Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, sagt mir einfach wann ihr könnt. Ich habe schon am Anfang geschrieben, dass ich mich nach euch richten kann. Und ab Wochenende habe ich sowieso 3 Wochen lang Ferien, kann also eigentlich immer.

Habe aber bisher noch nie (bis auf den einen Boost Abend) 6 Leute gleichzeitig online gesehen, also konnten wir noch nichts machen.

Da aber hier fast jeder an einem anderen Tag kann, ist es sehr schwierig mal einen Termin zu finden, an dem alle Zeit haben.

Können wir uns mal wenigstens einigen, dass prinzipiell immer Montag ab 19/20 Uhr geht?

Und versuchen wir noch nen zweiten Tag pro Woche zu finden (z.b. Donnerstag, Mittwoch, etc.?)

Wenn ich 6 Leute online sehe, kann ich ja an den anderen Tagen auch noch spontan anschreiben, ist aber wie gesagt noch nie vorgekommen, dass soviele gleichzeitig da waren

Geschrieben
Okay, jetzt haben wir Chaos. Kann da bitte jemand etwas Ordnung reinbringen?

Ich muss am 25./26.12. 16:00 - 22:00 Uhr arbeiten.

Da gibt's kein Chaos ^^

Ich müsste nur mal von jedem wissen, wann er immer Zeit hat. Am besten schreibt man es gleich hier rein, damit es sofort alles sehen.

Ich sags euch nur nochmal: Ich kann mich eigentlich so gut wie immer nach euch richten (hab nur ein paar wenige Zeiten, wo ich nicht kann)

Nur habe ich manche schon angeschrieben und gefragt, wann sie denn können und dann kommt keine Antwort ... ja was soll man da machen?

Jeder, der sich hier in die Liste eingetragen hat/wurde, soll auch in nächster Zeit verfügbar sein oder mir zumindest mal schreiben, wann sie denn immer können.

Ich kriege von einigen Leuten Nachrichten, wann sie können, nur sind das fast immer unterschiedliche Tage ^^

Bisher habe ich nur festgestellt, dass am Montag eigentlich jeder kann, aber ob an anderen Tagen auch noch was möglich ist, weiß ich nicht.

Können wir also mal sagen, dass Montag ab 19/20 Uhr prinzipiell immer geht?

Dann können wir uns ja eh noch zusätzliche extra Termine ausmachen.

23. Dezember kann ich übrigens auch

Geschrieben

Nein! Da kann ich nicht Betriebsfeier!!

Vorheriger Post um 17:04

Post hinzugefügt um 17:06

Ja lol!!! Ok allllllllllles klar!!!

So der 21 und 22 geht bei mir nicht!!!

Am 23 habe ich dann Urlaub und Vollzeit.

Also in der woche der 23 dez. Um 19-20uhr oder frühe ist der Start.

Weiß leider nicht was unser Gruppenleiter davon hält, aber eins sag ich! Am 24 könnt ihr mich mal xD

Wenn das ok ist, dann macht eine Liste für denn 23!!!

by! Korsa

Mindestens 6 spieler

Maximal 10

Und nochmal !!!

Vorheriger Post um 17:06

Post hinzugefügt um 17:08

Mo Di Mi?

Also nur mal von mir Am 22 und am 24 bin ich nicht dabei

Geschrieben (bearbeitet)

Alle aus der Gruppe die jetzt zu 100% am Mitwoch denn 23 dez. können tragen sich doch bitte ein für einen Überblick.

-Korsa

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Werde zu Sicherhheit alle in PSN informieren!!!

Bearbeitet von Korsakraft
Geschrieben

Alle aus der Gruppe die jetzt zu 100% am Mitwoch denn 23 dez. können tragen sich doch bitte ein für einen Überblick.

-Korsa

-Audsaider

-

-

-

-

-

-

-

-

Werde zu Sicherhheit alle in PSN informieren!!! (Korsa)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...