Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO Ninjago Schatten des Ronin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Biest221:

Glückwunsch ?  Danke 

Danke :) Leider hat nur Timo von den noch übrigen geantwortet.

Ich glaube er hätte zwar Zeit gehabt, will aber erst den ersten Teil spielen. Der Rest hat es noch nicht gelesen.

Tybalt hatte schon Platin erreicht, das müsstest du nachtragen :)

Wie sollen wir weiter verfahren, da Timo vermutlich der letzte potentielle Abnehmer sein könnte? Der Rest ist nur noch sporadisch aktiv :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2016 um 16:02 schrieb Schivorer:

Danke :) Leider hat nur Timo von den noch übrigen geantwortet.

Ich glaube er hätte zwar Zeit gehabt, will aber erst den ersten Teil spielen. Der Rest hat es noch nicht gelesen.

Tybalt hatte schon Platin erreicht, das müsstest du nachtragen :)

Wie sollen wir weiter verfahren, da Timo vermutlich der letzte potentielle Abnehmer sein könnte? Der Rest ist nur noch sporadisch aktiv :D

Teil 1 und 2 sind unabhängig voneinander, normal muss er Teil 1 nicht so spielen um Teil 2 zu verstehen. @Timo1101 wann hättest du den genau Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.10.2016 um 19:33 schrieb Schivorer:

Es wird sich niemand mehr finden, da der Rest inaktiv ist und nicht antwortet. Es wäre nett @Biest221, wenn du eine zeitnahe Frist setzt, da ich jetzt meine dritte PK bekomme und somit blockiert für neue PKs wäre.

Timo nimmt es nur weiß ich nicht wann...schreib ihn einfach mal an wie lange er noch braucht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, er hat noch mein Lego Jurrasic World, was er für Playstation VR unterbrochen hat, wenn man sich seinen Trophylog anschaut. Er hat bis Sonntag Verlängerung, wenn er danach nicht fertig ist sein Pech. Sowas finde ich absolut besch*** wenn man ne PK hat, kann man nicht lauter andere Spiele starten.

Edit: Ich sehe gerade Until Dawn hat er auch gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb susu:

Nein, er hat noch mein Lego Jurrasic World, was er für Playstation VR unterbrochen hat, wenn man sich seinen Trophylog anschaut. Er hat bis Sonntag Verlängerung, wenn er danach nicht fertig ist sein Pech. Sowas finde ich absolut besch*** wenn man ne PK hat, kann man nicht lauter andere Spiele starten.

Edit: Ich sehe gerade Until Dawn hat er auch gestartet.

Dann weißt du jetzt: Montag kannst du die Kette schließen wenn er sich nicht meldet. Ich hab keine Lust mehr andere Leute zu blockieren die auf andere Ketten warten. Wir warten ja bestimmt schon 2 Wochen das er endlich das Spiel nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...