Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sterben wirst du


123alex1984

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das muss nicht zusammenhängend sein, ich hab das über die ersten zwei Bosskämpfe verteilt. Die Methode mit Kung Lao hat mir auch Schwierigkeiten bereitet, ich hab es dann mit Raiden versucht. Fande ich deutlich leichter, hier gibt es ein Beispiel, das ich bei playstationtrophies gefunden habe:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VmVacpwrZrk]Mortal Kombat X Invasion Boss Battle (cheap tactic) - YouTube[/url]

Quelle (Post 9): http://www.playstationtrophies.org/forum/mortal-kombat-x/264259-mortal-kombat-x-roadmap-trophy-guide.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das muss nicht zusammenhängend sein, ich hab das über die ersten zwei Bosskämpfe verteilt. Die Methode mit Kung Lao hat mir auch Schwierigkeiten bereitet, ich hab es dann mit Raiden versucht. Fande ich deutlich leichter, hier gibt es ein Beispiel, das ich bei playstationtrophies gefunden habe:

Quelle (Post 9): http://www.playstationtrophies.org/forum/mortal-kombat-x/264259-mortal-kombat-x-roadmap-trophy-guide.html

Welche schlagcombo macht er da? Diese Katana nervt derbe...

Das video sollte vlt in den trophäenleitfaden mit eingebaut werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir die Trophy mit D`Vorah und ihrem Stachelangriff geholt. Dieser Durchbricht meist gleich bei der ersten Attacke den Schild und fügt schon 2, 3 Treffer zu. Dann immer gleich schnell wiederholen, lässt den Gegner ganz schön alt aussehen. Kurz bevor die Zeit abläuft blockt er dann aber fast nur noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal muss man gegen Invasions-Boss Goro kämpfen.

Hat jemand ein Tipp , mit welchem Chara. beziehungsweise mit welcher Taktik man am besten vorgeht?

ich schaff es oft ja noch nicht mal sein Schild zu durchdringen.

Ich hab Liu Kang genommen. Um das Schild zu brechen, hab ich am Anfang :sdl:, :T: (Fußfeger) gespamt, so geht er beim 5ten Angriff zu Boden. Dann hab ich die schnelleren Kombos verwendet (trifft immer zwischen 5 und 10x) und natürlich den X-Ray für 15 Treffer pro. Ging bei mir so in etwas über 40 Matches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...