Wolf1881 Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 ein Spiel hier rumliegen hab was mich nur frustriert weil ich jedesmal irgendwas verpass und das Spiel 17 mal durchspielen müsste^^. Naja auf Frust solltest du eigenstellt sein bei dem Game Zitieren
Moonkey Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Guten Abend Leute. Ich habe mich jetzt bis zum Geweihten Kelch gearbeitet. Habe dort aber ein paar Probleme. Kann mir da jemand aushelfen ? Liebe Grüße Äffchen. Zitieren
Orage Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Ist ja mal cool. Da krieg ich heute eine Mail von Sony, dass ich aufgrund der Platin Trophäe in Bloodborne ein Kostenloses Theme („Bloodborne™ Platinum Hunter"-Design (Theme)) bekomme. Wäre toll, wenn das bei allen Spielen der Fall wäre Zitieren
Shakyor Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Wat echt? Erstmal die E-Mail Daten rauskramen von meinen PSN Konto, hatte die Platin 1 Woche nach Release geholt. Da wird das Theme ja wohl drin sein Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Ist ja mal cool.Da krieg ich heute eine Mail von Sony, dass ich aufgrund der Platin Trophäe in Bloodborne ein Kostenloses Theme („Bloodborne™ Platinum Hunter"-Design (Theme)) bekomme. Wäre toll, wenn das bei allen Spielen der Fall wäre Habe auch gleich mal eine News dazu geschrieben: Bloodborne – Sony belohnt Platinisten mit einem besonderen PS4-Theme Finde die Aktion auch echt toll von Sony. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Habe auch gleich mal eine News dazu geschrieben:Bloodborne – Sony belohnt Platinisten mit einem besonderen PS4-Theme Finde die Aktion auch echt toll von Sony. Na hoffentlich bekomme ich den Code auch noch Zitieren
TheOne Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Hallo. Gibt es noch eine gute Stelle zum farmen? Bin lvl 60 und jetzt beim unsichtbaren Dorf angekommen. das ist schon schwer geworden gegen die Gegner Zitieren
Savyna Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Was passiert wenn ich wahnsinnig werde und nicht sofort dabei sterbe? Zitieren
Mrmiku90 Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Was passiert wenn ich wahnsinnig werde und nicht sofort dabei sterbe? Dann lebst du noch und solltest dich schnell heilen Oder versteh ich gerade deine Frage falsch ? Zitieren
Savyna Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Dann lebst du noch und solltest dich schnell heilen Oder versteh ich gerade deine Frage falsch ? Meine Frage war ob das einen Effekt hat außer dass es beim auslösen ziemlich viel Gesundheit abzieht. Vielleicht werde ich ja danach zum Berserker oder so und kann mich kaum noch steuern, halt wahnsinnig Zitieren
Shakyor Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Nö. Heilen und gut ist Zitieren
Knallfrosch_83 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt^^ Online in offene Kelche gehen und dort farmen^^ Alter Beitrag: Ich habe ein Rotes Gelee gegen Arkanschleir getauscht, weil ich die Kurs falsch rum verstanden habe. Jetzt habe ich nur noch eins. Sind die zwei aus dem Unterrichtgebäude- Zwei finde ich im "Unteren Loran Kelch" Aber finde ich noch irgendwo eins ? ? ? Oder muss dann ins NG+? Bearbeitet 29. September 2015 von Knallfrosch_83 Zitieren
TheOne Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Hallo. Ich frage einfach nochmal. Gibt es eine gute Stelle zum farmen? Bin jetzt im unsichtbaren Dorf und habe mit lvl 60 kaum ne Chance. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Ich bin immer das komplette Gebiet bei den Hexen abgelaufen, sprich von der Stelle wo man gegen die Hexen kämpft, den Berg runter bis zum Startplatz und dann über die Scheune zurück zu dem Schnellreise Punkt bei den Hexen. Legt man alles an Gegnern um in dem Gebiet, macht man so je nach EP Vorteilgebenden Items um die 30000 - 35000 EP und wenn man es aus dem FF kann schafft man so eine Runde in 5-10 Minuten. Bearbeitet 30. September 2015 von aNgRysHeEp Zitieren
dme84 Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Mache es immer im verbotenen Wald, von der Lampe bis kurz vor die Kanone, dauert gut 5 Minuten und bringt knapp 20000 mit der richtigen Rune Zitieren
Savyna Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Ich bin etwas unschlüssig wie ich mich weiterhin leveln soll. Als Waffe hab ich bisher hauptsächlich den gewundenen Stock benutzt und seit kurzem die heilige Klinge. Bisher noch als Zweitwaffe und weiß auch nicht ob sich das lohnt die als Erstwaffe zu nehmen wenn ich bisher wenig in Stärke investiert habe. Ich checke aber auch nicht wirklich wie sich die Schäden zusammen setzen. Meine Stats sind momentan: Lv.: 71 Vitalität: 31 Ausdauer: 20 Stärke: 18 Geschick: 28 Blutfärbung: 8 Arkan: 16 Ein paar Punkte werde ich wohl noch in Vitalität investieren (ich bin nicht immer die Geschickteste im Ausweichen ) aber dann? Was wäre vielleicht noch wichtig? Gerade auch im Bezug auf meine Waffen evtl.? Spieltechnisch bin ich jetzt im Dorf Yahargul (Blutmond) und meine Bloodborne Fähigkeiten sind so lala Zitieren
TheR777R Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Muss sagen,die Bosse sind allesamt in den Dungeons um vieles schwerer,wahrscheinlich bewußt von FROM SOFTWARE so gestyled daß der Mainstream-Zocker auch Bloodborne beendet und die Hardcore-Zocker ja sowieso die Platin bei Bloodborne anstreben,den Schwierigkeitsgrad in den Dungeons anheben. Seh ich aber irgendwie gespalten....einerseits wars ganz spannend in den Dungeons,anderseits sollte schon die Story so gewürzt sein,das die Bosse dort schon zeigen was sie können. Was denkt ihr ? Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Muss sagen,die Bosse sind allesamt in den Dungeons um vieles schwerer,wahrscheinlich bewußt von FROM SOFTWARE so gestyled daß der Mainstream-Zocker auch Bloodborne beendet und die Hardcore-Zocker ja sowieso die Platin bei Bloodborne anstreben,den Schwierigkeitsgrad in den Dungeons anheben.Seh ich aber irgendwie gespalten....einerseits wars ganz spannend in den Dungeons,anderseits sollte schon die Story so gewürzt sein,das die Bosse dort schon zeigen was sie können. Was denkt ihr ? Ich find die Mischung so genau richtig. Ist ja nicht so dass man jeden Boss auf anhieb schafft im Game. Da gibts schon so manche Stellen die knackig waren... Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Die Dungeons hätte man sich gepflegt sparen können. Laaaaangweilig. Schön verpackt und mit Sinn in der Story verwoben, hätte ich kein Problem damit aber so war es sinnfreies abarbeiten. Zitieren
dme84 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich bin etwas unschlüssig wie ich mich weiterhin leveln soll. Als Waffe hab ich bisher hauptsächlich den gewundenen Stock benutzt und seit kurzem die heilige Klinge. Bisher noch als Zweitwaffe und weiß auch nicht ob sich das lohnt die als Erstwaffe zu nehmen wenn ich bisher wenig in Stärke investiert habe. Ich checke aber auch nicht wirklich wie sich die Schäden zusammen setzen.Meine Stats sind momentan: Lv.: 71 Vitalität: 31 Ausdauer: 20 Stärke: 18 Geschick: 28 Blutfärbung: 8 Arkan: 16 Ein paar Punkte werde ich wohl noch in Vitalität investieren (ich bin nicht immer die Geschickteste im Ausweichen ) aber dann? Was wäre vielleicht noch wichtig? Gerade auch im Bezug auf meine Waffen evtl.? Spieltechnisch bin ich jetzt im Dorf Yahargul (Blutmond) und meine Bloodborne Fähigkeiten sind so lala Grundsätzlich kommt es auf deinen Spielweise an, darauf solltest du dein leveln ausrichten. Stoppst du die Gegner mit der Pistole, dann solltest du Blutfärbung leveln. Oder bei stärkeren Gegnern Knochenasche verwenden. Gehst du eher aggressiv drauf, dann vielleicht mehr Wert auf Stärke und Ausdauer. Ich habe es so gehandhabt, dass ich mich beim upgraden einer Waffe, mich auf eine konzentriert habe. Möglichst schnell auf Stufe 9 bringen und nebenbei die Pistole stärken. Dann noch Blutedelsteine und Runen anpassen, das unsichtbare Dorf sollte mit deiner Stufe machbar sein. Sonst einfach noch ein wenig leveln Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.