Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

88 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.68


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 6.

Schwierig ist an der Platin an sich eigentlich nicht, wenn man z.B. den USB-Trick für die Online Siege benutzt.

Was mich aber echt genervt hat sind die Online Turmkämpf und vorallem die 1000 Respektpunkte,

weshalb ich mir mehrmals überlegt habe die Platin erstmal sein zu lasse, da mich das echt genervt hat.

Dennoch ist es ein tolles Spiel was auf jeden Fall noch öfter gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 8 gestimmt, da es für mich das erste Spiel dieses Genres war.

Richtig herausfordernd waren/wären für mich die Trophies:

- "Keep it secret" (habe 37 Anläufe für Flawless gebraucht)

- "Respected Fighter" (geht nur in entsprechenden Räumen, da selten gewertet wird)

- "Dropping Fools" (ohne USB-Trick hätte ich das nie geschafft)

- "Knockout" (als ungeübter Spieler, waren 4 Chars nur mit Jonglier-Kombo machbar)

- "Die will you" (was war ich da frustriert, bis die 1000 Treffer zusammen waren)

Jetzt wo ich Platin habe, habe ich nicht mehr das Bedürfnis das Game zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7/10

Für mich persönlich bisher meine nervigste Platin (habe ja noch nicht viele ;) ).

Die 10er-Siegesserie´war nur mit USB-Stick Trick machbar. Die 1000 Respektpunkte

waren schon sehr zeitaufwendig und vor allem äußerst nervig, da viele auf in den

entsprechenden Räume das "1 win - 1 lose"-Prinzip einfach nicht kapiert haben.

Am nervigsten fand ich aber die Trophäe mit dem versteckten Kampf. Diese

hatte ja nicht wirklich viel mit Können zu tun. Man war eher davon abhängig,

dass mal der entsprechende Turm kam...

Aber trotz allem ein schönes Spiel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4/10

Es gibt im Gegensatz zu MK9 keine wirklich harten trophies!

Da für das Erreichen von Lvl 65 und das Absolvieren diverser lebender Türme und Online-Partien eh sehr viele Matches gezockt werden müssen, kommen die meisten Trophäen ganz von allein.

Die 1000 Bosstreffer sind zwar nervig, aber mit den Tipps/Taktiken aus dem LF gut zu schaffen. Die KotH-Partien können ohne große Probleme (am besten zu dritt) geboostet werden.

Einzig die 10 Siege in Folge sind wirklich anspruchsvoll, aber mit dem USB-Trick letztlich kein Problem und schnell gemacht.

Ein großes DANKESCHÖN an meinen Boostpartner Tyrant808! Hat richtig Spass gemacht :biggrin5:

Fazit: tolles game, dass auch für ungeübte Bemu-Player die Platin ermöglicht!

Beste Grüße

Dragon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4/10

Eine gerechte Wertung wie ich finde.

Das meiste ist wirklich Zeit und nicht der Schwierigkeitsgrad.

Für Anfänger in diesem Genre könnten die 1000 Schläge auf den Boss knackig werden und auch die 10er Kombo mit allen Charakteren ist für Kombokrüppel wie mich eine Herausforderung, der Rest aber (auch durch den USB Trick) ist Fleiß und Geduld.

Ich möchte mich auf diesem Weg auch bei xX_CCN_Xx und bei EddyDeger für ihre Hilfe beim Punkte farmen bedanken :) Hat Spaß gemacht mit euch beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine glatte 2 von mir.

Bevor hier irgendwie geflamed wird...lasst es!!

Die Schwierigkeit der Platin ist extrem enttäuschend, viel zu casuallastig und selbst Trophäen, die von der Beschreibung her wenigstens ein bisschen Skill abverlangen, sind durch Savetricks, Boostsessions oder Custom Kombats viel zu einfach zu holen.

Im Grunde kann hier absolut jeder, und ich meine wirklich alle, casual Gamer die Platin holen.

Sehr schade!!

Trotzdem ein gutes Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal großzügig eine 4 gegeben. Das Spiel könnte einigen Spielern unter euch Probleme bereiten ( anfangs ) wenn man Neuling in Kampfspiele ist. Da es schon sehr große Kombos gibt die zu bewältigen gibt. Aber mit der Zeit sollte jeder gut rein kommen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...