Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

Hier für die Anroid App in Deutschland. Hab es selbst so gemacht funzt 100%.

1. Download Hola on your phone from the PLAY Store

2. Restart your phone

3. After you phone boots up open Hola

4. Go to your apps, find Play Store and click open(on the side a little pop up will show say change country etc, click on it and change the country to the Philippines)

5. It will say to restart the app so changes van apply

6. Close the Play store and go into your phone settings and click on accounts, then click on Google and create a new account

7. Once the account is made go back into hola and open up the play store again it should be saved to the Philippines Play Store

8. Once play store opens click on the side menu and change the account to your new account and search for MKX and it should show up

Danke, will unbedingt alle Skins haben...

Zu Jason: Zum Glück kann man alle Chars vorher in den Towern ausprobieren, wenn die mir richtig gefallen, würde ich den ein oder anderen holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8 Euro für Jason? ich meine ich hätte Jason gerne gespielt aber ne ... hätte dafür sowieso kein Geld ausgegeben aber gleich 8 Euro ist schon etwas frech, naja dann eben nicht.

Aber wie das mit den Invasions Kämpfen ist (Boss Kampf) finde ich kake, viele müssen arbeiten und können nicht jeden Tag online sein und nachsehen, wie haben die sich das gedacht? wir soll man den Boss den machen wenn man nie weiß wann der Turm kommt, einmal die Woche eben.

Die könnten ja wenigstens im Fractionsmenü einen Timer haben oder so ... richtig kake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele schon seit einer Weile auch die Mobil Version unter iOS.Bin hinter den Kostümen her ,und vor allem dem Scorpion Injustice Kostüm.

Laut der App benötige ich 100 online Matches in der App .

Habe die Belohnungen für 5 und 10 Matches bekommen.Jedoch werden weiter anscheinend nicht mitgezählt.Die nächste Belohnung würde normal bei 25 Matches freigeschaltet, habe aber schon weit über 40.

Weiß jemand genaueres ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi :cool2:

sagt mal wird bei euch auch nix von mk x in neuste aktivitäten angezeigt? :huh2:

ich hab das komischerweise nur bei dem game, weder trophäen werden angezeigt noch das ich es gestartet hab oder sonst was.....

Hi, ist normal. Denke, es liegt einfach daran, dass es in Deutschland nicht erschienen ist und sich auch im store dazu nichts befindet.

Beste Grüße!

ger1mzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es bei euch auch ab und zu so das ihr online teils heftige Verzögerungen mit den Eingaben am Controller habt?

War gestern extrem. Mal klappten alle Eingaben auf anhieb, dann im nächsten Match voll zeitverzögert. So schaff ich die 10ee Siegesserie nie auf normen Wege wenn man nie weiß wie die Verbindung im nächsten Match sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es bei euch auch ab und zu so das ihr online teils heftige Verzögerungen mit den Eingaben am Controller habt?

War gestern extrem. Mal klappten alle Eingaben auf anhieb, dann im nächsten Match voll zeitverzögert. So schaff ich die 10ee Siegesserie nie auf normen Wege wenn man nie weiß wie die Verbindung im nächsten Match sein wird.

Ja kommt mal vor. Aber ist aufjedenfall besser geworden.

Kommt halt drauf an was für eine Leitung dein Gegenüber hat.

Bei King of the Hills z.B kann man sehen was für Verbindung jeder zu dir hat, da stelle ich mich schon auf verzögerte Eingaben ein wenn einer ne Kartoffelleitung hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hol dir halt den seasons pass...

So habe Jason geladen aber kann ihn nicht spielen. Im Menü oben steht auch noch demnächst bei Jason. Muss er erst rein/ aktiv gepatcht werden?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ja, bei mir ist das selbe. Aber es gibt einen Trick - zumindest für Offline Kämpfe:

- starte ein beliebiges Match (Single Fight, Tower oder sowas)

- Wenn die Runde angefangen hat, starte Spotify, Amazon Prime oder etwas, das die Anwendung unterbricht

- danach gehst du wieder ins Spiel

- gehst über das Pausemenü auf Player Select und schon kann man Jason auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ist normal. Denke, es liegt einfach daran, dass es in Deutschland nicht erschienen ist und sich auch im store dazu nichts befindet.

Beste Grüße!

ger1mzt

ah okay, das hatte ich voll vergessen, ist mein erstes spiel von der ps4 aus österreich.......vielen dank! :D

die trophäen müssten bei ihm aber in der trophäenliste angezeigt werden. das sie bei den neusten aktivitäten und so nicht angezeigt werden, leigt daran das das spiel nicht offiziel in deutschland erschienen ist.

jo in die trophäenliste wird alles normal angezeigt^^

auch an dich danke, hatte ganz vergessen das es in deutschland ja nicht verfügbar ist......

Vorheriger Post um 11:49

Post hinzugefügt um 13:32

Ist es bei euch auch ab und zu so das ihr online teils heftige Verzögerungen mit den Eingaben am Controller habt?

War gestern extrem. Mal klappten alle Eingaben auf anhieb, dann im nächsten Match voll zeitverzögert. So schaff ich die 10ee Siegesserie nie auf normen Wege wenn man nie weiß wie die Verbindung im nächsten Match sein wird.

das problem hab ich auch, aber bei mir ist es irgendwie überall......

im singelplayer ist das game extrem lahm und im mp auch, keine ahnung ob das an meinem riesen 102cm tv liegt oder ob ich fight games einfach nicht gewohnt bin.......

vorallem wenn ich nix mache und ne demo sich abspielt ist das spiel dort viel schneller wie als bei mir....schon komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jason installiert iegendwie nicht

Ist on der downloadliste

Steht aber da wartet auf installation

Hat da noch jemand sobein problem?

Vorheriger Post um 13:57

Post hinzugefügt um 14:22

Ja, bei mir ist das selbe. Aber es gibt einen Trick - zumindest für Offline Kämpfe:

- starte ein beliebiges Match (Single Fight, Tower oder sowas)

- Wenn die Runde angefangen hat, starte Spotify, Amazon Prime oder etwas, das die Anwendung unterbricht

- danach gehst du wieder ins Spiel

- gehst über das Pausemenü auf Player Select und schon kann man Jason auswählen

Genauso ist es bei mir jetztvauch

Habt ihr schon eine ahnung warum das so ist oder ob das noch geändert wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an deinem "riesen" fernseher wirds wohl kaum liegen :P

sp sollte eigentlich flüssig laufen ;)

flüssig schon, aber lahmarschig :D

Jason installiert iegendwie nicht

Ist on der downloadliste

Steht aber da wartet auf installation

Hat da noch jemand sobein problem?

normalerweise sollte er es installieren sobald du das spiel startest.....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flüssig schon, aber lahmarschig :D

normalerweise sollte er es installieren sobald du das spiel startest.....:smile:

Jetzt gehts irgendwie hm komisch

Vorheriger Post um 14:49

Post hinzugefügt um 14:51

Wer noch den geheimen kampf braucht ich hatte grad einen

Mk2 tower kampf nr 8 gegen kitana ich war scorpion

Erste Runde hab ich gewonnen zweite verloren und dritte wieder gewonnen mit brutality

Kein flawless diesmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...