Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern ein bisschen schon gespielt und es ist echt hammer das Game :D

Aber ich vermisse irgendwie Smoke, Baraka und Jade :( Ich hoffe, dass zumindest Smoke noch irgendwie kommt (gegen Noob hät ich auch nichts, aber das wird vermutlich nichts)

Was mich bissal stört ist, dass es viel zu schnell lädt beim letzten schlag, früher hat man oft noch nen schlag gemacht und der ist noch dargestanden und man konnte einen fatality machen.

Habe es jz schon oft gehabt, dass der sofort umgefallen ist...

Ja liegt wohl dran das man in der Story keine Fatalitys machen kann.irgendwie Logisch oder ?

Sonst würd die Story keinen Sinn machen.Fatalitys funktionieren nur in den anderen Matcharten wie sonst auch nur in der Story sind Fatalitys halt nich drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand das Fatal 8 Turnier gesehen? Erron Black ist so krass...oh man

Erron Black hat schon ein paar gute Gimmicks, aber ich denke hier lag es größtentels an Sonic-"Furry"(:D)-Fox.

Der Junge ist einfach ein richtiges Wunderkind.

Das "Turnier" war aber ziemlich nice muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erron Black hat schon ein paar gute Gimmicks, aber ich denke hier lag es größtentels an Sonic-"Furry"(:D)-Fox.

Der Junge ist einfach ein richtiges Wunderkind.

Das "Turnier" war aber ziemlich nice muss ich sagen.

das Finale zum Nachschauen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tGxVdmEsIiA]Mortal Kombat X CR_SONICFOX (Erron Black) vs MIT (Scorpion) Fatal 8 Grand Final - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erron Black hat schon ein paar gute Gimmicks, aber ich denke hier lag es größtentels an Sonic-"Furry"(:D)-Fox.

Der Junge ist einfach ein richtiges Wunderkind.

Das "Turnier" war aber ziemlich nice muss ich sagen.

Jep, Sonic hat schon eine Menge Talent und einen überkrassen Offensivdrang. Hab mich nur über MIT gewundert...in einem Finale darf er sich nicht so krass abschlachten lassen, zu Mal er ja Skills hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, Sonic hat schon eine Menge Talent und einen überkrassen Offensivdrang. Hab mich nur über MIT gewundert...in einem Finale darf er sich nicht so krass abschlachten lassen, zu Mal er ja Skills hat

Bestimmt kommt dann einfach auch hinzu, dass MIT noch so gut wie Null Erfahrung gegen Erron Black hatte.

Schon alleine wie oft MIT von Sonics Slide getroffen wurde während Scorpions Teleports fast immer geblockt und gepunisht wurden.

Denke in 1-2 Monaten würde so ein Match bei weitem nicht mehr so einseitig ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bestimmt kommt dann einfach auch hinzu, dass MIT noch so gut wie Null Erfahrung gegen Erron Black hatte.

Schon alleine wie oft MIT von Sonics Slide getroffen wurde während Scorpions Teleports fast immer geblockt und gepunisht wurden.

Denke in 1-2 Monaten würde so ein Match bei weitem nicht mehr so einseitig ausgehen.

Sonic hat deutlich cleverer agiert und seine ex Specials besser eingesetzt. Mich hat es sowieso gewundert, weshalb MIT ständig nur tief geblockt hat und weshalb er seinen Meter nicht vernünftig genutzt hat.

Sonic ist ein echt genialer Spieler, aber seinen Offensivdrang hätte MIT mit ein paar low Pokes gut kontrollieren können und hätte dann nur noch die ex Specials und den Command Grab fürchten müssen.

Naja, so oder so, einfach eine krasse Show von Sonic und eine deutliche Demonstration seines Könnens.

Er steht zu Recht so weit oben.

Wohin die Matchups später führen, muss man dann noch sehen, aber nur vom Sehen würde ich Scorpion vs Erron Black beinahe 5:5 oder eventuell 4:6 werten. Das Matchup fällt aber nicht groß auf, da es höchstens ein leichter Vorteil wäre

Bearbeitet von blackrose79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben mal die Codes meiner Collectors Edition eingelöst (neben Goro den Gold Scorpion) und muss zu meiner Entäuschung festellen, dass sie zwar heruntergeladen und installiert sind, aber nicht spielbar.

Weiss jemand was näheres?

Es waren 2 unterschiedliche Codes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eben mal die Codes meiner Collectors Edition eingelöst (neben Goro den Gold Scorpion) und muss zu meiner Entäuschung festellen, dass sie zwar heruntergeladen und installiert sind, aber nicht spielbar.

Weiss jemand was näheres?

Es waren 2 unterschiedliche Codes.

habe das gleiche fest stellen können als ich den Goro Code eingab

kann es sein das die Online Server nicht laufen?

bei "Lese Statistikdaten" geht es nicht weiter sobald man sich verbindet:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...