Shakyor Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Die Axt ist ziemlich stark, aber wie Realmatze schon sagt findet man später ein Schwert was 99% der Spieler auch benutzen. Das Ding ist echt OP ^^ Die Axt ist aber keinesfalls schlecht, wenn du mit der klar kommst behalt diese. Und wenn du das Schwert findest und es auch benutzt, eine gute 2. Waffe ist nie verkehrt, vorallem da der Rundumschlag der Axt manchmal sehr nützlich sein kann. Arcan nur skillen, wenn du die Jägerwerkzeuge nutzen willst. Aber im ersten Durchlauf würde ich von abraten, da die eigentlich nicht wirklich super sind bis auf 1-2 Ausnahmen. Blutfärbung bringt nur was wenn du auch die entsprechenden Waffen benutzt, hauptsächlich steigert es aber den Schaden durch deine Schusswaffe. Gibt später noch ein Schwert was als transformation auch reinen Blutfärbungsschaden macht, was ohne Blufärbung zu skillen 0 bringt. Lass es für den ersten Durchgang auch eher weg ^^ Wenn du deine Einsicht nicht gerade für jeden Müll ausgibst, kommt man damit mehr als aus. Man bekommt durch Bosse/Events genug und das Item findet man auch reichlich. Also wenn du mal Leute beschwörst, Kleidung und das ein oder andere Item beim Boten kaufst, brauchste keine Angst haben. Gibt genug
Jayreed2 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Danke für die ausführliche Antwort. Dann bleib ich bei meiner Axt, mit der hab ich bisher alles ganz gut platt bekommen. Nur mal aus Interesse, habt ihr beim ersten Mal wo einer der Beutelmänner kam auch so heftig auf den Sack bekommen? Der hat mich ganz schön überrumpelt beim ersten Mal.
Realmatze Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Nein, dadurch bin ich auch erst ganz spät in das Gebiet gekommen^^ Aber nachdem ich einen platt gemacht hab bin ich denen stets aus dem Weg gegangen.
Shakyor Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Deshalb sind die ja auch so extrem stark, man soll halt entführt werden^^ Wenn man nicht entführt wird verpasst man aber eigentlich auch nichts, nur weiß man später nicht wie das Gebiet vorher aussah und hat paar Türen noch nicht offen
DanteAlexDMC Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Die Axt ist ziemlich stark, aber wie Realmatze schon sagt findet man später ein Schwert was 99% der Spieler auch benutzen. Das Ding ist echt OP ^^Die Axt ist aber keinesfalls schlecht, wenn du mit der klar kommst behalt diese. Und wenn du das Schwert findest und es auch benutzt, eine gute 2. Waffe ist nie verkehrt, vorallem da der Rundumschlag der Axt manchmal sehr nützlich sein kann. Arcan nur skillen, wenn du die Jägerwerkzeuge nutzen willst. Aber im ersten Durchlauf würde ich von abraten, da die eigentlich nicht wirklich super sind bis auf 1-2 Ausnahmen. Blutfärbung bringt nur was wenn du auch die entsprechenden Waffen benutzt, hauptsächlich steigert es aber den Schaden durch deine Schusswaffe. Gibt später noch ein Schwert was als transformation auch reinen Blutfärbungsschaden macht, was ohne Blufärbung zu skillen 0 bringt. Lass es für den ersten Durchgang auch eher weg ^^ Wenn du deine Einsicht nicht gerade für jeden Müll ausgibst, kommt man damit mehr als aus. Man bekommt durch Bosse/Events genug und das Item findet man auch reichlich. Also wenn du mal Leute beschwörst, Kleidung und das ein oder andere Item beim Boten kaufst, brauchste keine Angst haben. Gibt genug - Die AXT ist die beste Waffe da, keine Waffe dort macht bei mir soviel schade wie die Axt. Hatte sie von Anfang an und habe sie immer noch. Andere Waffen sind bei mir nahzu wertlos und werden sogut wie kaum gebraucht. Schade das man hier die Waffen Balance net besser gestaltet hat. Am besten fand ich die Waffen Balance in Dark Souls.
Shakyor Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Ludwigs Schwert macht komplett+10 und mit den richtigen Stats mehr Schaden als die Axt meine ich, einfach weil das Ding mit B/B/B auf Str/Dex/Arcan skalliert. Die Axt auf+10 B/D/C Aber der Schwung der Axt die jeden Gegner umwirft, außer Bosse, ist halt auch verdammt stark und gleicht das eigentlich aus. Muss man halt selber wissen womit man spielt. Ich hab mit meinen Dex Build mit 25 Str und 40 Dex Ludwigs KLinge als 2. Waffe, welche dank der B/B Skalierung auch mit dem Dex Build übelste reinhaut, was die Axt nicht tut. Wie auch immer, finde auch Schade das die die Waffenbalance so versaut haben, auch wenn man mit allen Waffe sehr gut durchs spiel kommt
DanteAlexDMC Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Ludwigs Schwert macht komplett+10 und mit den richtigen Stats mehr Schaden als die Axt meine ich, einfach weil das Ding mit B/B/B auf Str/Dex/Arcan skalliert.Die Axt auf+10 B/D/C Aber der Schwung der Axt die jeden Gegner umwirft, außer Bosse, ist halt auch verdammt stark und gleicht das eigentlich aus. Muss man halt selber wissen womit man spielt. Ich hab mit meinen Dex Build mit 25 Str und 40 Dex Ludwigs KLinge als 2. Waffe, welche dank der B/B Skalierung auch mit dem Dex Build übelste reinhaut, was die Axt nicht tut. Wie auch immer, finde auch Schade das die die Waffenbalance so versaut haben, auch wenn man mit allen Waffe sehr gut durchs spiel kommt - Japp sorry hab die Waffe von Ludwig vergessen, die ist die stärkste bei mir aber wie du eben beschrieben hast ist genau das problem bei der Waffen. Die Ausholphasen der Waffen oder einige der Waffen ist derart beschießen das man meist oder immer im Nachteil ist. Gilt auch für die ganzen Rüstüngen oder Anzüge. Sinnlos ohne ende. Leider leider. Auch das Auflevel der Waffen zumindest was diesen Blutbrocken angeht. Für jede Waffen das Spiel nochmal durchsppielen umd die Waffe auf 10+ zu bekommen ist echt mist. Das man das nicht für viel Bluechos kaufen kann um alle Waffe zu Verstärker finde ich etwas schade.
Shakyor Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Jo kein Problem ^^ Ja, wobei man in den höheren Dungeons wohl welche bekommen kann, also die Brocken, soweit ich weiß. Leider hab ich mit den Dungeons schon abgeschlossen gehabt, als der Patch kam. Normale Scherben und Zwillingsschwerben kann man ja kaufen, aber Blutsteinbrocken bekommt man nur für eine lächerlich hohe Menge Einsicht. Glaube 30 pro Stück. Und das farmen der Dinger dauert auch Ewigkeiten. Da hätten die echt machen sollen, dass man am Ende des Games die Dinger kaufen kann für sehr viele Seelen. Auch die Brocken von mir aus für 200.000 Echos oder so. Hauptsache man kann die kaufen und muss nicht jahrelang farmen oder es erneut durchspielen. Das war in den Souls Games besser gelöst. Im Dlc kann man einen weiteren Brocken finden, ist aber auch das mindeste damit man mindestens eine der neuen Waffen auf maximum bringen kann sofort.
DanteAlexDMC Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Jo kein Problem ^^Ja, wobei man in den höheren Dungeons wohl welche bekommen kann, also die Brocken, soweit ich weiß. Leider hab ich mit den Dungeons schon abgeschlossen gehabt, als der Patch kam. Normale Scherben und Zwillingsschwerben kann man ja kaufen, aber Blutsteinbrocken bekommt man nur für eine lächerlich hohe Menge Einsicht. Glaube 30 pro Stück. Und das farmen der Dinger dauert auch Ewigkeiten. Da hätten die echt machen sollen, dass man am Ende des Games die Dinger kaufen kann für sehr viele Seelen. Auch die Brocken von mir aus für 200.000 Echos oder so. Hauptsache man kann die kaufen und muss nicht jahrelang farmen oder es erneut durchspielen. Das war in den Souls Games besser gelöst. - Meinst du diese Kelch Mist da? ne ne man die mache ich nicht mehr die waren so dermaßen öde und schlecht das ich kaum spaß dran hatte weil die kaum Abwechslung geboten haben. Das erspar ich mir. Nur um eine Waffe hoch zu leveln? ne da spiele ich lieber das Spiel und hole die Brocken von Story aus. Anstatt diese Kelch-Herausforderungen zu machen hätte man lieber in der Stadt Yarnahm mehr Levels frei machen sollen und dort mehr als die Kelch Quatsch da. Also bei mir sind die Blutbrocken garnicht da. Kann sie nicht wie du eben beschreibst für Bluechos erwerben. Das stimmt bei Souls spiele weitaus besser.
Shakyor Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Blutsteinbrocken kannst du bei dem Einsichthändler oben am Haus für Einsicht kaufen, nicht für Echos^^
DanteAlexDMC Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Blutsteinbrocken kannst du bei dem Einsichthändler oben am Haus für Einsicht kaufen, nicht für Echos^^ Nicht die Blutsteinbrocken ich meine die letzten Steine den Blutbrocken. Vorheriger Post um 16:57 Post hinzugefügt um 18:08 Frage zu dem DLC, hab den ersten Boss (Ludwig der Verfluchte) besiget. Danach kommt ja ein bereich wo so Zellen sind. Eine Zelle führt runter wo ein Typ mich anspricht und mich fragt ob ich das Leuten der Glocke höre. Hab mit ja geantwortet weil ich dachte es ist ne falle. Darauf sagte er mir ich sei ein Lügner. Hat das eine auswirkung auf die Trophys? wenn ja lasse ich den DLC. Die zwei Frauen in der Kirche sind aber auch nicht ohne... Hatte schon mit Ludwig 3 Tage zu kämpfen jetzt kommen dies dämlcihen Bitches noch auf den Plan.
Jayreed2 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Sobald man den Dreh raus hat, sind die Beutelmänner ja auch kein großes Problem mehr. Hab nur gar nicht damit gerechnet das die so flink sind und auch ordentlich zuschlagen :'>. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man die Dinger um die Waffen höher als Stufe 6 upzugraden im normalen Spielverlauf gar nicht findet? Fände ich ja schon mies. Ludwigs Klinge hab ich mittlerweile auch, ist nur aufgrund meiner Skillung nicht so stark. Gibt es eig ne Möglichkeit seine Skillung zurückzusetzen oder heißt es hier klassisch verskillt wenn mans verbockt?
Shakyor Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Verskillt. Hast keine Möglichkeit es zu ändern. Aber richtig "verskillt" gibt es nicht, sofern du nicht ALLES in Blutfärbung und Arkan gepackt hast. Paar Punkte sind verkraftbar ^^ Doch die Blutsteinbrocken für +6 bis +9 findest du im Spielverlauf, auch genug um mindestens 2 Waffen auf 9 zu bringen. Nur den Brocken für +10 findet man nur einmal in der Story, wenn du dich genau umschaust ^^
Sleyce Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 weiß jemand wo man ritualblut stufe 5 farmen kann ?
BM42 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 weiß jemand wo man ritualblut stufe 5 farmen kann ? Ebenfalls verschoben. Bitte nicht für jede kleine Frage einen neuen Thread aufmachen.
mc_tight Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 habe eine frage also mehr ein problem. wen ich bei bloodborn die herausforderungsglocke leute kommt nie jemand und ich werde auch nie in spiele gezogen wen ich die andere glocke leute .. weiss jemand wieso das so ist?
Realmatze Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Keiner ist auf deinem Level und in dem Gebiet, der Hilfe braucht oder helfen will^^
DanteAlexDMC Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Kann mir einer sagen wo ich die ganzen Waffen vom DLC finde?
Shakyor Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Wenn man ordentlich sucht findet man eigentlich alle "automatisch". Mega krass versteck ist jetzt eigentlich keine. In schriftform musste nur mal Google fragen, hier ist ein Video mit allen Fundorten inkl Zeitangabe falls du nur eine bestimmte suchst.[url=https://www.youtube.com/watch?v=SIpFsXkGffI]Bloodborne The Old Hunters Weapon Locations - The Hunter's Essence Trophy - YouTube[/url]
R32er Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Ich stehe vor der Entscheidung den Dlc zu kaufen. 15€ oder? Ich wollte mal diejenigen fragen die ihn haben ob es sich lohnt. Muss dann aber auch wieder plus kaufen weil online bei dem Spiel irgendwie schon Must have ist. Ich weiß nicht ob es sich lohnt halt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.