auch irgendwie berücksichtigen und ich denke, hier ist wohl der Grund, warum die Aufregung teilweise groß ist.Habe gerade erfahren, dass es einen neuen Patch geben soll. Gibt es da schon Erfahrungen, ob sich die Lage gebessert hat? Fairerweise muss man zu all den anderen positive Punkten wohl auch noch feststellen, dass sich die Entwickler um ihr Produkt offenbar wirklich sorgen. Ich würde also keinesfalls so weit gehen, zu empfehlen, bei diesen Entwicklern in Hinkunft nicht mehr zu kaufen (das wäre der klare Weg, würden Sie die Bugs einfach ignorieren, wie das einige größere Studios gerne auch mal machen), ich würde jetzt erst einmal hoffen, sie haben bei der Programmierung und beim Testen dazugelernt und das nächste Spiel wird dann auf Anhieb richtig gut. Und noch einmal zu dem Argument, dass das halt alles so kompliziert sei. Es handelt sich bei der Erstellung von Softwarprojekten tatsächlich um eine sehr komplexe Angelegenheit. Das gilt aber auch für den Bau eines Hochhauses, die Konstruktion eines Motorbootes und für so gut wie jedes andere nicht gerade komplett triviales Projekt. Die "Besonderheit" bei Softwarprojekten (ja, ich bin durchaus vertraut mit Turings Halteproblem und den Implikationen auf die Erstellung und das Testen von Software) ist in weiten Bereichten einfach eine willkommene Ausrede, die leider viel zu oft ungefragt hingenommen wird. Niemand würde es akzeptieren, wenn jeden Tag 30 Handwerker an der Wohnungstür klingelten um hier mal ne Schraube anzuziehen, dort eine Feder auszuwechseln und vielleicht gleich mal ein größeres Teil für ein paar Tage zum Testen mitzunehmen (Fernseher beispielsweise). Selbstverständlich sind auch all die anderen Dinge nicht komplett fehlerfrei. Wenn aber die versprochene Funktionalität (bei Software geht man ja gleich so weit, erst mal gar keine Funktionaltät zuzusichern) nicht erfüllt ist, handelt es sich um einen Garantiefall. Das sollte bei Software ganz genau so sein und die Konsumenten sollten das auch einfordern. Durch das stillschweigende Akzeptieren des ganzen Gemurkses wird es eher nur noch Schlimmer. Ein Grund für den Zustand ist meines Erachtens auch, dass es halt einfach ist, Nachbesserungen auszuliefern. Vor der Verbreitung des Internets mussten sich auch die Spieleentwickler (und Softwareentwickler allgemein) ganz anders anstrengen und taten das auch (oder scheiterten kläglich). So lange wir als Konsumenten aber jedem Patch hinterherjagen und dann als Belohnung gleich das nächste Spiel bzw. Produkt ein halbes Jahr vor dem Erscheinungstermin vorbestellen (man will ja nichts verpassen), wird diese "gute alte Zeit" in immer weitere Ferne rücken. Das unterschreibe ich mal so. Ich komme aus der TGA. Da hat alles bei der Übergabe zu funktionieren. Ich kann einem Patienten, der sich auf dem OP-Tisch eine Infektion zuzieht auf Grund fehlerhafter Luftdruckverhältnisse, schlecht sagen, dann berechne die Unter- und Überdruckbereiche innerhalb des OP´s doch besser.
HurricanUno Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Hey Leuts, ich hab mal ne Frage zu einem Projector in der Brimcliff Mine: Laut Video soll man dort nachdem man den Hebel mit einer Zahlenkombination betätigt hat, die Bibel auf Pult legen zwei Kerzen ausmachen und fertig. Hab viel probiert aber bekomme den Projector nicht hin. Kann mir jemand helfen? ^^
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Du musst alle Kerzen dort löschen und dann kannst du an verschiedenen Stellen Lampen leuchten sehen. Entsprechend der Lampen zündest du wieder Kerzenformationen an. Am Ende müssen soviele Kerzen brennen wie Lampenformationen aufzeigen. Ich glaube 27 oder 29, das weiß ich nicht mehr genau.
barneystinson Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Ich hab keine Ahnung was ich hier gerade platiniert habe^^ Gute Ansätze da ich Rätsel ganz gern mag aber verdammt langweilig umgesetzt. Die Story wirr und uninteressant und die Rätsel sind teilweise unnötig kompliziert...dort nen Schalter umlegen und am anderen Ende der Map dann 5 mal die Glocke läuten usw...finde ich nicht gerade zusammenhängend und logisch^^
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Fand die Story jetzt nicht wirklich schwer zu durchschauen. Man ist halt ein Demenzkranker und wird von dieser Doktorin unter Zuhilfenahme von Schlüsselgegenständen behandelt. Sie versucht den Erkrankten durch seine Erinnerungen zu helfen, quasi sie ihm wiederzugeben. Klingt simpel, ist es auch aber nett verpackt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.