Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO Ninjago Schatten des Ronin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nur der Neugierde halber: Warum meldet mir Biest, dass das Spiel beim nächsten angekommen ist in der Liste der aktuellen Spieler und hier steht gar nichts?

http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130763-liste-der-aktuellen-spieler-319.html#post7001110

Entschuldige ich habe deinen Post erst jetzt gelesen.

Es ist im grunde recht einfach. Das Spiel ging an Major_Pajin und dieser ist im Forum nicht mehr aktiv. Da ich ihn aber schon sehr lange kenne und privat mit ihm auch kontakt habe, bekommt er dieses Spiel trotzdem.

Ich vertraue ihm da 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt.

Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass die alten Verlinkungen nicht mehr gehen. Die neue Software hat alle inaktiven User rausgenommen. Ich hatte zb früher die mitgliedsnr 67649 und jetzt 67504

Wir ersetzen das nach und nach mit der @Funktion.

Es geht aber auch einfach über Nachrichtschreiben und dann bei Empfänger die Namen eintippen, die haben sich ja nicht geändert.

So gesehen, ist das ein allgemeines Problem, dass alle alten Userverlinkungen nicht mehr gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Edit: @Major_Pajn @Biest221 Hätte direkt Zeit, bevor das hier dicht gemacht wird und sich sonst keiner findet. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2016 um 19:34 schrieb RLGN:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Edit: @Major_Pajn @Biest221 Hätte direkt Zeit, bevor das hier dicht gemacht wird und sich sonst keiner findet. :) 

Bist dabei. Spiel ist schon an einen anderen Teilnehmer geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Biest221:

Bist dabei. Spiel ist schon an einen anderen Teilnehmer geschickt.

 

Achso, okay wusst ich nicht. Da auch noch im Übersichts-Thread steht 10+ Tage auf Abnehmersuche. :)

 

Aber ich kann warten, danke für die Aufnahme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.7.2016 um 19:34 schrieb RLGN:
Am 17.7.2016 um 21:21 schrieb susu:

Müssen wir hier jetzt etwa mit dem Verlust des Spiels rechnen? Das wäre echt bescheiden.

 

Normal nicht. Ich lasse mir mal die Sendungsnummer geben und schaue mal nach.

 

Am 5.7.2016 um 19:34 schrieb RLGN:
vor einer Stunde schrieb RLGN:

@Biest221 hast vergessen mich vorn in der Liste aufzunehmen? Find mich da grad nicht. :)

 

Wie siehts hier eigentlich allgemein mit dem Status aus?

 

Ja, um ehrlich zu sein habe ich das ? Das letzte mal wo ich über meinen Laptop hier im Forum war, hatte ich nur einen Leitfaden erstellt. Werde ich aber nachholen beim nächsten mal.

 

Wie meinst du das mit dem allgemeinen Status?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...