Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie unnötig

Vorheriger Post um 00:43

Post hinzugefügt um 01:21

Wieder n frage: im verließ bin ich auf son weißen geist gestoßen. Sieht aus wie n sehr dünner typ. Er greift mich auch nicht an, auch dann nicht wenn ich direkt vor ihm stehe. Schon seine leuchtende erscheinung lässt ihm eher freundlich aussehen und er hat dann noch diesen stab. Was muss ich tun?

Geschrieben

Morgen, kann man den alten Speicherstand von der Standard-Version auch bei der GotY-Version verwenden ? Und ist die Trophie-Liste die selbe...hatte damals die Standard-Version von einer Freundin geliehen und mir fehlen noch ein paar Trophies. Hab jetzt die GotY geschenkt bekommen , kann ich jetzt ,bei der Goty die fehlenden Trophies holen oder geht das nicht.

Geschrieben

@Raxes: es ist halt einfach Deko, muss nicht alles immer n tieferen Sinn haben^^

Wegen dem Geist: es gibt zwei arten. Die einen greifen dich direkt an, die anderen lassen dich in Ruhe wenn du sie in Ruhe lässt. Nicht mehr und nicht weniger^^

@Misaki: Klar wieso auch nicht :)

Geschrieben

Naja hätte ja sein können wenn ich die GotY-Edition installiere ich den alten Speicherstand nicht mehr übernehmen kann und ganz von vorne beginnen muss. Hab die GotY noch original eingeschweisst und könnte die dann halt verkaufen wenns nicht geht und mir die Standard-Edition noch mal ausleihen :)

Geschrieben

Zwei arten? Hab jetzt mal den einen mit stab undndann noch n anderen ohne stab gesehen, ansonsten identisch, aber keiner der beiden griff mich an Oo

Die geistern da wirklich nur rum und haben sonst keinen zweck? Sicher das es sie sind die ich meine? Die machen auch so komische klimpergeräusche wenn sie gehen. So ähnlich wie wenn der weihnachtsmann mit seinem schlitten ankommt ^^

Geschrieben
Zwei arten? Hab jetzt mal den einen mit stab undndann noch n anderen ohne stab gesehen, ansonsten identisch, aber keiner der beiden griff mich an Oo

Die geistern da wirklich nur rum und haben sonst keinen zweck? Sicher das es sie sind die ich meine? Die machen auch so komische klimpergeräusche wenn sie gehen. So ähnlich wie wenn der weihnachtsmann mit seinem schlitten ankommt ^^

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe diese Kreaturen noch nie im Spiel angetroffen :skep: (habe jetzt extra nach denen gegooglet)

Geschrieben

Die findet man auch nicht durch google, glaubt mir.

Sie sind auch eher selten, im pnumeru wurzel verließ hab ich aber gleich zwei gefunden, einer auf je einer ebene

Geschrieben

Doch doch, habe durch googlen das Video hier gefunden.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jYHB4SK3qd4][bloodborne] The Mysterious Tall Friendly Ghost from the Chalice Dungeons - YouTube[/url]

Geschrieben (bearbeitet)

Genau das gleiche hab ich auch versucht, nämlich erstmal sämtliche Gesten durchgegangen. Als ich afk bin, hab ich die gebetsgeste für ca ne halbe stunde gemacht. Passiert ist natürlich rein garnichts. Dann hatte ich noch die vermutung, das der geist vllt geheimpfade offenbart, weil mir auffiel das er manchmal richtung einer wand ging, stehen blieb und dann weiter ging, aber an besagter wand war auch nichts. Aber ich hatte beim zweiten geist den ich getroffen habe meine erste zerstörbare wand gefunden, also im selbem raum wo sich der geist aufhielt. Vllt kündigen die geister ja doch iwie geheimpfade an. Bin dann schleißlich weiter gegangen und hab den geist ignoriert. Jedenfalls echt mysteriös die dinger.

Edit: was mir noch einfiel, vllt hat es was mit einsicht zu tun, weil einsicht ja auch so manches offenbart. Vllt braucht man ne gewisse anzahl einsichtpunkte. Hatte da glaube 22

Bearbeitet von Raxes
Geschrieben (bearbeitet)
Die findet man auch nicht durch google, glaubt mir.

Sie sind auch eher selten, im pnumeru wurzel verließ hab ich aber gleich zwei gefunden, einer auf je einer ebene

Doch die haben sogar nen eigenen Artikel auf fextralife.. Oder hab ich von denen im Collectors Guide gelesen? Die bösen Geister wirst du schon noch treffen, die kommen in späten dungeons und kündigen sich durch lachen oder weinen an.

Jedenfalls gibt es in den Dungeons ein noch viel selteneres Wesen, ein Wurm mit Tentakeln, der seinen Kopf durch den Körper nach hinten rausstrecken kann und den Protagonisten fressen kann.

@Misaki: ob der Spielstand geht kann ich nicht beantworten, du hast ja nur nach den Trophäen gefragt^^

Bearbeitet von Realmatze

Geschrieben

Wieder mal ne frage: nachdem man den himmlichen gesandten besiegt hat, und bevor man zu ebrietas gelangt, ist man in soner kirche, aber nur oberhalb dieser. Wie komme ich nach unten? Klar was ich meine? ^^

Geschrieben

Hat jemand einen Tipp wie man die beiden Furien nach Ludwig vor dem großen Aufzug in dem großen Raum mit den Himmelbetten am besten kleinkriegt. Bin bald am verzweifeln. Gefühlte 50 mal mit der kleinen Glocke in dem Gebiet gewesen, no Chance, ich werde gnadenlos niedergemacht ebenso wie die anderen auch. Bin Stufe 101:banghead:

Geschrieben
Wieder mal ne frage: nachdem man den himmlichen gesandten besiegt hat, und bevor man zu ebrietas gelangt, ist man in soner kirche, aber nur oberhalb dieser. Wie komme ich nach unten? Klar was ich meine? ^^

Das ist die Kirche/Kathedrale in der man gegen Amelia kämpft. Kommst da normal über den Kathedralenbezirk hin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...