Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sterben wirst du


123alex1984

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich verzweifel noch an dieser scheiß Trophy, laut Statistik habe ich jetzt mittlerweile 160 Invasions-Boss Kämpfe und 7.040 verursachten Invasionskampfschaden und immer noch nicht die Trophy. Wäre auch so schwer gewesen die Zahl der Hits auch noch in die Statistik zu schreiben.

Wie viel Schaden habt ihr angerichtet um die Trophy zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann zählt es eigentlich als treffer? Sobald der exzellent sagt und da steht du hast den Boss einen schlag versetzt? Weil arm Alien echt kacke ist. Spawnt facehugger und gat ne mega sweeo range. Bis das Schild down ist hab ich keine Zeit mehr...

Jeder Hit nach dem Armorbreak zählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab mich mal durch den Thread hier gelesen.

Leider begreif ich es nicht so ganz wie die Trophäe bewertet wird.

Zählt der Schaden oder immer nur "du hast dem Boss ein Schlag zugefügt"?

Was hat es mit dem durchbrechen des Schildes auf sich, wann sehe ich das?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke. Frag mich dann nur was der von mir will wenn er sagt du hast dem boss einen schlag verpasst... Hat den mal wer down bekommen? Die leiste wird ja kleiner. Habs bis etwa 3/4 geschafft dann war die Lust weg.

Da wird nur der Bossfight bewertet, je nachdem wie viele Hits bzw wie viel regulären Schaden Du ausgeteilt hast. Ich weiß auch nicht, ob es Jemand mal geschafft den Boss um zu nieten. Ich selbst hab die Trophäe recht schnell bekommen und mich dann nie wieder mit einem Invasionsboss beschäftigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Invasions Boss ist mir zufällig etwas aufgefallen. Invasions Bosse sind von der Schwierigkeit her ziemlich unterschiedlich. Manche kann man mit Liu Kang/Kung Lao oder Raiden ziemlich viele Treffer zufügen, während manche dich mit Spawnangriffen zudecken oder in eine Ecke schlagen und du nie wieder rauskommst. Letzteren, aufgrund ihres Schildes, effektiven Schaden zufügen ist fast unmöglich und falls doch, dann nur sehr wenig.

Wenn man aber Jason (Unaufhaltbar) nimmt, sich in ein Eck drängen und schnell niederschlagen lässt, dann steht Jason mit einer kleinen Menge Gesundheit wieder auf. Und nicht nur das, auch das Schutzschild des Gegners ist plötzlich verschwunden. Dh man kann ihn fortan ganz normal treffen und noch einiges an Schaden zufügen. Das Problem daran ist , dass die Zeit ausläuft. Wenn man sich also schnell niederprügeln lässt, hat man zumindest noch rund 12 Sekunden Zeit in der der Invasions Boss verwundbar ist. Wenn man mit selbiger Jason Variante auch noch regelmäßig "Runter-Runte-Kreis" drückt lädt sich die Exp Leiste extrem schnell auf, wodurch man sogar noch einen X-Ray mit 8 Treffern pro Runde schafft. In Summe also keine schlechte Ausbeute für einen überschweren Bosskampf. Oder man kann die EXP auf voll stehen lassen und bekommt dann am Ende mehr Lebensenergie zurück. Je nachdem was einem lieber ist. 

 

Es klappt auch. Hab die Trophäe gerade bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MvHoeller:

Beim Invasions Boss ist mir zufällig etwas aufgefallen. Invasions Bosse sind von der Schwierigkeit her ziemlich unterschiedlich. Manche kann man mit Liu Kang/Kung Lao oder Raiden ziemlich viele Treffer zufügen, während manche dich mit Spawnangriffen zudecken oder in eine Ecke schlagen und du nie wieder rauskommst. Letzteren, aufgrund ihres Schildes, effektiven Schaden zufügen ist fast unmöglich und falls doch, dann nur sehr wenig.

Wenn man aber Jason (Unaufhaltbar) nimmt, sich in ein Eck drängen und schnell niederschlagen lässt, dann steht Jason mit einer kleinen Menge Gesundheit wieder auf. Und nicht nur das, auch das Schutzschild des Gegners ist plötzlich verschwunden. Dh man kann ihn fortan ganz normal treffen und noch einiges an Schaden zufügen. Das Problem daran ist , dass die Zeit ausläuft. Wenn man sich also schnell niederprügeln lässt, hat man zumindest noch rund 12 Sekunden Zeit in der der Invasions Boss verwundbar ist. Wenn man mit selbiger Jason Variante auch noch regelmäßig "Runter-Runte-Kreis" drückt lädt sich die Exp Leiste extrem schnell auf, wodurch man sogar noch einen X-Ray mit 8 Treffern pro Runde schafft. In Summe also keine schlechte Ausbeute für einen überschweren Bosskampf. Oder man kann die EXP auf voll stehen lassen und bekommt dann am Ende mehr Lebensenergie zurück. Je nachdem was einem lieber ist. 

 

Es klappt auch. Hab die Trophäe gerade bekommen.

 

Gar nicht mal schlecht. Grundsätzlich stimmt das schon was du schreibst. Ich bekomm nur gleich nach dem Aufstehen wieder eine Kombo reingedrückt und bin K.O. Schaffe so im Schnitt nur einen Schlag pro Kampf:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb MvHoeller:

Beim Invasions Boss ist mir zufällig etwas aufgefallen. Invasions Bosse sind von der Schwierigkeit her ziemlich unterschiedlich. Manche kann man mit Liu Kang/Kung Lao oder Raiden ziemlich viele Treffer zufügen, während manche dich mit Spawnangriffen zudecken oder in eine Ecke schlagen und du nie wieder rauskommst. Letzteren, aufgrund ihres Schildes, effektiven Schaden zufügen ist fast unmöglich und falls doch, dann nur sehr wenig.

Wenn man aber Jason (Unaufhaltbar) nimmt, sich in ein Eck drängen und schnell niederschlagen lässt, dann steht Jason mit einer kleinen Menge Gesundheit wieder auf. Und nicht nur das, auch das Schutzschild des Gegners ist plötzlich verschwunden. Dh man kann ihn fortan ganz normal treffen und noch einiges an Schaden zufügen. Das Problem daran ist , dass die Zeit ausläuft. Wenn man sich also schnell niederprügeln lässt, hat man zumindest noch rund 12 Sekunden Zeit in der der Invasions Boss verwundbar ist. Wenn man mit selbiger Jason Variante auch noch regelmäßig "Runter-Runte-Kreis" drückt lädt sich die Exp Leiste extrem schnell auf, wodurch man sogar noch einen X-Ray mit 8 Treffern pro Runde schafft. In Summe also keine schlechte Ausbeute für einen überschweren Bosskampf. Oder man kann die EXP auf voll stehen lassen und bekommt dann am Ende mehr Lebensenergie zurück. Je nachdem was einem lieber ist. 

 

Es klappt auch. Hab die Trophäe gerade bekommen.

vor 12 Stunden schrieb MünniMünch:

 

Gar nicht mal schlecht. Grundsätzlich stimmt das schon was du schreibst. Ich bekomm nur gleich nach dem Aufstehen wieder eine Kombo reingedrückt und bin K.O. Schaffe so im Schnitt nur einen Schlag pro Kampf:/

 

Es könnt sein, dass das an der Boss-Variante liegt, die jedes Mal gewechselt wird, wenn man seinen Charakter tauscht. Diese Woche war Jax dran und ich sah auch kein Licht am Horizont bei der Wrestler und Ground Puncher Variante, weil er beim Wrestler zu langsam war, damit noch genug Zeit übrig blieb, um gute Treffer zu landen bzw mich durch den ganzen Raum geprügelt hat und beim Ground Puncher ständig diesen Ground Punch spawnte. Bei der roten Variante mit dem Raketenwerfer hats aber dann gut geklappt. Manchmal blockte er zwar meine Angriffe, aber grundsätzlich konnte ich ihn mit dem Zurück-Quadrat-Dreieck-Dreick Kombo (ich glaub so geht der) oder dem 3x Quadrat+Choke Treffer zufügen.   

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MvHoeller:

 

Es könnt sein, dass das an der Boss-Variante liegt, die jedes Mal gewechselt wird, wenn man seinen Charakter tauscht. Diese Woche war Jax dran und ich sah auch kein Licht am Horizont bei der Wrestler und Ground Puncher Variante, weil er beim Wrestler zu langsam war, damit noch genug Zeit übrig blieb, um gute Treffer zu landen bzw mich durch den ganzen Raum geprügelt hat und beim Ground Puncher ständig diesen Ground Punch spawnte. Bei der roten Variante mit dem Raketenwerfer hats aber dann gut geklappt. Manchmal blockte er zwar meine Angriffe, aber grundsätzlich konnte ich ihn gut mit dem Zurück-Quadrat-Dreieck-Dreick Kombo (ich glaub so geht der) oder dem 3x Quadrat+Choke Treffer zufügen.    

 

 

Auf die Varianten hab ich gestern gar nicht geachtet. Hab mit Raiden gespielt und meine Schadenspunkte mitgezählt. Als ich 1000 zusammen hatte deprimierte mich die Erkenntnis, das 1000 Schadenspunkte nicht gleich 1000 Schläge sind... Wusste ich zwar aber ich hatte die leise Hoffnung auf eine falsche Trophäenbeschreibung. Schätze mal es gibt im Schnitt 3-4 Schadenspunkte pro Schlag. Dann bin ich grad bei maximal 300. Und ich hab gestern 2 Stunden nichts anderes gemacht. Muss ich nächste Woche dann mal ausgiebig mit Jason probieren.

 

Nochmal vielen Dank für den Tip!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...