Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

276 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.26


Recommended Posts

Von mir eine 9!

Die Bewertung soll ja kein Mittelwert der durchschnittlichen Schwierigkeit in Spiel sein, sondern das Maximum der schwierigsten Stelle. Und da war Amygdala im Chalice mit der verringerten HP einfach ein Brett. Das hat mich fast zum verzweifeln gebracht. Aber dennoch, ein brutal gutes Spiel und ich bin froh, es gespielt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 9!

Die Bewertung soll ja kein Mittelwert der durchschnittlichen Schwierigkeit in Spiel sein, sondern das Maximum der schwierigsten Stelle. Und da war Amygdala im Chalice mit der verringerten HP einfach ein Brett. Das hat mich fast zum verzweifeln gebracht. Aber dennoch, ein brutal gutes Spiel und ich bin froh, es gespielt zu haben.

Auch von mir eine 9. Auch aufgrund desselben Bosses. Auch die Aderlass-Bestie im letzten Chalice-Dungeon war nicht ohne. Im "normalen" Spiel hat mich Ebrietas - die Tochter des Kosmos am meisten gequält ;)

War mein erstes Spiel von "From Software" und ich bin einfach nur begeistert. Hammerhart aber richtig fair und fordernd. Sicherlich eines der schwersten Spiele die ich je gespielt habe in den letzten knapp 20 Jahren, dafür aber eines der Besten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mit 9 bewertet. Für mich persönlich war es ein saftiger Schwierigkeitsgrad, welcher jedoch seinen Höhepunkt im Entweihten Kelch findet. Tendierte anfangs eher zur 8 aber ich musste viele Kämpfe sowas von oft wiederholen, dass das nicht mehr gerechtfertigt wäre. Hat sehr viel Spaß gemacht und bin stolz Platin erreicht zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte das Spiel mit einer 8. Wenn man mal ausnimmt, dass ich sehr viel Souls gespielt habe und man diverse Glitches und Skips außen vor lässt, hat das Spiel für mich eine 8 aufgrund der letzten 2 Dungeons verdient. Habe komplett offline gespielt und der Verfluchte Kelch war wirklich verflucht schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch heute Platin erreicht .. Schwierigkeit des Hauptspiels im Gegensatz zu Dark Souls 1 aufjedenfall um einiges einfacher .. Könnte natürlich auch an der Erfahrung liegen wenn man alle Souls Spiele gespielt hat.

Ich persönlich hing nur etwas an den Cursed Dungeons mit halber HP und dem dummen Hund/Amygdala. Einige male geonehittet worden dort.

Die Bosse im Hauptspiel waren alle nach MAXIMAL drei versuchen down.

Mir persönlich gefallen die Souls Spiele viel besser.

Schwierigkeit der Platin Trophy empfang ich mit viel weniger Aufwand als bei den Souls Spielen. Deswegen eine 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir eine 6.

alle trophäen kriegt man mehr oder weniger automatisch, bis eben auf die eine für die königin. die trophäe hat es zwar ziemlich in sich, aber verglichen mit den vorgänger titeln war diese platin hier ein kinderspiel. will mich aber nicht beschweren, ich fand die bloodborne platin sehr angenehm zu erspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 10 . Ich als Neuling in der Bloodborne welt war wirklich sehr schwer vorallem der Entweihte Kelch:banghead: ! wollte eigentlich schon aufgeben aber dann hab ich mich nochmal angestrengt und es hat mich sehr viel zeit und nerven gekostet .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schwierig zu bewerten. Habe jetzt eine 6 gegeben. Ich fand damals Call of Duty Modern Warfare 2 wegen den Spec Ops Missionen minimal schwerer - und da glaube ich eine 7 gegeben zu haben.

Story wie alle sagen mit Routine und steigendem Können recht einfach. 4-5 würde ich sagen. Keine Stelle mehr als 2 mal spielen müssen Dank Abkürzungen. Auch die Bosse waren nach maximal 5 Versuchen down. Durchschnittlich eher 3 Versuche. Einige sogar direkt beim ersten Mal. Sogar alle 3 Endgegner habe ich beim ersten Versuch gepackt (Gehrman, Präsenz des Mondes und die Dungeon Königin).

Die Dungeons sind wie hier mehrfach erwähnt einfach nur überflüssig.

Danke an alle hier für die Vorwarnung. Ich habe so viel gelevelt, dass der 50% Dungeon nicht schwer war. Evtl der Feuerhund (Name entfallen).

Einer der Angstgegner hier im Forum, Amygdala fiel bei mir glücklicherweise beim zweiten Mal. Auch beim ersten Mal war ich sehr nah dran. Hab ich wohl Glück gehabt.

Im letzten Dungeon empfand ich das Spiel als recht unfair. Der Emporkömmling kann die Sensen durch Säulen werfen? Schlechter Witz und schlecht programmiert.

Die Aderlassbestie ist einfach nur abartig und kann den Ruf dieses tollen Spieles fast im Alleingang zerstören. Richtig unfair auch, dass das Viech immer trifft. Selbst wenn man eigentlich gar nicht getroffen wird. Witzigerweise war der letzte Versuch fast lächerlich einfach und ich fragte mich warum ich vorher fast meine Einrichtung zerstört hätte...

Ansonsten super Titel auch wenn eine etwas stärkere Storytechnische Bindung in meinen Augen nicht geschadet hätte. Oft hätte ich das Gefühl, es ist vollkommen belanglos was ich hier so tue...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine 6 von mir, kann nicht verstehen wie viele sagen (incl. presse) es sei Bockschwer. Bloodborne ist ein völlig normales Game ohne besonderen extrem Schwierigkeitsgrad. Mit ein wenig leveln kann absolut jeder gelegenheitzocker das Spiel durchspielen, nur Mut und lass euch nix anderes sagen wenn ich zum Beispiel an die Platin von The Evil Within denke, ist Bloodborne ein Witz dagegen. Der Schwierigkeitsgrad "Akumu" bei The Evil Within ist schwer denn man kann nicht wie bei Bloodborne leveln und somit braucht man Nerven aus Stahl und ne gute Portion Glück. Eine 6 ist daher richtig für Bloodborne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 6 gestimmt. Ein wunderschönes Spiel für Freunde dieses Genres, spannend und wie immer fantasievoll. Die 6 ist sicher auch der Erfahrung aus den vorherigen FromSoft-Titeln geschuldet, ansonsten würde ich es bestimmt schwerer empfunden haben. Leider wie immer aber ohne Internet/Guides kaum schaffbar hinsichtlich Trophäen, wer z.B. kommt schon von allein auf das geheime Ende. Aber so sind sie halt, die Soulstitel und jetzt auch Bloodborne.

Kritikpunkte sind für mich kleinere Bugs, tatsächlich stellenweise die Kameraführung (wobei man das auch von den vorherigen Titeln kennt und sich entsprechend drauf einstellen kann) und das m.M.n. verbesserungswürdige Onlinegameplay.

Ich hoffe inständig dass FromSoft genau so weitermachen mit Ihren Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit einer 9 bewertet.

ich bin ein absoluter neuling von "from software"-spielen gewesen und hatte nur wenig ahnung, was mich erwartet. an sich hat das spiel sehr viel spaß gemacht, obwohl man tausend tode stirbt und man teilweise sehr gefrustet sein kann, wenn man den ein oder anderen boss einfach nicht schafft. ich habe anfangs alles solo machen wollen, bin bei amelia bei der ersten begegnung sehr lange gehangen bis ich es dann doch irgendwie geschafft habe. auch die weiteren bosse (inkl. optionale bosse) habe ich alleine gelegt - teilweise sogar im ersten versuch. erst als rom mir gegenüberstand hatte ich massiv probleme - hier habe ich mir das erste mal hilfe geholt und ich muss sagen, dass die bosse im koop um so vieles einfacher sind. auch in den dungeons hatte ich so meine probleme. ich habe zwar die enden alle mit einem savegame gemacht, weil ich auch hier nicht wusste, was mich im new game + erwartet, aber es war dann einfacher zu spielen und habe an einem samstag das new game + ziemlich schnell abgeschlossen (fast alle bosse im koop gelegt). auch new game ++ gestaltete sich nicht sooo schwierig, nur die bosse waren danach deutlich schwierger zu legen - auch hier habe ich mir überall hilfe geholt.

wäre das spiel ein reines koop-spiel, würde ich deutlich niedriger bewertet, aber die mischung und meine unerfahrenheit macht meine bewertung von einer 9 aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe mit 7 bewertet. Am schwersten fand ich den Entweihten Kelch im Dungeon, da man nur halben Lebens- sowie Ausdauerbalken hat und manchmal nur einen Schlag vom Tod entfernt war. Story fand ich net so schwer. Ich bin eigentlich nicht für Bloodborne gewesen weil ich net so etwas Spiele aber dieses Spiel war super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...