Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was für ne obergrenze? Soweit ich weiß kann er zu dir oder du zu ihn joinen indem er oder du n code eingibst. Da er am anfang ist muss er bei dir joinen, da du ihn sicher schon geschafft hast. Glaub ich zumindest. Hier wirds erklärt

https://forum.trophies-ps3.de/bloodborne/134691-dungeons-koop-2.html#post6548398

Kann mkr einer ne gute stelle zum blutechos farmen sagen? Das mit den drei schweinen im mensisalbtraum kenn ich schon, die bringt mir null

Geschrieben
Was für ne obergrenze? Soweit ich weiß kann er zu dir oder du zu ihn joinen indem er oder du n code eingibst. Da er am anfang ist muss er bei dir joinen, da du ihn sicher schon geschafft hast. Glaub ich zumindest. Hier wirds erklärt

https://forum.trophies-ps3.de/bloodborne/134691-dungeons-koop-2.html#post6548398

Kann mkr einer ne gute stelle zum blutechos farmen sagen? Das mit den drei schweinen im mensisalbtraum kenn ich schon, die bringt mir null

Chalice Dungeons durchspielen, da kriegt man immer ne Menge.

Kannst am ersten Altar immer nen zufälligen erstellen ohne was zu opfern.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja kelch dungeons mache ich auch die ganze zeit zum farmen. Dachte mir schon das es nicnts besseres gibt, aber ne frage wars wert ^^

Vorheriger Post um 17:00

Post hinzugefügt um 21:39

Ich hasse dieses hässliche drecksviech! Nachdem man die etwa die hälfte der leben abgezogen hat dreht dieses scheiß vieh komplett am rad. Fast jedes mal wenn sie ausrastet und so um sich schlägt wie ne hysterische furie trifft sie einen und setzt diese nummer fast nur noch ein. Und man selber trifft sie nie am schwanz. Der typ schlägt einfach jedesmal daneben, ka warum. Am anfang gings, aber nach der hälfte ungefäht geht bei mir garnichts mehr. Man trifft NIE und wird selber nur noch getroffen. Von einer sekunde auf die nächste hab ich meine kompletten fiolen verbraucht und davor hab ich kaum welche gebraucht!

Ich reg mich noch nichtmal darüber auf weil der kampf besonders schwer ist oder so, denn davon hab ich schon einige bestanden und schwer ist er nicht. Es geht mir nur darum das der kampf einfach bescheuert ist weil er unnötig lange dauert, man ab der hälfte kaum noch trifft und man selbst zu oft getroffen wird UND nebenebi auch noch zu viel schaden kassiert. Manchmal gibts auch so phasen wo sie wirklich nur noch am springen ist und man null chance auf treffer hat, ehrlich jetzt.

Das ist das aller erste mal das ich meinen controller in die ecke geworfen habe seit ich bloodborne spiele

Bearbeitet von Raxes
Geschrieben

Es haben schon andere vor dir geschafft und für viele ist das der schwerste Kampf.

Nur die Rihe, mach mal nen Tag Pause oder so. Du hast nur noch 2 Dungeons vor dir (außer du hast schon 4x rotes Gelee), alles wird gut:)

Geschrieben

Ich habe offenbar Eileen verpasst, bzw habe ich keine Ahnung wo sie sich bei mir aufhält. Laut Roadmap sollte sie nun in der Kapelle sein in dem der Bossfight war. Da ich ihre Questline allerdings nicht verfolgt habe ist sie dort nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Questline dennoch abzuschließen oder ist das erst im NG+ möglich? Bzw ist Platin in diesem Spieldurchgang noch möglich?

Geschrieben

Wenn du verpasst hast mit Eileen Henryk zu töten, haste die Quest vermasselt. Danach ist sie feindlich gesinnt. Ich hab die Quest beim ersten zocken auch vermasselt, weil ich die bei der Oedon Kapelle nicht am Seitenausgang gesehen hab, aber hatte nach Rom trotzdem in der Kapelle einen Gegner. Ob das jetzt Eileen selbst war oder der eine Hunter weiss ich allerdings jetzt nicht, mein es war aber schon Eileen. Wie auch immer, da müsste aufjedenfall was sein. Egalb ob du es verkackt hast oder niciht.

Geschrieben

"Ne hab nur zwei gelees. Muss also noch in den unteren loran -_-""

Musst du nicht unbedingt.

Alternativ: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ep1JtkuNDpI]Bloodborne Isz Red Jelly Location - YouTube[/url]

Easy doing!

Geschrieben

Ich kann mich irren aber konnte man eileen nicht auch einfach töten?

Vorheriger Post um 03:34

Post hinzugefügt um 03:37

"Ne hab nur zwei gelees. Muss also noch in den unteren loran -_-""

Musst du nicht unbedingt.

Alternativ:

Easy doing!

Ach ne, was ein zufall das ich gerade in diesem dungeon bin und auch noch auf der gleichen ebene ^^

Was ne überaschung

Geschrieben
Ich habe offenbar Eileen verpasst, bzw habe ich keine Ahnung wo sie sich bei mir aufhält. Laut Roadmap sollte sie nun in der Kapelle sein in dem der Bossfight war. Da ich ihre Questline allerdings nicht verfolgt habe ist sie dort nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Questline dennoch abzuschließen oder ist das erst im NG+ möglich? Bzw ist Platin in diesem Spieldurchgang noch möglich?

Ich hatte Ihre Questline auch verpasst da ich sie bei der ersten Begegnung getötet hatte. Bin somit auch nie zu Hendryk gekommen. Hab die Questline von Alfred gemacht und ihn zum Schluß auch noch wegen seiner Waffe getötet. Platin hatte ich trotzdem im ersten Durchgang erzielt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...