Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Als kompletter Neuling solcher Genres habe ich nun auch ein paar Stunden gespielt und etliche etliche Sterbescreens vor mir gehabt. Es war am Anfang wirklich frustrierend. Und auch schade finde ich, das es nicht großartig eine kleine Einführung gibt. Gerade zu Beginn ist ein Neuling überfordert. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt. Habe noch eine Frage zuden Trophäen. Ich lese des Öfteren das erwähnt wird man müsse mehrmals durchspielen? Bezüglich der mehreren enden oder warum? Und 2. welche Dinge kann man getrost verkaufen? Man sammelt ja einiges ein aber so richtig weiß ich nicht was man genau behalten soll und was man getrost verkaufen kann.

ja wegen den enden. kann aber mit nem savegame umgangen werden.

zu den items kann ich nicht viel sagen, da ich noch nicht durch bin. bisher hab ich nur die blutphiolen verkauft und die silberkugeln, da die immer wieder meine lagerkapazität gesprengt haben. alles andere sind meist sachen die du im kampf nutzen kannst oder zum aufwerten von waffen.

Geschrieben

Ich glaub ich werd noch schnell W-Lan abstellen und mir den Blutstein dupen. Sehe absolut keinen warum man den nicht iwo farmen kann. Trophäenabhängig isses eh nicht, und ich würde gerne Variation in meinem Spielstil haben auch ohne das Spiel für jede Waffe einmal durchspielen zu müssen.

Nur schade das ich jetzt keinen fun-Run mehr machen kann :( Wollte unbedingt einmal mit lvl 150 oder so starten :D

Geschrieben

Die Dungeons werden immer heftiger:facepalm:

Hm, muss mal überlegen wie ich das jetzt mit den Bossen mache. Entweder Savegame sichern und überschreiben oder ich mach noch zwei Durchgänge? Irgendwie habe ich Angst das ich was verkehrt mache:biggrin5:

Kann mir vielleicht noch einer sagen zu welchem Zeitpunkt ich die Nabelschnürre essen muss?

Geschrieben
Ah super, dann habe ich alles richtig gemacht. Danke.

Was das Spiel angeht, klingt es mysteriös. Spiel doch Offline, dann muss es gehen. Kann mir nicht vorstellen das es auf einmal nicht mehr geht, nur weil ein Patch existiert. Vorher ging es ja auch. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der neue Patch mit deinem Spiel kommuniziert. ;)

Die Lokation ist auf dem dritten Grabstein rechts im Jägertraum. ^^

Ja genau, wenn er fragt ob du überschreiben möchtest, ja klicken und dann sollte dein Savegame wieder vor dem Boss sein. :)

Also ich bin ja kein Raketenforscher, aber wenn ich meine Konsole offline starte, woher soll das Spiel oder das Savegame wissen, dass ich einen Patch benötige. Das ist glaub ich mal Quatsch.

Auch ist diese Schadenfreude absolut unangebracht, denn keiner der das nutzt hält dich davon ab es ohne zu Spielen. Auch muss nicht jeder deine engstirnige Meinung haben, daher gibt es auch keinen Grund die anderen immer wieder anzugreifen. Es sei denn da ist ein Komplex der dir das einredet. Ansonsten sagt die Schadenfreude leider mehr über dich als über andere Leute aus, und glaub mir es ist nichts Gutes. ;)

Ist leider So. Habe vorhin Kurz nach dem Patch mein Spielstand in dir Cloud. Habe erst danach gerafft das es gepatchted wurde. Also das ein neues update installiert wurde. Also dachte ich komm machst dir mal nen plan b char und hab das game komplett deinstalliert. Internet aus. Cd rein starten bum bleibt im bloodborne Bild beim starten des Spiels stehen. Dann hab ich mal mein save gelöscht und siehe da es startet. Habe dann ne speixherdatei erstellen lassen. Anschließend meinen save aus der Cloud gezogen Zack bleibt wieder am bloodborne Bild stehen. Probier es doch aus...

Geschrieben
Die Dungeons werden immer heftiger:facepalm:

Hm, muss mal überlegen wie ich das jetzt mit den Bossen mache. Entweder Savegame sichern und überschreiben oder ich mach noch zwei Durchgänge? Irgendwie habe ich Angst das ich was verkehrt mache:biggrin5:

Kann mir vielleicht noch einer sagen zu welchem Zeitpunkt ich die Nabelschnürre essen muss?

Du kannst kaum was falsch machen .

1. Spielstand hochladen und gehrman dich töten lassen :biggrin5:

2. Spielstand runterladen und überschreiben --> gehrman töten

3. Spielstand wieder runterladen und überschreiben die 3 schnüre essen und gehrman + secret boss killen und zack hast alle enden

Geschrieben
Ah super, dann habe ich alles richtig gemacht. Danke.

Was das Spiel angeht, klingt es mysteriös. Spiel doch Offline, dann muss es gehen. Kann mir nicht vorstellen das es auf einmal nicht mehr geht, nur weil ein Patch existiert. Vorher ging es ja auch. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der neue Patch mit deinem Spiel kommuniziert. ;)

Die Lokation ist auf dem dritten Grabstein rechts im Jägertraum. ^^

Ja genau, wenn er fragt ob du überschreiben möchtest, ja klicken und dann sollte dein Savegame wieder vor dem Boss sein. :)

Also ich bin ja kein Raketenforscher, aber wenn ich meine Konsole offline starte, woher soll das Spiel oder das Savegame wissen, dass ich einen Patch benötige. Das ist glaub ich mal Quatsch.

Auch ist diese Schadenfreude absolut unangebracht, denn keiner der das nutzt hält dich davon ab es ohne zu Spielen. Auch muss nicht jeder deine engstirnige Meinung haben, daher gibt es auch keinen Grund die anderen immer wieder anzugreifen. Es sei denn da ist ein Komplex der dir das einredet. Ansonsten sagt die Schadenfreude leider mehr über dich als über andere Leute aus, und glaub mir es ist nichts Gutes. ;)

Du musst nicht grundsätzlich zu jedem Post von mir deinen Senf abgebe.

Und glaub es oder glaube es nicht, das spiel startet ohne patch einfach nicht mehr, vielleicht geht es wenn du komplett die inet Verbindung trennen würdest.

Und ich will hier auch niemandem

Meine engstirnige Meinung aufbinden, ich finde es einfach toll das es gepatcht wurde, tut mir leid das es dir nicht passt, aber genau das ist mir Wayne.

Geschrieben
Du kannst kaum was falsch machen .

1. Spielstand hochladen und gehrman dich töten lassen :biggrin5:

2. Spielstand runterladen und überschreiben --> gehrman töten

3. Spielstand wieder runterladen und überschreiben die 3 schnüre essen und gehrman + secret boss killen und zack hast alle enden

Der Stick muss in Fat 32 formatiert sein?

Geschrieben (bearbeitet)
Ist leider So. Habe vorhin Kurz nach dem Patch mein Spielstand in dir Cloud. Habe erst danach gerafft das es gepatchted wurde. Also das ein neues update installiert wurde. Also dachte ich komm machst dir mal nen plan b char und hab das game komplett deinstalliert. Internet aus. Cd rein starten bum bleibt im bloodborne Bild beim starten des Spiels stehen. Dann hab ich mal mein save gelöscht und siehe da es startet. Habe dann ne speixherdatei erstellen lassen. Anschließend meinen save aus der Cloud gezogen Zack bleibt wieder am bloodborne Bild stehen. Probier es doch aus...

Ach du hast schon gepatcht, na dann ist es was anderes. Das einzige was ich noch gesagt hätte, das Spiel von der Platte und den ersten Patch separé vom PC auf einen Stick gezogen.

Und dann nochmal installiert und nur diesen Patch wieder drauf ziehen. Aber wenn das Savegame dran ist, dann ist es Essig. ;)

Du musst nicht grundsätzlich zu jedem Post von mir deinen Senf abgebe.

Und glaub es oder glaube es nicht, das spiel startet ohne patch einfach nicht mehr, vielleicht geht es wenn du komplett die inet Verbindung trennen würdest.

Und ich will hier auch niemandem

Meine engstirnige Meinung aufbinden, ich finde es einfach toll das es gepatcht wurde, tut mir leid das es dir nicht passt, aber genau das ist mir Wayne.

Ich muss nicht zu jedem deiner Kommentare meinen Senf abgeben, das stimmt aber ich kann es und was du davon hältst ist mir, in deinen Worten gesagt Wayne. Ich würde es vielleicht auch lassen, wenn du dich mal vernünftig artikulieren würdest. ^^

Auch ich begrüße es, das so etwas gepatcht wird, aber ich muss nicht wie ein kleines Kind andere dafür auslachen oder schlecht machen, dass sie dies nicht mehr nutzen können. So etwas wie ich schon sagte sagt mehr über dich als über andere. Zumal deine Art als solches sowieso wie ein recht zorniges Kind rüberkommt. Muss wohl jeder selbst wissen.

Fühl dich gedrückt Jung, auf das dich der Zorn verlässt, wenn du magst puste ich auch noch. :D

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Geschrieben

Das ist dann das Savegame unter von der Anwendung gespeicherte Dateien. Savegame heisst es.

Was ich nicht verstehe ist, müssten da nicht noch zwei Savegames sein? Habe am Anfang 3 Charakter erstellt bis ich wusste welchen ich weiterspiele. Es taucht aber nur eine Datei auf.

Geschrieben
Das ist dann das Savegame unter von der Anwendung gespeicherte Dateien. Savegame heisst es.

Was ich nicht verstehe ist, müssten da nicht noch zwei Savegames sein? Habe am Anfang 3 Charakter erstellt bis ich wusste welchen ich weiterspiele. Es taucht aber nur eine Datei auf.

Ich denke schon das sie alle auf einem Speicherstand sind. Warum auch nicht. ^^

Geschrieben

Ich find den Kerl nicht wo mich ko haut und in den Knast in yahargul bringt... Ist der nach den schlangen oder davor oder wo ist der? Soll son depp mit nem sack auf Rücken sein... Im verbotenen Wald.

Geschrieben
Ich find den Kerl nicht wo mich ko haut und in den Knast in yahargul bringt... Ist der nach den schlangen oder davor oder wo ist der? Soll son depp mit nem sack auf Rücken sein... Im verbotenen Wald.

Bei mir war einer wenn du Safehousekathedrale gerade rausgehst rechts in der Ecke wo so viel Vögel lagen nachdem ich den Boss in der großen Kathedrale gelegt habe.

Geschrieben
Bei mir war einer wenn du Safehousekathedrale gerade rausgehst rechts in der Ecke wo so viel Vögel lagen nachdem ich den Boss in der großen Kathedrale gelegt habe.

Wie sehen die denn aus?

Geschrieben (bearbeitet)

Heruntergekommen mit Kaputze und einem Sack über der Schulter.

Du kannst auch vor der großen Kathedrale rechts in das Gebiet gehen mit den zwei Häuser auf einem großen Platz. Den Platz kann man links über einen bergigen Aufstieg verlassen und dort sollte auch so einer sein.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal so ganz nebenbei, ich kann ganz normal ohne patch spielen.

Es ist vollkommen normal das Savegames, die auf einer neuen Patch-Version einmal gespielt gespeichert wurden, von älteren Patchversionen nicht mehr erkannt werden. Absolut nix neues.

Bin jetzt bald beim Blutstein, den noch schnell dupen dann wieder online spielen.

Bin echt hin- und hergerissen, die Dolche sind schon ziemlich nett, aber die Reichweite ist schrecklich wenn man Pimpstick-verwöhnt ist.

Das Chikage skaliert bei mir noch nicht gut genug, habe zu wenig Blutfärbung.

Die Reiterpallasch ist nur dann nützlich wenn man in der linken Hand etwas anderes, wie beispielsweise nen Flammenwerfer nutzen will, was ich aber nicht vorhabe. (Oh Evelyn, my dear love <3)

Mal schauen was die Sense später hergibt, ansonsten bleibts wohl beim Stick. Meiner Meinung nach ist das Ding übelst OP, weiß gar nicht was alle mit ihrer dämlichen Axt haben :D

Bearbeitet von MoreImbaThanYou

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...