Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Borderlands 2 - Koop Verabredungen


elzAberino

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt Level 49 (hab auch noch nen importierten 50er :P) und wollte hier Interesse bekunden, jemanden zum gemeinsamen zocken zu suchen, gerne auch über die 100% hinaus. ;)

Vor allem bräuchte ich noch die Reanimations-Trophäe und die Oberbosse wollen auch noch gelegt werden (weiß ja nicht, ob die direkt/indirekt mitleveln)

Wer will, einfach mit Verweis aufs Forum adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

ich benötige noch ein paar "kleine" Sachen:

-Jimmy Jenkins

-Fetter Feind (hab schon so einige Koop-Mission gespielt und auch der Leitfaden klappt nicht, vllt hat hier noch jemand einen guten Spawn-Tipp?)

-Mysteriöses Amulett (aus dem Tina-DLC, Mission spawnt bei mir nicht - nur einmal zum Tragen)

Wenn sich jemand erbarmen würde oder zusammen sein Glück versuchen möchte für Spawns einfach melden :D

Ich spiele auf der PS4, ID: MuzzleTea

...dann hier nochmal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hier auch nochmal

Auch wenn ich jetzt nicht ganz verstehe, poste ich da auch nochmal.

Dieser Verabredungsthread ist ja nicht speziell für PS4 o.0?

Ganz genau, spielt keine Rolle Hauptsache steht System dahinter. Werde am Samstag Abend Zeit haben um dir zu helfen, ab Ca. 23 Uhr, bei bedarf adden. Gruß timkey1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo nocheinmal :) Suche dieses Mal einen Partner für Die Borderlands: The Pre Sequel Ps4 Trophäe im 13. Stock einen Partner mit 2 Controllern , besitze selber auch 2. Die Mission habe ich extra aufgehoben , würde mich auf Hilfe freuen , bei Interesse einfach adden mit Betreff , Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

ich zocke sehr gerne Borderlands 2 und The Pre-Sequel und bin noch auf der suche nach ein paar Leuten die Lust haben es mit mir zu zocken. Ob neun charakter, just for fun zocken oder auch Platin Trophäe bin für alles da... Helfe auch gerne weiter ;)

Könnt mich einfach im PSN adden

ID: NeeXiiZ420ShaDoW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mahlzeit.

such hier 1 oder mehrere leute,die den 2ten teil auf der ps4 durchspielen wollen auf platin. meine gruppe vom presequel gibt es leider nicht mehr,daher würde ich mich freuen wenn man sich hier zusammenfinden könnte.

bin bei teil2 erst am anfang(grade in sanctuary angekommen). wer interesse hat,kann mich ruhig im psn oder hier anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...