Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Spiel verlassen und wieder rein. Dann kannst du es auch aufsammeln. Hatte änlichen fall bei anderen jäger, nur das der item in der luft war.

Wie gesagt, meins war auch am schweben ^^

Hat sich erledigt, danke dennoch

Geschrieben

Hey Leute, ^^

... Ich hätte nach Ewigkeiten mal wieder Lust Bloodborne zu Spielen auch vorallem wegen dem DLC.

Bin doofer Weise gegen diesen Typen mit dem Sack verreckt und nun im Unsichtbaren Dorf.

Ich bin im NG+? weis nich genau wielange ich Damals spielte weis nur bin sehr weit.

Ich kann die Lampe nicht Aktivieren wenn ich sie Anspreche kommt nur: " * ".

Grade weil meine 2 Hauptwaffen kaputt sind mache ich auch kaum noch schaden auf die Dunkelbestie und komme deswegen nichtmehr zurück.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Lampe aktivieren kann ? ._.

Ich finde dazu nichts im Internet.

LG

Chillow ;)

Frohes Weihnachtsfest :D

Geschrieben

Du bist durch die Sacktypen in's Dorf gekommen?

Dann ist doch weiter oben eine Lampe die du aktivieren kannst.

Diese Lampe ist nur kaputt wenn man regulär ohne die Sacktypen dorthin kommt, allerdings kann man zu den Zeitpunkt auch dann nicht mehr von denen entführt werden.

Geschrieben

Ja in diesem Durchgang hatte ich den Glitch benutzt um direkt in den Wald zu kommen, soviel weis ich noch. ^^

Und diese Lampe kann ich ja nicht benutzen.

Ich kam auch schon im Dorf an nach diesem Viech mit den Spinnen.

Aber ich komme anders nicht aus dem Dorf raus, vielleicht kannst du meinen Kopf ja nen Bissl auf die Sprünge helfen. :)

Also von dieser Zellen Stelle ging ich schon eigentlich überall hin außer direkt nach ganz hinten draußen an die Tür wo die Hunde sind und noch son Sack Typ, werde ich wohl mal morgen oderso versuchen außer du kannst mir nochnen andern weg sagen den ich Vielleicht übersehen habe.^^

und danke für die schnelle Antwort: :D

Edit: Hab mir jetz doch einfach den Boss vorgenommen, einfach nur 1x Anstrengen denn fällt der auch mit Waffen ohne Edelsteinen xD

Geschrieben

Hi,

mir geht meine Anfangswaffe langsam auf dem Sack :D. Ich bin jetzt in der Kathedrale. Kennt jmd gute Waffen?! Ich würde gerne meine Waffe wechseln. Ich skille eher auf Geschick. Danke und Ende

Geschrieben
Hi,

mir geht meine Anfangswaffe langsam auf dem Sack :D.

Dabei ist die Jägeraxt ne echt gute Waffe, besonders wenn das Teil erstmal komplett hochgelevelt wurde. Habs nur mit der Waffe durchgespielt.

Geschrieben
Hi,

mir geht meine Anfangswaffe langsam auf dem Sack :D. Ich bin jetzt in der Kathedrale. Kennt jmd gute Waffen?! Ich würde gerne meine Waffe wechseln. Ich skille eher auf Geschick. Danke und Ende

Richtige andere Geschickwaffen bekommt man erst später, und paar brauchen zusätzlich dann noch Blutfärbung um effektiv zu sein.

Ansonsten Ludwigsschwert was auf +10 mit B/B skalliert, also auch mit Geschick solange eine Übergangslösung ist, wobei es eindeutig eher eine Stärkewaffe sein müsste^^

Das findest du, sobald du in der Kathedrale die rechte Tür aufbekommst.

Geschrieben

Hallo,

Ich habe das Spiel gestern durch gespielt.

Jetzt bin ich davon aus gegangen, dass wenn ich durch bin wieder in den Traum kann und dann durch die Orte normal Reisen kann.

Jetzt ging allerdings das Spiel von vorne los, immerhin habe ich meine Waffen und Zeug noch...

Gibts eine mögichkeit wie ich da weiter spielen kann?

Gruß

Geschrieben

Nennt sich neues NewGame+ welches automatisch startet nach dem Endboss.

Jetzt sind die Gegner alle stärker und haben mehr Leben.

Zurück kannst du nicht, bist wieder am Anfang, alle Orte sind unentdeckt & alle Bosse leben wieder.

Geschrieben

Wie ist denn das Spiel im Vergleich mit lord of the fallen? Von dem war bzw bin ich begeistert. Das setting ist ja ungefähr gleich? Bei bloodburne wie ist da die story? Die ist ja bei lord of the fallen "nicht ganz so gut "☺.

Geschrieben

Also LotF ist ne Kopie von Dark Souls, Bloodborne ist ne Weiterentwicklung von Dark Souls.

Bis zu einem bestimmten Grad kann man das noch vergleichen, aber BB ist deutlich schneller.

Die Story ist der Hammer, wenn man sie denn mitbekommt. Man kann das Spiel auch durchspielen ohne irgendwas mitzukriegen ^^ Aber gemein hat die Story mit der von LotF nichts.

Geschrieben

Ich fand lotf im Vergleich zu allen souls spielen Mega schlecht. Einfach so träge das ganze. Unspielbar für mich.

Ps: hab bei Bloodborne diesmal mit stock genommen. Am Anfang hat er auch noch fun gemacht aber mit zunehmendem Fortschritt ist er doch ziemlich schwach

Geschrieben
Also LotF ist ne Kopie von Dark Souls, Bloodborne ist ne Weiterentwicklung von Dark Souls.

Bis zu einem bestimmten Grad kann man das noch vergleichen, aber BB ist deutlich schneller.

Die Story ist der Hammer, wenn man sie denn mitbekommt. Man kann das Spiel auch durchspielen ohne irgendwas mitzukriegen ^^ Aber gemein hat die Story mit der von LotF nichts.

Ok danke,dann steht das nach lord of the fallen auf dem einkaufszettel☺

Geschrieben
Hi,

Das schwert ludwigs ist bisher mein bestes. Viel besser als die axt. Es ist flink und dafür noch stark, kann zum zweihänder verwandelt werden der zwar sehr langsam zuschlägt, aber imensen schaden verursacht.

Geschrieben
Wie ist denn das Spiel im Vergleich mit lord of the fallen? Von dem war bzw bin ich begeistert. Das setting ist ja ungefähr gleich? Bei bloodburne wie ist da die story? Die ist ja bei lord of the fallen "nicht ganz so gut "☺.

Die Grundbausteine ähneln sich und auch wenn mir das Setting von Lords of the Fallen ganz gut gefallen hat, hat Bloodborne hier die Nase vorn. Die Geschichte von Bloodborne ist sicherlich etwas undurchsichtiger als die von LotF, allerdings auch deutlich interessanter. Bloodborne ist zudem etwas knackiger, aber das sollte ja bekannt sein.

Für mich war LotF ein schöner Einstieg in diese "Spielart", Bloodborne macht mir hier aber deutlich mehr Spaß :)

Ich bereue jedenfalls den Kauf nicht und mein Controller lebt sogar noch :D

Geschrieben

Das spiel ist nicht fair wie es immer beschrieben wird, sondern einfach mächtig unfair. Hab jetzt unzählige male gegen diesen scheiß jäger verloren der eileen so verwundet hat. Warum? Weil er mich JEDES mal, und ich meine jedesmal, nur dann besiegt hat wenn er mit seiner scheiß lunte auf mich schießt WÄREND ich ihn mit schnellen (hab ne schnelle waffe) combos zusammenschlage. Dann bin ich in diesen komischen pussymodus und er one hitet mich mit eingeweidenangriff. Wo ist das schwer? Das ist einfach unfair. Es ist ja nicht so das ich daneben schlage, sonder er schießt allem ernstes sogar dann wärend er schaden nimmt, genau in dem moment wo er eigentlich nichts machen kann. Das macht er jedesmal dann wenn er merkt das er armseelig verliert. Oder einmal, da hatte er nur noch... Ja... garkeine leben mehr. Da schlug ich ein zweimal auf ihn ein und trotzdem wollte er einfach nicnt verrecken. Da gab er mir den gnadenstoß wärend ich in der ausweichphase war...

Wo ist das noch fair? Das iwie auch sone neue masche den entwicklern. Das spiel ist "anspruchsvoll" (uhh, edles wort) aber nie unfair. Ist es aber in fast allen fällen doch. Bloodborne, bayonetta (ja, auch das war oft unfair) usw. Also wie gesagt. Nicnt das ich diesen jäger schwer finde, denn seinen angriffsmustern nach usw, hätt ich schon x mal gewonnen. Es ist halt nur immer dieser moment das er mich anschießen kann wärend er schnellen combos von mir ausgesetzt ist.

Geschrieben
wenn er mit seiner scheiß lunte auf mich schießt WÄREND ich ihn mit schnellen (hab ne schnelle waffe) combos zusammenschlage.

Bäm! Fehler erkannt. Wenn gegner sich aus einer Kombo befreien können, was tut man dann? Korrekt: keine Combo benutzen.

Du spielst hier kein God of War wo man sich kopflos in den Kampf stürzt.

Hier ist bei jedem Gegner eine andere Taktik gefragt, wenn ein Weg also nicht klappt, probiert man einen anderen;)

PS: Ludwigs Schwert ist im nicht-transformierten Modus einfach zu leicht um Gegner zurückzuwerfen.

Geschrieben

Eben. Das ist NICHT unfair. Das ist einfach ein kleiner "Miniboss", einfach ein stärkerer 0815 Jäger. Stunnen tust du ihn nicht, deshalb kann er schießen.

Und wenn du merkst das er dich jedesmal unterbricht wieso machst du dann das ganze die ganze Zeit so weiter?

Kleiner Easymode mit Ludwigsschwert: Große Klinge. Weiche aus und bleib auf mittleren Abstand. Dann läuft er gerade auf dich zu -> R2 Attacke (aufgeladen oder nicht musste selber abschätzen) danach wieder ausweichen bis er auf dich zuläuft. So kann man eigentlich nicht verlieren, wenn man etwas aufpasst

Geschrieben

Und wenn du merkst das er dich jedesmal unterbricht wieso machst du dann das ganze die ganze Zeit so weiter?

Naja, iwie muss ich ihn ja bekämpfen. Ich konzentriere mich meist erstmal auf die gegnerichen angriffsmuster und weich die meiste zeit erstmal aus, um zu gucken wie so mancher gegner tickt. Wenn ich dann sicher bin das ich angreifen kann, klappt das normal auch, aber der jäger kann dann mal eben einfach schießen und mich zum taumeln bringen, und das wars dann auch schon. Hab ihn aber jetzt besiegt. Einfach immer abgeschätzt wann er angreift und dann geschossen, um bei IHM mal den eingeweidenangriff zu nutzen. So hab ich den spieß mal umgedreht. Find die kleidung von eileen aber recht zutzlos, so wie fast alle anderen umhänge.

Vorheriger Post um 02:18

Post hinzugefügt um 02:22

Bäm! Fehler erkannt. Wenn gegner sich aus einer Kombo befreien können, was tut man dann? Korrekt: keine Combo benutzen.

Du spielst hier kein God of War wo man sich kopflos in den Kampf stürzt.

Hier ist bei jedem Gegner eine andere Taktik gefragt, wenn ein Weg also nicht klappt, probiert man einen anderen;)

Mit is schon klar um was es sich bei bloodborne handelt ^^

Bin im normalfall auch gut genug, jeden boss mindestens nachm 3. versuch zu killen, manche schaff ich beim ersten, manche erst nachm 10.

Aber der jäger jetzt war echt mies teilweise. Und wie gesagt, griff er mit seiner lunte ja WÄREND er schaden von mir nam. Du sagst er habe sich befreit, aber das war nicht der fall. Am ende liefs auf double ko aus, aber zum glück spawnen jäger ja nicht neu und somit hab ich gewonnen, auch wenns n lahmer sieg war...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...