Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stealth Inc 2 A Game of Clones


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du den ersten Teil gespielt hast, kann ich dir sagen, dass die 100% hier leichter sind. Ich hatte für die S-Ranks gefühlt mehr Zeit um auch mal kleine Fehler einzubauen. Die Klone sind alle recht einfach versteckt wenn man weiß worauf man achten muss. Ich hab ca. 10 Stunden gebraucht und mit einer 5 gevotet in einem anderen Forum. Hier sind die Threads aus irgendeinem Grund geschlossen zum Bewerten. Wer den ersten Teil nicht gespielt hat oder weniger begabt in Platformern ist, wird es wohl als schwieriger empfinden und auch mehr Zeit brauchen.

Welchen Raum meinst du genau? Die extra Level lassen sich spätestens am Schluss alle gut finden, wenn man die Karte komplett aufdeckt. Für den Supergeheim-Abschnitt muss man sehr gut mit seinem aufblasbaren Kollegen auskommen :D

Ein paar der Klamotten sind ganz gut versteckt. Alles in allem ist es aber gelungen und ich hatte meinen Spaß und würde mich sogar wieder über DLCs freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du den ersten Teil gespielt hast, kann ich dir sagen, dass die 100% hier leichter sind. Ich hatte für die S-Ranks gefühlt mehr Zeit um auch mal kleine Fehler einzubauen. Die Klone sind alle recht einfach versteckt wenn man weiß worauf man achten muss. Ich hab ca. 10 Stunden gebraucht und mit einer 5 gevotet in einem anderen Forum. Hier sind die Threads aus irgendeinem Grund geschlossen zum Bewerten. Wer den ersten Teil nicht gespielt hat oder weniger begabt in Platformern ist, wird es wohl als schwieriger empfinden und auch mehr Zeit brauchen.

Welchen Raum meinst du genau? Die extra Level lassen sich spätestens am Schluss alle gut finden, wenn man die Karte komplett aufdeckt. Für den Supergeheim-Abschnitt muss man sehr gut mit seinem aufblasbaren Kollegen auskommen :D

Ein paar der Klamotten sind ganz gut versteckt. Alles in allem ist es aber gelungen und ich hatte meinen Spaß und würde mich sogar wieder über DLCs freuen.

Du musst einen von den Mods anschreiben das es aufgemacht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange haste denn gebraucht?

Ich würd sagen die Story (also alles freischalten etc.) so 5-6h, dann nochmal 2-3h um alles einzusammeln. Und nochmal 5-6h für die S-Ränge. Ist natürlich schon alles machbar- und es gab kein Level wo ich jetzt mehr als 20-30 Minuten festgehangen habe, aber es hat sich einfach geschleppt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Game zieht sich nicht wie Kaugummi, wenn es einem keinen Spaß macht :)

Meine zehn Stunden sind bestimmt schneller vorbei gegangen als deine ersten zehn^^

Es passiert halt auch nichts im Game, Level an Level gereiht. Das was mir am meisten Spaß gemacht hat, war die Map aufzudecken und die Items zu sammeln.

Ich finde es halt einfach nur mittelmäßig, das ist alles :biggrin5: Und schön, wenn du mehr Spaß damit hattest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kriege ich überhaupt keine Items gesammelt und der Spielspaß geht relativ schnell flöten. Genusoweit weg bin von S-Ranks. Deckt man die Karte automatisch komplett auf? Kann man geheime Räume verpassen? Für was bekommt man die Trophies? Irgendwie werde ich aus dem Game so gar nicht schlau. Möchte aber schon Richtung 100%. Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karte deckst du nicht automatisch beim Durchspielen auf. Da du ja Fähigkeiten dazu bekommst im Laufe des Spiels sind einige Bereiche auch erst gegen Ende erreichbar. Paar der Klamotten sind ganz gut versteckt aber da gibt es bereits ganz nette Karten/Videos im Netz. Das aufdecken dauert insgesamt nicht sehr lange und verpassbar ist in dem Spiele keine Trophäe.

Bei den S-Rängen hilft wohl nur üben. Wenn du vorher noch keinen Kontakt damit hattest dürfte das erstmal sehr schwer erscheinen aber machbar sind sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man ist in dem Game so orientierungslos unterwegs finde ich. Mir geht's einfach so, dass ich die Koffer nicht erreiche, vielleicht bin auch zu doof das Inventar zu öffnen... Mir ist nach 4 Stunden so richtig die Lust ausgegangen und bin gerade bei Level 2-2...

So ging es mir auch, deswegen kam mir der Weg zu den 100% auch so mühsam vor ;) Durchhalten oder sein lassen. Besser wird das Spiel nicht mehr :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt 3 Levels aufgedeckt, komme jetzt aber nicht weiter weil mir der Jack Boy Kollege fehlt zum weiterkommen. Kann mir da einer einen Tip geben wo ich den her bekommen? Braucht man dafür eine gewisse Anzahl an S-Rängen, gefundene Klonbrüder oder Kostüme?

Ein link währe Super, wo alle Sammel Items markiert sind!

Meine Meinung zum 1. Teil, hat super Laune gemacht.

Der 2. gefällt bis jetzt auch. Man muß halt Ausdauer haben und trainieren...

Haut rein... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt 3 Levels aufgedeckt, komme jetzt aber nicht weiter weil mir der Jack Boy Kollege fehlt zum weiterkommen. Kann mir da einer einen Tip geben wo ich den her bekommen? Braucht man dafür eine gewisse Anzahl an S-Rängen, gefundene Klonbrüder oder Kostüme?

Ein link währe Super, wo alle Sammel Items markiert sind!

Meine Meinung zum 1. Teil, hat super Laune gemacht.

Der 2. gefällt bis jetzt auch. Man muß halt Ausdauer haben und trainieren...

Haut rein... ;-)

Also Jack Boy bekommst du eigentlich automatisch im Spielverlauf. Heißt du hast noch irgendwas übersehen. Die S-Ränge spielen keine Rolle, dafür wird nichts freigeschaltet.

Bild der kompletten Map HIER

Und das sind die Guides, die ich benutzt habe wenn ich was gesucht habe. Ist auf Englisch aber mit Bildern.

Locations aller Klamotten HIER

Videos zu S-Rängen HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...