Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir wer sagen ( in einem spoiler versteht sich) was der letzte boss ist? Da ich nun...

langsam gegen ende gehen und ich mitbekommen hab das ng+ automatisch triggert und ich das gerne erstmal vermeiden möchte um ggf die eine oder andere trophäe erst noch zu holen

Endboss ist der Typ im Rollstuhl im Jägertraum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs endlich durch aber mal Frage zum Ende im spoiler

Is das normale Ende das wo der Typ ein mit der sense erschlägt und die Puppe betet und es is vorbei? Ein anderes bekommt man ja wenn man vor dem Opa die 3 Nabelschnur benutzt glaub ich und hat es Auswirkungen wenn man vor ihm beim Leben geben akzeptiert oder ablehnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs endlich durch aber mal Frage zum Ende im spoiler

Is das normale Ende das wo der Typ ein mit der sense erschlägt und die Puppe betet und es is vorbei? Ein anderes bekommt man ja wenn man vor dem Opa die 3 Nabelschnur benutzt glaub ich und hat es Auswirkungen wenn man vor ihm beim Leben geben akzeptiert oder ablehnt?

Wie lange hast du ungefähr gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange hast du ungefähr gespielt?

naja hab halt auch teilweise gefarmt bissl und labyrinth nebenbei gemacht und mich hier und da mal umgesehen also schätze mal so 20-30std aber wie gesagt is halt gefarme dabei gewesen.

1 ende hab ich nun gesehen doch wie viel gibts wirklich? einige schreiben 2 oder 3 oder 4 xD

wie ich noch n anderes ende bekommen könnte weiß ich nun

(SPOILER) (EVTL anderes Ende)

wenn man beim opa im rollstuhl hinten ablehnt das leben zu geben dann fightet man anscheinend gegen ihn und noch n anderer boss hinterher und bekommt so auch ne sense

doch wie bekommt man n weiteres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Und zwar habe ich folgendes Problem: im Gebiet "Hemwick Knochenstraße" (oder so ähnlich) lässt sich die Laterne irgendwie nicht richtig aktivieren. Also ich kann sie schon aktivieren und von ihr aus auch in den Traum zurück kehren. Jedoch (und da liegt mein Problem) komme ich nicht vom Traum aus wieder zur besagten Laterne (auch beim zweiten Versuch nicht) sondern nur zu der davor in der Großen Kathedrale und natürlich komme ich auch wenn ich sterbe nur zur Laterne in der großen Kathedrale. Hat jemand zufällig eine Lösung für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Und zwar habe ich folgendes Problem: im Gebiet "Hemwick Knochenstraße" (oder so ähnlich) lässt sich die Laterne irgendwie nicht richtig aktivieren. Also ich kann sie schon aktivieren und von ihr aus auch in den Traum zurück kehren. Jedoch (und da liegt mein Problem) komme ich nicht vom Traum aus wieder zur besagten Laterne (auch beim zweiten Versuch nicht) sondern nur zu der davor in der Großen Kathedrale und natürlich komme ich auch wenn ich sterbe nur zur Laterne in der großen Kathedrale. Hat jemand zufällig eine Lösung für mich?

Nimm mal den Grabstein links neben dem 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich als absoluter Neuling, da ich weder die Demon Souls bzw. Dark Souls Serie gespielt habe.Wollte ich fragen ob ihr mir den ein oder anderen Tipp für das Spiel geben kann.Also zb. welche Waffe am besten ist usw. und was ich bei der Charakterstellung für ein Typ nehmen soll, da sie sich ja von den Werten unterscheiden.

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da nochmal ne frage, undzwar bin ich jetzt in Alt-Yharnam, also noch recht am anfang, die frage pack ich mal in den spoiler:

Undzwar ist da ja der typ an dem MG oben aufm turm. Ich bin schon an dem vorbei, in diese Kirche rein, hab da alles umgenietet und hab draußen die abkürzung an dieser leiter geöffnet. Aber wenn ich weiter unten in diese düstere stadt rein gehe, ist da immer noch nirgendwo ne laterne. Ich hatte grade 8000 Blutechos, sterb dann da unten und steh wieder gamz am anfang, kann wieder an diesen MG Typen vorbei rennen und muss jedes mal an die 20 minuten von vorne machen. Bisher ging das alles noch gut klar war zwar schwer aber nie frustrierend aber es muss doh irgendwann nochmal eine laterne geben, damit ich meine blutechos ausgeben kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe da keine gefunden aber da gibt es ein shortcut.

warst du an der stelle, wo der wolf durch die türe springt und angreift?

geht man da rein, die treppen ganz hoch, raus aufs balkon, einmal um eine gebäude rum und dann auf zum höchsten punkt eines turmes. von dort aus kann man runter springen wo in der nähe eine laterne ist. im grunde muss man dann von der laterne nur 4-5 mal runterspringen, dann in das gebäude rein wo die weneltreppe ist und dann normal weiter bis zum boss. wenn der mg schütze nervt, töte ihn bzw schubs ihn runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich als absoluter Neuling, da ich weder die Demon Souls bzw. Dark Souls Serie gespielt habe.Wollte ich fragen ob ihr mir den ein oder anderen Tipp für das Spiel geben kann.Also zb. welche Waffe am besten ist usw. und was ich bei der Charakterstellung für ein Typ nehmen soll, da sie sich ja von den Werten unterscheiden.

Danke im vorraus.

Einer ne Antwort drauf.

Bearbeitet von Fantasyplayer_88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jetzt Koop mit einem Freund spielen möchte und ich bei ihm beitrete (mit Passwort), und einer von uns dann stirbt, dann kommt doch jeder wieder in seine eigene Welt. Ebenso wenn man den Boss besiegt hat.

Kann man dann sofort wieder beitreten, also unendlich oft? Würde nämlich schon gern durchgehend mit Freund im Koop spielen.

DAnke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe da keine gefunden aber da gibt es ein shortcut.

warst du an der stelle, wo der wolf durch die türe springt und angreift?

geht man da rein, die treppen ganz hoch, raus aufs balkon, einmal um eine gebäude rum und dann auf zum höchsten punkt eines turmes. von dort aus kann man runter springen wo in der nähe eine laterne ist. im grunde muss man dann von der laterne nur 4-5 mal runterspringen, dann in das gebäude rein wo die weneltreppe ist und dann normal weiter bis zum boss. wenn der mg schütze nervt, töte ihn bzw schubs ihn runter.

Genau dieser wolf hat wohl meine 8000 Blutechos :D

Mich wunderts halt nur mit den laternen, dass ich nach dem pater 3-4 laternen kurz hintereinander gefunden hab und jetzt solange schon keine mehr. Aber wenn ich dann von dem turm runter springe, muss ich ja den weg wieder von vorne beginnen, oder?

Du sagst man kann von der laterne aus irgendwo runter springen? Welche laterne meinst du, meine letzte ist die in so nem keller, wenn ich raus gehe stehen überall brennende masten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...