Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Weis einer wo man Rotes Gelee bekommt? habe bis jetzt 2 weis aber nicht mehr woher

Wahrscheinlich aus der Bücherei also Unterrichtsgebäude. Du bekommst mehr im unteren loran dungeon. Dort ist der erste Bossfight easy und dann findest in der eben 2 ein geele. Anschließend suchst über Kelch suchen nochmal unteres loran und holst das geele erneut. :)

Geschrieben
Welche ist das also die im letzten dungeon? Wenn ja ich bin einfach unter ihr geblieben und auf die Beine. Ab und an feuerpapier und nen Bleimittel. Hab sie so easy gelegt. Klar die hat mich ab und an auch getroffen daher eben geheilt aber die war schnell kaputt.

danke das Bleielixier hat es gerissen^^

Endlich geschafft das Biest

Geschrieben
Glückwunsch was bringt das blei Dings :emot-raise:

Es erhöht deine rüstung und solang der effekt anhält kannst du nicht aus der balance gebracht werden und manche gegner werden zurückgeprallt als wärst du ein schild z.B. Eillen die Krähe ^^.

Geschrieben

jmd ne ahnung wo man gesundheitsrunen bekommt? oder hat wer nen tipp für den hund im "verfluchten dungeon" (der wo man nur 50% hp hat), das viech onehittet mich nämlich gerne, vor allem beim charge und da der kampf etwa 4-5mins dauert ist das echt frustrierend ^^

Geschrieben
jmd ne ahnung wo man gesundheitsrunen bekommt? oder hat wer nen tipp für den hund im "verfluchten dungeon" (der wo man nur 50% hp hat), das viech onehittet mich nämlich gerne, vor allem beim charge und da der kampf etwa 4-5mins dauert ist das echt frustrierend ^^

Ich habe ohne anlocken den bekämpft. Und zwar immer links oder rechts um ihn herum und aufbaue Beine. Wenn er mit den Kopf nach links schlägt auf Kopf nach rechts genauso. Ansonsten immer versucht hinter ihn zu kommen. Musst halt schauen das gleichzeitig rennst und sie Kamera manuell drehst. Ist bissl gefummel aber geht. Wenn ihn hart triffst sackt er zusammen und aufpassen er macht dann so flammen. Wenn du immer nach an ihm dran bist dann macht er den one hit spurt nicht.

Geschrieben

Man kann ja in der Werkstatt der heiligen Kirche in diesen Turm reingehen, wo man nur auf Brettern und Balken läuft und man herunterfallen kann. Ganz unten ist dann so eine Bestie. Aber in der Mitte des Turms befindet sich eine goldene Tür, aber davor ist nur so ein kleiner Vorsprung den ich ums verrecken nicht erreiche. Kann ich den überhaupt von da erreichen und wenn ja wie?

Geschrieben
Man kann ja in der Werkstatt der heiligen Kirche in diesen Turm reingehen, wo man nur auf Brettern und Balken läuft und man herunterfallen kann. Ganz unten ist dann so eine Bestie. Aber in der Mitte des Turms befindet sich eine goldene Tür, aber davor ist nur so ein kleiner Vorsprung den ich ums verrecken nicht erreiche. Kann ich den überhaupt von da erreichen und wenn ja wie?

Wenn du jetzt die Tür meinst dich ich meine, dann ja das geht und es lohnt sich auch;)

Ich bin auf den Vorsprung gehüpft was direkt geklappt hat...hat mich auch gewundert. Es funktioniert aber

Geschrieben

Es gibt vor der Tür noch einen kleinen Zwischenvorsprung, auf den hab ich mich zuerst fallen lassen. Der direkte Sprung wäre doch tödlich?!

Muss man evtl. mehrmals probieren. Zuerst bin ich an dem kleinen Vorsprung vorbeigefallen direkt bis ganz unten, das wars dann natürlich. Beim zweiten Versuch bin ich ganz langsam an die Kante, bis er sich fallen lässt. Bin dann ganz knapp auf dem kleinen Vorsprung stehen geblieben.

Geschrieben
Es gibt vor der Tür noch einen kleinen Zwischenvorsprung, auf den hab ich mich zuerst fallen lassen. Der direkte Sprung wäre doch tödlich?!

Muss man evtl. mehrmals probieren. Zuerst bin ich an dem kleinen Vorsprung vorbeigefallen direkt bis ganz unten, das wars dann natürlich. Beim zweiten Versuch bin ich ganz langsam an die Kante, bis er sich fallen lässt. Bin dann ganz knapp auf dem kleinen Vorsprung stehen geblieben.

Genauso hab ich das auch gemacht. War echt knapp an der Spitze :biggrin5:

Geschrieben

Mal einige bescheidene Fragen. Ich habe Bestie am Start des Spiels, den Pater, die blutrünstige Bestie, den Boss in der Kathedrale, die Hexen, die Schatten und Rom gelegt. Geht es dann nach Rom im unsichtbaren Dorf weiter oder in Cainburn. Beide Gebiete kommen mir deutlich schwerer vor als ich es jetzt gewohnt bin.

Auch wollte ich gern wissen wann nach Roms Tod die Dame in der Kirche auspackt. Die alte Frau wurde links neben der Kirche ermordet, ist das normal, denn den Gaskranken von der Mühle im Wald, habe ich in die Klinik geschickt. Der kann es nicht gewesen sein. Ich bin etwas in Sorge um die Dame welche das Kind bekommen soll.

Geschrieben
Mal einige bescheidene Fragen. Ich habe Bestie am Start des Spiels, den Pater, die blutrünstige Bestie, den Boss in der Kathedrale, die Hexen, die Schatten und Rom gelegt. Geht es dann nach Rom im unsichtbaren Dorf weiter oder in Cainburn. Beide Gebiete kommen mir deutlich schwerer vor als ich es jetzt gewohnt bin.

Auch wollte ich gern wissen wann nach Roms Tod die Dame in der Kirche auspackt. Die alte Frau wurde links neben der Kirche ermordet, ist das normal, denn den Gaskranken von der Mühle im Wald, habe ich in die Klinik geschickt. Der kann es nicht gewesen sein. Ich bin etwas in Sorge um die Dame welche das Kind bekommen soll.

Die alte stirbt wenn du zu viel Beruhigungsmittel von ihr annimmst. Dann geht sie los um neues zu holen und kommt wieder. Nimmst du das dann nochmal an geht sie wieder los und stirbt dabei.

Tragic Story.

Arianna bekommt ihr Kind nachdem du einen Boss Namens Micolash besiegt hast. Dieser ist nicht optioal, an dem kommst du also so oder so vorbei.

Geschrieben

Na das hört sich doch Spitze an. Danke für deine schnelle Antwort.

Tut gut zu wissen, das ich selbst für diese alte Vettel ihren Tod verantwortlich bin. Das hat sie sich verdient. :)

Geschrieben
Wenn du jetzt die Tür meinst dich ich meine, dann ja das geht und es lohnt sich auch;)

Ich bin auf den Vorsprung gehüpft was direkt geklappt hat...hat mich auch gewundert. Es funktioniert aber

Jo danke, ich versuche es gleich noch mal. Vielleicht klappt es ja dann endlich.

Vorheriger Post um 01:47

Post hinzugefügt um 01:52

Ich habe gerade Micoclash besiegt. Mal abgesehen von den optionalen Gebieten & den Dungeons (die ich aber auch alle Spielen werde) wie lange Spielzeit habe ich noch ungefähr bis zum Ende, bzw. kommt noch viel?

Geschrieben

Ich habe gerade Micoclash besiegt. Mal abgesehen von den optionalen Gebieten & den Dungeons (die ich aber auch alle Spielen werde) wie lange Spielzeit habe ich noch ungefähr bis zum Ende, bzw. kommt noch viel?

Wenn man nur den obligatorischen Kram ebtrachtet bis du auf der Zielgerden. Je nachdem was für entscheidungen du im Spiel getroffen hast und noch treffen wirst hast du noch einen, zwei oder drei Bosse vor dir.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...