Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Für die Trophäe, die Teil der Platin-Trophäe ist, brauchst Du gar niemanden. Einfach ein Spiel im Online Modus starten. Einmal Koop und einmal kompetetiv (wobei Du zweiteres wahrscheinlich schon hast). Was Du brauchst: Geduld! Es spielen nur mehr wenige und daher dauert es etwas, bis man Partner zugewiesen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Also die kompetetive Trophäe hab ich schon - gut die war nicht schwer zu bekommen. Aber bei der Co-op ... ich bin grad nicht daheim um da nachsehen zu können, aber kann ich da speziell nach den kooperativen Spielen suchen? Ich weiß ich konnte eines eröffnen, da konnte ich aus 3 Karten wählen und den Schwierigkeitsgraden "very easy" und "easy" :D und ich glaube, da hätte ich wen einladen müssen oder so ...

Ich werd mir das mittags oder abends noch mal ansehen, wie das genau läuft und wo das zu finden ist ...

@Edit: also soweit ich mich erinnere bin ich da im Menü auf "Create Game" gegangen, hab den "Game Type" auf Coop gestellt, die Karte gewählt, den Schwierigkeitsgrad gewählt und war dann selbst recht in der Liste als "Party Leader" eingetragen und hätte noch "Party Members" einladen müssen.

Siehe dieses Video hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=2MsIHEBEPS4]Co-Op Video[/url]

Grüße und danke inzwischen

Decoy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So müsste es auch gehn brauchst dann halt 2 Leute die du vorher einlädst

Aber es geht auch über Spielsuche -> Kooperativ-Ziel wenn du mit randoms spielen willst

Den Schwierigkeitsgrad musst du dann aber schon im Mehrspieler Menü einstellen, das geht mit Viereck

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat's geklappt und ich hab Platin. Mich ärgert es nur, dass ich die Runde dank zweier Vollpfosten dennoch verloren hab - wenn man am Ende mehr als doppelt so viele Punkte wie der Zweite hat ist das eher ein Armutszeugnis für die beiden zumal das meine erste Co-op Partie war :D

Danke aber für eure Hilfe. Die 2 Mitspieler hab ich übrigens auch recht schnell gefunden - hat keine 2-3 Minuten gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das Spiel eigentlich auch jemand zu arbeitnehmer freundlichen Zeiten?

:biggrin5:

Hab bisher ohne jede Hilfe sämtliche Trophies geholt, lediglich Grillhähnchen fehlen mir noch 10 von 20 und dann noch diese Protektorat. Grillhähnchen werd ich irgendwann nebenbei holen, Protektorat aber ist doch das allerletzte. Hätte jemand Lust sich an der zu versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war auch früher nahezu unmöglich... Ich hatte damals ein einziges so geschafft... Und ich hab viele Runden Plündern gespielt :emot-raise:

Ohne boosten seh ich da auch keinerlei Chancen. Man braucht halt einige Leute dass man 2 Gruppen hinbekommt und dann die Hoffnung dass man gegeneinander spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne boosten seh ich da auch keinerlei Chancen. Man braucht halt einige Leute dass man 2 Gruppen hinbekommt und dann die Hoffnung dass man gegeneinander spielt.

Das funktioniert am Besten wenn alle die DLC maps haben und dann Downloadinhalte auf "ein" stellt, dann kommen nur die DLC maps und die spielt kaum noch einer und die Chance, dass man auf seine Gruppe trifft liegt fast bei 100%

Hab letzte Woche übrigens mit Black_Swan und den anderen Leuten hier fix die Protektorat gemacht..ging echt schnell wenn alle richtig mitmachen. :)

Eure Protektorat könnte man bestimmt genauso schnell holen und in ein normales Plündernspiel einbauen, da ohnehin noch einige die 200 Schatzmedaillen brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das funktioniert am Besten wenn alle die DLC maps haben und dann Downloadinhalte auf "ein" stellt, dann kommen nur die DLC maps und die spielt kaum noch einer und die Chance, dass man auf seine Gruppe trifft liegt fast bei 100%

Hab letzte Woche übrigens mit Black_Swan und den anderen Leuten hier fix die Protektorat gemacht..ging echt schnell wenn alle richtig mitmachen. :)

Eure Protektorat könnte man bestimmt genauso schnell holen und in ein normales Plündernspiel einbauen, da ohnehin noch einige die 200 Schatzmedaillen brauchen.

Wenn noch einer hilfe brauch bei dem Spiel den bitte melden bei Black_swan2986...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche immer noch Leute zum Boosten aber die auch Boosten wollen. bei Interesse einfach eintragen wenn wir 6 leute sind machen wir ein termin aus.

1.Black_swan1986

2.

3.

4.

5.

6.

Das müssten halt einfach mal humanere Zeiten sein und nicht erst mitten in der Nacht starten wollen.

Wir sind dadurch eben meistens schon raus.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müssten halt einfach mal humanere Zeiten sein und nicht erst mitten in der Nacht starten wollen.

Wir sind dadurch eben meistens schon raus.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Wenn wir zeitig 6 Leute sind dann machen wir das auch..aber wir bekommen halt nicht immer 6 Leute zusammen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das müssten halt einfach mal humanere Zeiten sein und nicht erst mitten in der Nacht starten wollen.

Wir sind dadurch eben meistens schon raus.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Wir könnten ja ein oder 2 Tage die Woche einen Termin ausmachen und dann immer boosten.

Ich mache mal eine neue Runde auf. Zeit von 18 - 22 Uhr unter der Woche.

1. pewiha

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...