Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Hassgegner & -bosse


Arrogant

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der mMn schwerste Boss war Märtyrer Logarius.

Rom hat mir im Dungeon Probleme bereitet und auch für die normale Amygdala hab ich ein paar Anläufe gebraucht aber im großen und ganzen haben mir alle Bosse Spaß gemacht:)

Normale Hassgegner? Der Einsichtsauger. Da ich nie sonderlich viel in Vitatlität gesteckt hab war das stets ein One Hit. Nach den Dungeons sah das dann aber anders aus :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Fischriesen im Brunnen. Habe den DLC erst im NG+ gespielt und dort sind die einfach so unglaublich falsch gebalanced. Mit den Bossen hatte ich fast keine Probleme, aber diese Fischdinger machen so lächerlich viel Schaden und wenn dann noch der zweite dazu kommt, bevor man den ersten erledigt hat, ist es sowieso gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fischriesen im Brunnen. Habe den DLC erst im NG+ gespielt und dort sind die einfach so unglaublich falsch gebalanced. Mit den Bossen hatte ich fast keine Probleme, aber diese Fischdinger machen so lächerlich viel Schaden und wenn dann noch der zweite dazu kommt, bevor man den ersten erledigt hat, ist es sowieso gelaufen.

Bin auch erst im NG+ in den DLC gekommen und kann da nur zustimmen. Die beiden Fischdinger waren teilweise schwerer als manch ein Boss. :skep:

Ebenso unfair finde ich die Gegner mit den großen Köpfen, die Wahnsinn auslösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.9.2016 um 10:48 schrieb akki_jayjo:

Weiß nicht wie die heißen, aber die großen Dementoren-artigen Typen im unsichtbaren Dorf, nach dem man aus der Zelle rausgeht. Einen zu besiegen fällt mir leicht, aber beim zweiten sterbe ich immer, keine Ahnung warum. Kämpfe genauso gegen den, wie gegen der ersten :D

Now I got it :D ... Hab mal auf den Boden geschaut und einen Hinweis gesehen, dass ich das Gelände nutzen soll. Habe dann endlich gerafft, dass ich die die Treppe runter triggern muss und die hängen bleiben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassboss im Hauptspiel: Ebrietas

im DLC: Lawrence

 

An sich beide echt cool gemachte Boss, aber sie haben mich so zur Weißglut getrieben. Vor allem Lawrence, bei dem man denkt, dass er ohne Beine ja net so gefährlich sein kann. Falsch gedacht D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2017 um 12:43 schrieb aerias:

Hassboss im Hauptspiel: Ebrietas

im DLC: Lawrence

 

An sich beide echt cool gemachte Boss, aber sie haben mich so zur Weißglut getrieben. Vor allem Lawrence, bei dem man denkt, dass er ohne Beine ja net so gefährlich sein kann. Falsch gedacht D:

kann ich jetzt nicht bestätigen. Habe ihn im ersten Versuch ohne großartig Probleme gelegt. Einfach abwarten und bei seiner 3er Attacke beim 3ten Schlag rein rennen und auf ihn klopfen :P

 

 

Ich hatte bei Amygdala im Dungeon meine Schwierigkeiten und mit Ludwig (warum auch immer, im NG+ hatte ich keine Probleme)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.3.2017 um 11:15 schrieb LivingHell:

kann ich jetzt nicht bestätigen. Habe ihn im ersten Versuch ohne großartig Probleme gelegt. Einfach abwarten und bei seiner 3er Attacke beim 3ten Schlag rein rennen und auf ihn klopfen :P

 

 

Ich hatte bei Amygdala im Dungeon meine Schwierigkeiten und mit Ludwig (warum auch immer, im NG+ hatte ich keine Probleme)

Die Beiden fand ich dagegen wieder ziemlich easy. Aber bei jedem ist oft anders :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...