Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Run Sackboy! Run!


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab jetzt alle Sticker für das T-Shirt doch wenn ich auf "hol's dir" gehe dann steht da das ich mich beim Psn anmelden soll doch ich bin scho angemeldet aber bei run sackboy run Wird immer angezeigt das ich nicht beim Psn angemeldet bin weis da jemand weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt alle Sticker für das T-Shirt doch wenn ich auf "hol's dir" gehe dann steht da das ich mich beim Psn anmelden soll doch ich bin scho angemeldet aber bei run sackboy run Wird immer angezeigt das ich nicht beim Psn angemeldet bin weis da jemand weiter?

Hab genau das selbe Problem und weiß leider auch keine Lösung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die das Problem haben das das Game meint man sei nicht im PSN angemeldet:

  1. PS VITA starten
  2. Freundesapp öffnen und warten bis die Liste geladen ist.
  3. Hometaste drücken
  4. PSN Store öffnen und bissl rumblättern.
  5. Hometaste drücken
  6. Nun Run Sackboy! Run! starten

So mach ich es immer , ist zwar Aufwendig hat bis jetzt aber Funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die das Problem haben das das Game meint man sei nicht im PSN angemeldet:

  1. PS VITA starten
  2. Freundesapp öffnen und warten bis die Liste geladen ist.
  3. Hometaste drücken
  4. PSN Store öffnen und bissl rumblättern.
  5. Hometaste drücken
  6. Nun Run Sackboy! Run! starten

So mach ich es immer , ist zwar Aufwendig hat bis jetzt aber Funktioniert

Hat tatsächlich funktioniert. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die das Problem haben das das Game meint man sei nicht im PSN angemeldet:

  1. PS VITA starten
  2. Freundesapp öffnen und warten bis die Liste geladen ist.
  3. Hometaste drücken
  4. PSN Store öffnen und bissl rumblättern.
  5. Hometaste drücken
  6. Nun Run Sackboy! Run! starten

So mach ich es immer , ist zwar Aufwendig hat bis jetzt aber Funktioniert

Hat bei mir auch geklappt danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kauft ihr euch manche Missionen?

Einige finde ich arg lästig, bin schon ewig dabei die blöden 5 Herzen zu sammeln aber ich begegne diesen Biestern einfach nicht

Hab ich gemacht, im Nachhinein hätte man es aber auch lassen können da ich die die ich gekauft hab auch so geschafft hätte. Wollte halt LVL20 sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe genau 3 mal die missionen gekauft und ich hätte es gleich lassen können.

später habe ich viel krassere missionen bekommen und die habe ich auch irgendwann geschafft. ich bin nach 100% level 28 oder so.

ja ich habe die großen truhen gekauft. von den kleinen habe ich auch welche gekauft, aber die geben immer weniger.

für die 10 kostüme habe ich alle außer das einhörnerkostüm gekauft.

nach vollen upgrades und übung habe ich in 5-6 minuten 4000+ blasen gefarmt.

also 80 stunden erreicht man nur wenn man 1. kein doppelte blasen kauft 2. schlecht in dieser genre ist 3. nie die blaue blasen benutzt 4. seine blasen für andere unnötigen krams rauswirft.

der jetpack ist der beste freund des sackboys. ;)

hat man blaue blasen und sammelt alles ein, hat man ca 500-600 blasen... mit blasenverdoppler nohmal das doppelte. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hängt von deiner spielweise ab und was du mit den blasen anstellst. ich hatte sogar glück und hatte in der großen truhe 150.000 blasen.

-jetpack maximieren

-keine missionen kaufen

-nur blaue blasen kaufen (aber auch nur, wenn man gut spielt, sonst lohnt sich das nicht)

-auf das einhornkostüm verzichten und beide kostüme mit marken aus den truhen freikaufen. (etwa 200.000-300.000 für alle 550 marken)

-alle sticker sammeln bringt auch mehrere herzen und blasen

-herzen nur einsetzen, wenn man blaue blasen aktiviert hat

100% in etwa 40-50h

mit blasenverdoppler ca 30h

der blasen verdoppler ist bei mir noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn knapp entkommen? ich habe schon so oft kurz bevor ich geschnappt wurde die Blase gedrückt und mich dadurch gerettet aber die 25 entkommen Trophy will nicht ploppen. Wie knapp ist denn knapp?

Kurz bevor er dich frisst schnell nach vorne rennen.

Weißt ja schon das es 25x sein muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt alle Sticker für toggle sein Gartenzwerg Kostüm und da steht im Besitz. Aber wo kann ich das downloaden für lbp3?

Sobald du den Code (so wars bei der Android App) eingelöst hast, ist das Toogle Gartenzwerg Kostüm sofort in LBP3 verfügbar. Brauchst also nichts downloaden.

Musst dich in LBP3 nur als Toggle verwandeln und unter Outfits/Kostüme das Kostüm anziehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...