silverman00 Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Das ist doch ehrlich gesagt scheisse mit der APP , hab auch Android und die Outfits bleiben weg für uns Android Nutzer Kommt es irgendwann auf Android ? Zitieren
elduderino Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 es gibt die app doch für android! Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 mir wäre es lieber wenn man alle skins übers spiel freischalten kann und nicht nen teil über diese app. Zitieren
Vanzo Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 nur über türme leider. warte auf schon ewig auf den... War heute im 15:00 Uhr Turm drin. Mal wieder, hatte den jetzt schon drei mal Zitieren
elduderino Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Boah sinnlos... Muss immer bis abends arbeiten und am WE bin ich zu so ner Zeit im Garten... Naja wird schon noch... Jo würde es auch cooler finden die Skins im Spiel holen zu können. Mach mir jetzt nicht extra ne ausländische Apple ID... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Ich hab auch alle skins bis auf das von meelinaFür das injustice Kostüm von scorpion solltest nur den 1er Kampf machen und das 100 mal, höhere Schwierigkeit wird irgendwie nicht gezählt ja so war es bei mir auch hab auch immer 1 er kamof gemacht! der 5er kampf zb wertet glaube auch bloss einen punkt weil es ja nur ein turm ist wann gibts denn mileena endlich ich warte schon tagelang darauf dann hab ich alle skins die man haben kann im spiel und in der app Zitieren
Cadance Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Kann mir einer sagen ob die niederländische Version normal auf deutsch spielbar is ?danke Ja. Habe es auch im MM in NL gekauft. Gleiche Version wie die AT Version incl. Goro DLC. Zitieren
Mattini Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Zählt für die Meister Trophäe auch wenn man in angepassten Kämpfen zb. brutality Modifikator gespielt und gewonnen hat? Bekommt man den Jongleur Mod in der Krypta oder über die stündlichen Türme? Schaffe die 10er Kombi mit manchen Chars nicht da soll dieser ja hilfreich sein. Also ich hab die 50 Modi trophy und die 10er Kombo trophy letzte Woche oder so ohne Jongleur bekommen, mit Kano kam ich nie über 9 Hits also hab ich einen prima Trick benutzt und zwar: "Teste dein Glück" ( Am besten mit 2 Controller ), 1 Modifikator einstellen und dann kurz nachdem der Modifikator ausgewürfelt wurde immer das Match neustarten bis Jongleur erscheint. Ladezeiten sind extrem schnell von daher lohnt es sich auch bei mehreren Chars Zitieren
Freakability Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=VBxsao51B4U]This is what satisfaction feels like - YouTube[/url] saulustiges Anti Range-SPAM Video Der Jacqui-Spieler ist bestimmt voll eskaliert in seinem Wohnzimmer ;D Zitieren
elduderino Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Also ich hab die 50 Modi trophy und die 10er Kombo trophy letzte Woche oder so ohne Jongleur bekommen, mit Kano kam ich nie über 9 Hits also hab ich einen prima Trick benutzt und zwar:"Teste dein Glück" ( Am besten mit 2 Controller ), 1 Modifikator einstellen und dann kurz nachdem der Modifikator ausgewürfelt wurde immer das Match neustarten bis Jongleur erscheint. Ladezeiten sind extrem schnell von daher lohnt es sich auch bei mehreren Chars ah danke, super idee. so werd ichs mal probieren! das video ist gut Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 trotzdem ist es arm wie gut der spam von jaqui funktioniert. gibt nen spinner in usa der gamt rankeds nur so und gewinnt fast alle seltsamer weise. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) trotzdem ist es arm wie gut der spam von jaqui funktioniert. gibt nen spinner in usa der gamt rankeds nur so und gewinnt fast alle seltsamer weise. Ja ist echt nicht normal wieviele Jacqui Spammer da Online rumspammen. Ist auch scheiße zu blocken, bzw. es ist kake an den Spammer ran zu kommen.... wird bestimmt noch mit nem Balance Patch behoben irgendwann.... Dieser Spammer Jacqui Spieler ist immer ganz oben auf der Livestream Seite, ich schau da manchmal guten Spielern zu um was abzugucken und dann stoße ich immer auf diesen einen Spammer, der hat anscheinend auch viele Zuschauer, kp was man daran so toll findet.. Ahja was haltet ihr eig. von dem Video hier? Das Video zeigt wie ein Spieler mit Baraka und Rain spielt.. https://www.cinemablend.com/games/Mortal-Kombat-X-How-Play-Rain-Baraka-Sindel-71371.html Ich denke da kommt aufjedenfall noch ein DLC mit diesen Chars, u.a. auch Sindel und vllt Cyrax. Wäre sau cool anstatt diesen Gastchars... Bearbeitet 8. Mai 2015 von BoneCrusheR Zitieren
Raunma Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 jaqui full auto ist schon ziemlich stark, sowie damals pre patch deathstroke anfangs. mit charakteren, welche armor slides oder teleports haben, ist es aber nicht sonderlich schwer solche spieler auszutricksen, zumal man nichtmal chip abkriegt durch das mid projectile. zoner haben es eh schwerer in dem spiel durch das run feature, man kann teilweise selber ein projectile gegen so nen jaqui spieler machen, welches nen hard knockdown macht, hinrennen, 50/50 machen und im ordentlich backenfutter geben. anti zoner gibts in dem spiel zu genüge im gegensatz zu injustice, also regt euch nicht so auf Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Gibt es keine Trophäen für die PS3? Zitieren
elduderino Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 das spiel kommt doch erst im juni für die 3 Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 das spiel kommt doch erst im juni für die 3 Oh, wusste es nicht. Ich dachte, dass alles erschienen wird. Eher nein. Wann genau? Weißt du das? Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 warum kann ich den neuen Patch nicht installieren? Vorbereitung bleibt bei 0% und kotzt mich extrem an ... jemand das selbe problem? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 das mit rain, baraka und sindel ist gemoddet. sprich da hat sich einer die chars bei der pc version freigeschaltet. auch gut daran zu erkennen das beim namen shinock steht und das er das menü mit den combos nicht aufruft sonder alles selber ausprobiert. die chars sind ja auf der disk weil sie ja in story vorkommen. ich geh nicht davon aus das die noch als dlc kommen. Zitieren
elduderino Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Oh, wusste es nicht. Ich dachte, dass alles erschienen wird. Eher nein. Wann genau? Weißt du das? für 28.6. ist es gelistet. danke für den tip mit teste dein glück. 10er kombp trophy eben bekommen. hat zwar manchmal ewig gedauert bis der mod kam, aber hat ja geklappt Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 kann man die Online Türme boosten? bzw gegen einen Freund machen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.