Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Hassgegner & -bosse


Arrogant

Recommended Posts

In diesem Thread könnt ihr eure Hassgegner & -bosse posten. Die Gegner, die euch zur Verzweiflung gebracht haben oder euch immer und immer wieder getroffen haben, obwohl ihr ausgewichen seid. Dann fange ich mal an:

Meine Hassgegner waren: Die riesigen Schlangenhaufen

Mein Hassboss war: Vikarin Amelia

So und jetzt seid ihr gefragt. Viel spaß! :)

Neuer Hassgegner… Im Dungeon die Leute mit den zwei Spitzhacken oder so. Es gibt auch welche, die haben eine Leiche/Mumie in der Hand. Die sind extrem schnell. Ich habe generell ein Problem mit schnellen Gegnern -.-****

Neuer Hassboss… Abscheuliche Bestie. Auch im Dungeon. Die Bestie mit den Blitzen -.-*********

Bearbeitet von Arrogant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin zwar noch nicht durch und hab möglicherweise auch noch nicht jeden Gegnertyp gesehen, aber bisher ist mein Hassboss Nummer 1 Schatten von Yharnam. Hab 3 Tage lang nichts anderes gemacht, als mir an den dreien die Zähne auszubeißen. Ok, zwischendurch musste ich dann noch Phiolen farmen^^

Hassgegner irgendwie das gesamte Dorf Yahar'gul. Wobei am schlimmsten ist eigentlich die Tante mit der Glocke, durch die ständig alles nachspawnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse eig. die kleinen gegner am meisten. sowas wie die hunde. bei denen hau ich so oft daneben, selbst mit lock on und dann ziehen die wieder unnötig leben ab. aber am beschissensten fand ich diese großen spinnen. glaub in cainhurst war das. die haben so unfassbar agile moves drauf, ich konnte da teilweise nicht mal mehr wegrennen, weil die grundsätzlich schneller waren. unter einer phiole pro vieh kam ich da nie bei weg-.-

boss hat mich logarius am meisten gestört. der wurde ab nem bestimmten punkt einfach viel zu krass. allerdings hab ich auch gemerkt dass er in keinem video das ich gesehen hab, so penetrant und agil war wie bei mir. vlt. war ich einfach schon zu hoch geskillt und hab irgend ne grenze überschritten nach der er in den fuck you modus geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ebenfalls die Einsicht saugenden Wurmvicher.

Und am besten die, die nachdem sie dich ausgelutscht haben, nen kleinen Minirest Leben in dir gelassen haben, dich direkt wieder stunnen ( nachdem du gerade erst aufgestanden bist) und genüsslich von vorn anfangen. :banghead:.

Als Boss fand ich Amygdala sehr lange sehr unangenehm. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Viecher die Einsicht abziehen und dich am besten so angreifen das sie dir was abziehen du aufstehst und sie dich direkt wieder packen :D

Die Viecher die Wahnsinn machen

Die kleinen Mistspinnen die Rom beschwört :D Halten zwar nix aus aber wenn man mal nicht aufpasst zack tot weil die 100000 Schaden machen :D

Als Bosse: Bis Rom keiner hab alle im First Try außer Pater Gascoigne und die Schatten von Yarnam und das Solo und blind :D

Außer vllt der eine Schatten der mit der Kerze seinen Feueratem macht :D Der hat mich immer geowned der Feuerhauch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hassgegner von Hauptspiel sind die Fettsäcke mit der Axt (Einen davon findet man gleich am Anfang des Spiel in einer Seitenstraße) Die habe ich nie gebacken bekommen ;)

Und die Viecher die Wahnsinn machen. So oft nur wegen dem Wahnsinn drauf gegangen.

Was die Bossgegner angeht dann ist es Ebrietas, Tochter des Kosmos (ich glaub so hieß die)

Ansonsten nur noch im Ihyll-Kelch Dungeon der Pthumerianische Abkömmling

Bearbeitet von Infinity-Chriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Labyrinth Wächter die einem Einsicht absaugen damit ordentlich Schaden machen und dich danach direkt wieder per Zauber stunnen und wieder aussaugen besonders fies in engen Räumen oder schmalen Gängen.

Dann die komischen Gehirne die Wahnsinn austeilen.

Boss Gegner hab ich fast alle im 1

Versuch geschafft.

Bis auf die Tochter des Kosmos. Wie ich dieses Vieh hasse.

Bin jetzt vor Gehrman. Aber auf die blutrünstige Bestie in NG+ freu ich mich garnicht.

Vorheriger Post um 08:09

Post hinzugefügt um 12:26

der stirbt doch von allein^^

Sorry für die doofe Frage aber wie konntest du die Trophycard mit dem Bloodborne Theme versehen. Habe dies nicht in der Auswahlliste gefunden.

Und warum zieht es meine Trophäen weder unter meinem Pic noch in der Trophycard? Dauert es ein paar Stunden oder einen Tag bis sich das aktuallisiert? (Habe es heure erst eingerichtet)

Bearbeitet von Xires
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es ohne Zweifel der 3. Boss und Ebrietas ... allerdings muss ich auch sagen, dass das Spiel im Kampf gegen Ebrietas alle seine Schwächen in der Kameraführung offenbart. Ich bin gefühlte 100x alleine an dieser gestorben. Die Kamera regt mich übrigens heute immer noch auf ... unfassbar was die teilweise abzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es ohne Zweifel der 3. Boss und Ebrietas ... allerdings muss ich auch sagen, dass das Spiel im Kampf gegen Ebrietas alle seine Schwächen in der Kameraführung offenbart. Ich bin gefühlte 100x alleine an dieser gestorben. Die Kamera regt mich übrigens heute immer noch auf ... unfassbar was die teilweise abzieht.

Echt? Probleme mit der Kamera hatte ich fast gar nicht. Außer ein, zwei mal, aber dadurch ist auch nichts schlimmes passiert.

Vorheriger Post um 01:17

Post hinzugefügt um 01:18

Die Labyrinth Wächter die einem Einsicht absaugen damit ordentlich Schaden machen und dich danach direkt wieder per Zauber stunnen und wieder aussaugen besonders fies in engen Räumen oder schmalen Gängen.

Dann die komischen Gehirne die Wahnsinn austeilen.

Boss Gegner hab ich fast alle im 1

Versuch geschafft.

Bis auf die Tochter des Kosmos. Wie ich dieses Vieh hasse.

Bin jetzt vor Gehrman. Aber auf die blutrünstige Bestie in NG+ freu ich mich garnicht.

Vorheriger Post um 08:09

Post hinzugefügt um 12:26

Sorry für die doofe Frage aber wie konntest du die Trophycard mit dem Bloodborne Theme versehen. Habe dies nicht in der Auswahlliste gefunden.

Und warum zieht es meine Trophäen weder unter meinem Pic noch in der Trophycard? Dauert es ein paar Stunden oder einen Tag bis sich das aktuallisiert? (Habe es heure erst eingerichtet)

Ist die Blutrünstige Bestie im NG+ irgendwie viel schwerer? Ich habe die beim ersten Run beim ersten mal gelegt, aber NG+ hatte ich ein paar mehr versuche gebraucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei der kamera ist es halt davon abhängig, wie man spielt. wenn man bei sehr großen gegnern, die dazu vlt. auch noch recht agil sind, den lock on nutzt, dann dreht sich das ständig hin und her und man schaut eig. nur nach oben und hat am ende kp wo der gegner und man selbst steht. aber dann zockt man halt ohne lock on bei diesem boss. ist eh meist besser, da man den kopf dann sowieso nicht erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...