Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, suche dringend Hilfe bei der Yharnam Pthumeanische Königin-Trophäe. Bin momentan im verfluchten- und entweihten Kelch-Dungeon auf Ebene 2 beim Hund.

Stufe: 124

Psn: xKyzo47x

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

suche Hilfe für die Yharnam-Trophäe. Hänge gerade im verfluchten und entweihten Kelch, bei dem Hüter der alten Fürsten fest. (Stufe 102)

Danke !

PSN: DerKlassiker

Bearbeitet von DerKlassiker
Geschrieben (bearbeitet)

Hey hey, 

Ich brauche jemanden, der mir im Old Hunters DLC zu Hilfe eilt und mit mir meine Fehlenden Trophäen holt. Ich bin Level 176 Im NG+ und bin im Fischerdorf, fehlen demnach noch zwei Bosse und ein Paar Waffen. Alleine komme ich auf keinen Grünen Zweig, ich bin nicht sonderlich gut in dem Spiel. :(

Bearbeitet von Savyna
Geschrieben

Wer Hilfe braucht kann sich gerne melden - hab zwar Platin und bin Lvl. 152 - aber es macht halt einfach Spaß :D .

PSN-ID: Feldu

Einfach in den Betreff "Bloodborne".

Geschrieben
Am 20.3.2017 um 16:17 schrieb Feldu:

Wer Hilfe braucht kann sich gerne melden - hab zwar Platin und bin Lvl. 152 - aber es macht halt einfach Spaß :D .

PSN-ID: Feldu

Einfach in den Betreff "Bloodborne".

hab dir mal ne anfrage geschickt :)

Geschrieben

Hey. Bin Level 222 und komme bei den blöden Kos nicht weiter The Old Hunter kann man mir wer helfen bei diesen ... :/ Ich dachte mein Platin Bloodborne figur währe stark genug tja leider net 

Geschrieben

Moinsen,

ich mache gerade die Dungeons, bin jetzt beim unteren ptumerus oder wie der heißt, aber alleine bisschen schwer vor allem der spinnen boss.

Wer bock hat mir zu helfen (ich helfe dann auch gerne natürlich) - müsste vor dem boss noch die nebenkammer für die Schatztruhe machen und dann den Boss (Die spinne)

Würde mich über Hilfe freuen, leider im Moment durch Umzug bedingt kein Headset da.

Einfach adden wenn lust besteht

Al_Caporzel

Geschrieben

Falls es noch jemand liest, bin zwar schon Platin aber helfe gern oder fange mit euch neu an. Einfach adden wer Bock hat :willy_nilly: ich liebe dieses Game einfach. 

Einzige “Vorraussetzung” ist ihr solltet ein Headset haben ;)

Psn ID: Loco293

Geschrieben

Könnte auch noch Hilfe brauchen. Bin jetzt beim Boss Gehrmann und danach fehlen mir noch die dungeons. Einfach mit dem Betreff Bloodborne adden. 

Suicide_131

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...