Arrogant Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Machst deinem Forennick ja alle Ehre Inwiefern ist das arrogant, wenn ich sage, dass der Schatten von Yharnam und die Spinne nicht schwer waren? Ich sage damit ja nicht: Du bist schlecht, ich bin besser. Dieses Phänomen ist mir aber schon öfters aufgefallen. Hätte ich einen andern Namen gewählt, wäre niemand - auch du - nur ansatzweise auf die Idee gekommen mich oder das was ich geschrieben habe arrogant zu nennen.
Planer87 Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Ich finde Alfred nicht mehr. Kann man den irgendwie verpassen/vergraulen? Hab ihn beim ersten Mal gefunden und das Gebet bekommen. Jetzt will ich ihm die Ungeöffnete Vorladung bringen, kann ihn aber nirgends finden. Das würde mich auch interessieren. Zwei mal habe ich ihn gefunden, das erste mal weiß ich gar nicht mehr wo das war aber das zweite war kurz vor der Tür wo man das Passwort benötigt. Wo ist der als nächstes zu finden, würde ungern jetzt die Waffe oder was es da gibt verpassen.
Bouson13 Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Also ich Check das auch nicht ganz mit Alfred, hab den jetzt im ng+ getroffen beim beten und hab den angequatscht! hab gebet bekommen und er erzählt mir was... Was genau muss ich jetzt machen?
tartos Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Ist im Kelch Dungeon auch nur der lvl wichtig um einem joinen zu können oder auch ob man im ng+ oder ++ is? Hab noch nie einen rufen können und wurde auch nicht gerufen .
Ezio_1994 Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Ich hab heute die Hexe besiegt und weiß jetzt nichtmehr wohin, im wald hab ich alles abgegrast, finde aber keinen weg außer den zurück zur kathedrale, wenn ich hei der kathedrale in die andere richtung gehe komm ich in ein gebäude wo ein becken mit einer verschlossenen tür ist...weiß einer weiter?
Silenceer Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Hi, habe die Bluthungrige Bestie erlegt und den Kelch bekommen. Was kann man damit machen und wohin muss ich jetzt?
Calistos Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Mich würde mal interessieren was für ein lvl ihr gehabt habt, als ihr zum ersten mal bloodborne durchgespielt habt. Danke
Das Phantom Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Ich hab heute die Hexe besiegt und weiß jetzt nichtmehr wohin, im wald hab ich alles abgegrast, finde aber keinen weg außer den zurück zur kathedrale, wenn ich hei der kathedrale in die andere richtung gehe komm ich in ein gebäude wo ein becken mit einer verschlossenen tür ist...weiß einer weiter? Im Kathedralenbezirk gibt es ja noch diese eine Tür mit Passwort. Wenn du die Vikarin besiegt hast, dann hast du das. Damit läufts du dann von der Laterne links, zu dem Riesen. Weiter zu dem großen runden Platz mit zwei weiteren Riesen. Dort hälst du dich links, gehst durch das Tor, dann weiter links (vorsicht, Gegner im Rücken) bis du zur Passworttür kommst.
aNgRysHeEp Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Hi, habe die Bluthungrige Bestie erlegt und den Kelch bekommen. Was kann man damit machen und wohin muss ich jetzt? Bei mir war dann die Tür in der Kathedrale offen, wenn man den kleinen Treppenabsatz runter geht rechts. Kann aber auch daran gelegen haben dass ich... für 10000 Blutechos den Schlüssel im Jägertraum gekauft habe, allerdings habe ich die Tür nie bewusst geöffnet.
Silenceer Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Die hab ich schon. Habe auch die Tussi in der großen Kathedrale gemurkst. Wenn ich dann weiter gehe komm ich ne Kapelle und dort sterbe ich immer wenn man an die Tür geht daher. Weiß nicht wohin.
Ezio_1994 Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Im Kathedralenbezirk gibt es ja noch diese eine Tür mit Passwort. Wenn du die Vikarin besiegt hast, dann hast du das. Damit läufts du dann von der Laterne links, zu dem Riesen. Weiter zu dem großen runden Platz mit zwei weiteren Riesen. Dort hälst du dich links, gehst durch das Tor, dann weiter links (vorsicht, Gegner im Rücken) bis du zur Passworttür kommst. Ah okay da stand ich schonmal vor bevor ich die vikarin besiegt hatte Danke dir
Das Phantom Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Die hab ich schon. Habe auch die Tussi in der großen Kathedrale gemurkst. Wenn ich dann weiter gehe komm ich ne Kapelle und dort sterbe ich immer wenn man an die Tür geht daher. Weiß nicht wohin. Warst du schon auf der Hemwick-Knochenstraße oder verborgener Wald?
Silenceer Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Warst du schon auf der Hemwick-Knochenstraße oder verborgener Wald? Nein. Aber das wird es wohl sein danke
aNgRysHeEp Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Die hab ich schon. Habe auch die Tussi in der großen Kathedrale gemurkst. Wenn ich dann weiter gehe komm ich ne Kapelle und dort sterbe ich immer wenn man an die Tür geht daher. Weiß nicht wohin. Rechts und links von der Kathedrale wo du die gelegt hast, kann man auch noch in neue Gebiete kommen, die hab ich aber noch nicht erforscht daher weiß ich nicht wie weit man da kommt. Und in der Kathedrale wenn man den Schädel berührt bekommt man glaub ich das Passwort für die Tür wenn man den Weg unterhalb der Kathedrale an den zwei Riesen vorbei folgt. Aber das ist ohne Gewähr denn ich habe es auch noch nicht probiert.
AlBundy Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Will morgen anfangen mit dem Game. Gibt es irgendwas was man beachten muss wenn man das Spiel startet bezüglich Trophäen?
Das Phantom Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Stimmt aber soweit. Wenn man vor der Vikarin links läuft kommt man zunächst zu einem Friedhof, da durch und man landet bei der Hemwick-Knochenstraße. Rechts von der Vikarin wartet noch ein recht starker Gegner (bzw. zwei) und später in der Halle mit der verschlossenen Doppeltür sollte man den Mandelstein dabei haben.
00Riku Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 brauch mal ein tipp gegen amygdala (dungeon) man hat ja nur 50% HP und wenn der boss hochspringt, sich fallen lässt und trifft, zieht das immer das ganze leben ab. dummerweise weiß ich nicht wie ich dem angriff ausweichen soll. der trifft mich so ziemlich immer. egal in welche richtung ich ausweiche. wenn der trifft, bin ich tot. was kann man da machen?
TheR777R Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Stimmt aber soweit. Wenn man vor der Vikarin links läuft kommt man zunächst zu einem Friedhof, da durch und man landet bei der Hemwick-Knochenstraße. Rechts von der Vikarin wartet noch ein recht starker Gegner (bzw. zwei) und später in der Halle mit der verschlossenen Doppeltür sollte man den Mandelstein dabei haben. Meinst du die Tür wo einem der Wahnsinn den Weg versperrt ?? Ich bin durch Zufall zu dem Mandelsplitter gekommen und suche nun schon ne Zeit diese besagte "Kapelle". Der Weg endet jedoch an dieser Tür,....
lebennebel Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 brauch mal ein tipp gegen amygdala (dungeon)man hat ja nur 50% HP und wenn der boss hochspringt, sich fallen lässt und trifft, zieht das immer das ganze leben ab. dummerweise weiß ich nicht wie ich dem angriff ausweichen soll. der trifft mich so ziemlich immer. egal in welche richtung ich ausweiche. wenn der trifft, bin ich tot. was kann man da machen? Ich fühle mit dir, hänge auch gerade da fest..versuche mal auf sie zuzurollen/rennen wenn sie zum Sprung ansetzt..welches Stufe hast du?
Pfike Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Wo gibt es das Material, das die Waffe auf +10 bringt? Soll ja nur eines pro PT verfügbar sein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.