Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Borderlands 2 - Koop Verabredungen


elzAberino

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

da es wohl kein Extra-Forum für Borderlands: The Handsome Collection gibt,

dient dieser Thread zur Verabredung für lustige Koop Action auf der PS4 (und natürlich dem erspielen der Trophäen).

Der originäre Thread ist ja augenscheinlich für die PS3 Variante gedacht, um Verwirrung zu vermeiden, dieser PS4 only Thread.

Meine PSN ID: elzAberino

Freue mich auf Euch ;) Werde wahrscheinlich Commando spielen. :emot-clint:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Kammerjäger,

ich suche ein paar Leute, damit meine ich seeeeeehr viele.

Da sich niemand meiner PSN - Kontakte Borderlands für die PS4 holen wird, suche ich einige Leute die Lust haben, auf Explosionen, Psychos und CLAPTRAP !!!

Borderlands macht Spaß, aber es ist bestimmt so viel mehr spaßig mit ein paar Leuten oder diamantbesetzten Pony's.

Bin jeden Abend online.

Ich besitze ein Headset, bin lustig und unterhalte meistens die ganze Truppe.

Was ich nicht mag sind Stufen oder Treppen (Unterschied ?).

Wenn Ihr euch angesprochen fühlt, dann SCHIESST MIR INS GESICHT !!!!

Addet mich einfach, meine PSN ID: Nhegative

Vielleicht, bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Sache der Thread !

Hab es mir nun auch geholt - und bin somit ebenso auf der Suche nach Mitspielern...

Addet mich einfach mit Betreff, wenn Ihr mögt. Meine ID : GSuS_666

HS ist natürlich auch vorhanden, freue mich auf Anfragen und ggf. baldiges zocken...

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momentan bin ich Level 31, steigert sich noch.

Suche Leute die mir beitreten würden und mir helfen Teramorpheus zu zu erledigen.

Die Quest ist bei mir Stufe 50, wäre wirklich super wenn sich da 1 - 2 oder sogar 3 Leute finden würden die Level 60 aufwärts wären und den zusammen mit mir erledigen könnten, da es dann bestimmt einfacher ist weil er Level unterlegen ist, brauche die Mission für die Trophäe.

Sollte/n jemand/welche so freundlich sein und mir dabei helfen werde ich mich erkenntlich zeigen und auch für diverse Online Trophies meine Hilfe anbieten.

Dankeschön

PSN - ID: Nhegative

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momentan bin ich Level 31, steigert sich noch.

Suche Leute die mir beitreten würden und mir helfen Teramorpheus zu zu erledigen.

Die Quest ist bei mir Stufe 50, wäre wirklich super wenn sich da 1 - 2 oder sogar 3 Leute finden würden die Level 60 aufwärts wären und den zusammen mit mir erledigen könnten, da es dann bestimmt einfacher ist weil er Level unterlegen ist, brauche die Mission für die Trophäe.

Sollte/n jemand/welche so freundlich sein und mir dabei helfen werde ich mich erkenntlich zeigen und auch für diverse Online Trophies meine Hilfe anbieten.

Dankeschön

PSN - ID: Nhegative

Adden, Hilfe kommt bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Findet sich hier jemand Nettes der mir ein wenig helfen kann meine To-Do-Liste abzuarbeiten? :)

Hab noch einige Baustellen offen:

Terramorpheus

Die "Unbesiegbaren" aus den DLCs

Levelboost von Zero auf 31 (aktuell 10)

Schwierigkeitsstufe 3 der Gefechte aus dem Torgue DLC

Würde mich über jeden einzelnen Punkt freuen, bei dem mir jemand helfen würde.

Besten Dank :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ei gude

Gibt's noch Leute die Lust haben das Spiel bei null anzufangen? Würde mir das game gerne zulegen aber auch nicht gerade alleine zocken wollen. Meine Online Zeiten sind meistens von 16 - 22 Uhr, Wochenende Open end. Wer Lust hat den Zeitaufwand mit mir zu betreiben, kann mich gerne anschreiben. Würde mir das Spiel dann zulegen.

Psn manuellsen1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey :)

falls wer noch coop-trophäen machen muss. leveln will. ich bin jetzt 35 -.-" und alleine geht mir echt so langsam der spaß aus :/

added mich bitte mit betreff :) ich joine auch gern eurem spiel :) und wenn wer bock hat mich auf einem hohen level zu ziehen umso besser :P

offen sind bei mir noch folgende trophäen (alle nebenmissionen erledigen, alle klassentrophäen, alle herausforderungen -.-" und noch ein weing kleinscheiß).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...