Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

jacket

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien

Letzten Besucher des Profils

1.249 Profilaufrufe
  1. Hallo. Bräuchte noch jemanden um die 30 Bande der Wirbelsäule zu farmen. Einfach adden. PSN: Falanyeldi
  2. Hallo. Ich bräuchte noch wen für die koop trophäe. PSN: Falanyeldi
  3. Hallo. Ich suche noch jemanden für die kill trophäe. Bitte nur leute die es auch durchziehen wollen und nicht mitendrin aufhören(ja ich mein dich greenyard_nico) PSN: Falanyeldi
  4. Hallo. Ich suche noch jemanden für die Invasions Trophäen. Added mich am besten mit Betreff. PSN: Falanyeldi
  5. Hallo. Ich bräuchte noch jemanden um schnell die koop trophäen zu machen. Erledigt. Dankeschön
  6. Hallo. Ich suche noch jemanden für die "Meister aller Klassen" Trophäe. Also ein kill mit jeder Klasse, sollte so wie ich es mitbekommen hab auch in nem privaten spiel gehn. Meine ID: Falanyeldi
×
×
  • Neu erstellen...